Stargate oder Andromeda?

Was ist besser?

• Andromeda 4ever!!!!!!!!!

Stimmen: 4 10,5%
  • StarGate Rulez!!!!!!!!

Stimmen: 22 57,9%
  • beides totaler mist!!!! so'n dreck seh ich mir nicht an!!!!

Stimmen: 2 5,3%
  • kann mich nicht entscheiden. beides supergeil!!!!

Stimmen: 10 26,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Die neuen Stargate-Folgen sind voll-Fett!
mal sehen wie die von Andromeda aussehn....
aber ich schätz nich das die an SG rankommen!

Ich fand Stargate am Anfang ganz cool, aber danach wurden die Folgen immer schlechter. Ich weiss nicht wie das bei den neuen ist.

Beide sind gut....

Stargate ist gut wegen den Charakteren(O Neill:D ) aber Andromeda ist irgendwie fantastischer als Stargate dafür sucken die Charas....mal sehen ,soll ja in den neuen Folgen besser werden.

STARGATE forever

Stargate is auf jeden fall besser als Andromeda, bei andromeda find ich die schauspieler voll lahm und die masken von einigen aliens sind voll daneben.:facepuke:

also ich finde auch, dass SG klar die bessere Serie ist :D
ich habe bis jetzt noch keine Folge verpasst und gedenke dies auch beizubehalten! SG ruläz^^

Die erste staffel von Andromeda hat mir irgendwie nicht so wirklich gefallen, jetzt langsam schon mehr.
Trotzdem denk ich nicht, das Andromeda an SG rankommt. SG ist einfach besser.

Original geschrieben von MajinKay
Die erste staffel von Andromeda hat mir irgendwie nicht so wirklich gefallen, jetzt langsam schon mehr.
Trotzdem denk ich nicht, das Andromeda an SG rankommt. SG ist einfach besser.

Es gibt kaum eine SF serie die in der ersten Season nicht schlecht ist, das war bei SG1 so als auch bei den ST serien ( vieleicht auser ENT ).

Ich finde Star Gate einfach super geil, und viel besser als dieses Andromeda! Unter meinen Freunden bin ich die einzige die SG schaut, kann ich eigentlich nicht verstehen, ist doch eine echt coole Sci-Fi!! :biggrin2: :D

Zurück
Oben Unten