stargate o´neill&carter?

• Ersteller Ersteller SuperMöherjin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SuperMöherjin

Guest
STARGATE: O'Neil und Carter?

Kommen O'Neil und Carter jemals zusammen? :love:

Soll das eine theoretische Frage sein oder eine Frage in Hinsicht auf die Serie?
Das zweite weiß ich nicht, doch theoretisch fände ich das toll. Doch ich glaube nicht dran.Carte und O'Neil sind viel zu viel Soldat, als dass sie es dazu kommen lassen würden. Es gab ja schließlich schon einige Folgen wo sie zu einander 'gefunden' haben, doch sich wieder 'getrennt' haben wegen diesem Problem.
Aber möglich ist alles und ich hoffe immer noch, dass sie sich zusammen raufen trotz dieses Problems.

Das stimmt doch manchmal kommt ja noch etwas unvorhersebares dazwischen. Z. B. eine noch sympathischere Frau oder einer von beiden könnte versetzt werden. Ich hoffe es passiert nicht, doch egal ob die Zuschauer es wollen oder nicht, wenn sie genug Einschaltquoten haben experimentieren die Reggsieure (falschgeschrieben oder?) gerne.

Vielleicht machen sie's ja wenn die Serie nix mehr abwirft und produzieren eine letzte Folge wo sie sich endlich finden......

@SonGohanAult:
hast recht ist falschgeschrieben :)

ja, aber es gefällt mir wie die autoren immer wieder daraufanspielen es aber trotzdem nich dazu kommt

mist. naja, die zwei folgen pro Woche langen zwar, aber mir dürstet nach neuem!

Am 1Mai kommen auf RTL2 die neuen Folgen.
Ach ja.In einem Interview hat Amanda Tapping (carter) gesagt dass sie vielleicht
im geplannten Kinofilm Stargate 2 zusammen kommen.
Gute Nachrichten oder

coooooool................
hast du noch mehr solche sachen für uns????

Original geschrieben von Bad SSJKrellin
Ich bin in einem Stargate Forum.
Da erfährt man so einiges und man muss gute Seiten kennen

mal ne frage: spielen im 2 film(sollte es einen geben) laut gerücht denn alle aus der serie mit oder die aus dem ersten teil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten