Stargate oder Andromeda?

Was ist besser?

• Andromeda 4ever!!!!!!!!!

Stimmen: 4 10,5%
  • StarGate Rulez!!!!!!!!

Stimmen: 22 57,9%
  • beides totaler mist!!!! so'n dreck seh ich mir nicht an!!!!

Stimmen: 2 5,3%
  • kann mich nicht entscheiden. beides supergeil!!!!

Stimmen: 10 26,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Stargate ist auf jedenfall besser.

Gründe:

Auf der Erde muss sich das Filmteam an reale Plätze halten.

Sie können fast nur auf Sauerstoffplaneten(keine Raumanzüge)

Sie haben keine eigenen Raumschiffe(eingeengter Aktionsradius)

.....

So kann mann nur sagen Andromeda hat alle Vorteile auf seiner Seite.
Aber an SG kommt die Serie, auch wenn sie noch 10mal von Gene Rhoddenberry ist, niemals heran.

Ich für meinen teil mag beide Serien, Stargate ist zwar aufgrund der tatsache interessant, dass sowas unter umständen möglich wäre, interessant, aber Andromeda is halt eine typische Zukunfts-Serie und is deshalb schon ganz anderen kriterien ausgesetzt.
Ich finde beide Serien haben ihre reiz.

Andomeda gefällt mir sehr gut.

Früher hat mir Stargate auch gut gefallen aber die letzten Folgen waren sch......... . Beispiele für nicht gelungene Folgen:
- sie haben Russen schlecht dargestellt (Veräter, Narren) und 3 von 4 sterben lassen
- Bei der letzten Folge war ALLES blos ein Test

Die letzte SG-Folge hab ich nicht gesehen...
Manchmal gefällt mir Andromeda auch, aber nur teilweise.
Naja, falls ich es schaue, dann nur weil mir total langweilig ist und ich nix besseres zu tun hab...

IMO ist Stargate einfach in allem ein bisschen besser als Andromeda (Story, Schauspieler, Humor...)

finde allerdings beide Serien Sehenswert:D

Also ich finde SG z.Z. noch klar besser...vorallem wegen den Charakteren :D...Aber auch wegen der Story...

Aber ich muss sagen, dass mir die letzten Folgen von Andromeda auch sehr gut gefallen haben...
Man muss sagen, dass Andromeda am kommen ist, was ich auch begrüße :)

P.S.: Star Trek NG...da wr auch die erste Staffel gut...

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
von den beiden stargate :)
aber sonst star trek :D

Genau ich finde aber von Star trek eigentlich nur die classics und next generation gut.:beerchug:

Also Ich finde beide Serien gut, aber Stargate ist etwas besser als Andromeda, obwohl die letzte folge von Andromeda echt cool war.
@Cyborg Nr. 18: Stimmt!!!! Star Trek RuLeZ!!!!
@gopihan: Ich denke das DS9 immer noch die beste ST-Serie ist!!!!

Original geschrieben von Muten-Roschì
Ich kenne DS9 nicht!
Schön zu sehen das hier viele Stargate mögen:)
wie zur hölle kann man ds9 nicht kennen ?????????
die komplette serie mit allen 6 staffeln wurde 4mal auf sat1 ausgestrahlt...........und das 2x täglich
auf orf1/2 kamen sie auch ne ewigkeit lang ;)
ist das beste was startrek zu bieten hat (wenn man spezial effeckts und cardassianische diplomatie so sehr liebt wie ich ist ds9 das beste was jemals in der glotze kam)

und selbstverständlich ist stargate genial :)

ps: mach den linkin park sänger wieder rein oder schick das ava bitte mal her, ich find den so süß :kawaii:

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18

wie zur hölle kann man ds9 nicht kennen ?????????
die komplette serie mit allen 6 staffeln wurde 4mal auf sat1 ausgestrahlt...........

*hust* *Hust* Sieben ^^ DS9 hat 7 Seasons, genau wie alle anderen ST Serien seit STNG ^^

Zurück
Oben Unten