Stargate goes Voyager

Flagg

Batman
Stargate goes Voyager!

Was ham die sich wohl dabei gedacht!

In der letzen neuen Folge von Stargate auf RTL2 werden die Darsteller von Stargate in eine entfernte Galaxie geschleudert, am Schluss der Folge geht das los:
"Wir brauchen knapp 70 Jahre nach Hause!!"

Hallo???????

Das kenn ich doch?

Aaaaaaahhhhhhhhhh, genau!!!!!

Star Trek Voyager!

Was soll son Müll! Haben die keine eigenen Ideen mehr?
Was sagt ihr dazu?

naja... am anfang war star gate noch ganz gut... mitlerweile hab ich's aber "abgesetzt". wurde mir einfach zu langweilig...

Original geschrieben von Ghent
naja... am anfang war star gate noch ganz gut... mitlerweile hab ich's aber "abgesetzt". wurde mir einfach zu langweilig...

Das is Geschmackssache, ich finde, die Serie mit vortschreitendem Alter immer besser!

glaub auch dass es nicht abgeschaut worden is, ich war am anfang auch voller star gate fan, leider komm ich jezt manchmal nicht mehr dazu es zu sehen, drumm kenn ich auch die eine mit 70 jahre brauchen, auch nicht.
:beerchug: mfg, LCsan

SPOILER

also ich hab schon die neuen folgen auf englisch gesehen und die bleiben da nur 1 oda 2 folgn, wie sie wieda zurückkommn hab ich aba vergessn.

Original geschrieben von Ryousanki
SPOILER

also ich hab schon die neuen folgen auf englisch gesehen und die bleiben da nur 1 oda 2 folgn, wie sie wieda zurückkommn hab ich aba vergessn.

hättest du es verraten, wäre ich auch böse geworden!:kaioken: *gg*

Original geschrieben von Flagg

Das is Geschmackssache, ich finde, die Serie mit vortschreitendem Alter immer besser!

Hm. Bei den Star Trek-Serien ist das (meistens) so. Ich fand die vierte Staffel von Stargate bisher am Schlechtesten, die 2. und 3. am Besten bisher.

Von der neuen 5. Staffel habe ich bisher nur die ersten 4 Folgen gesehen und die waren wieder deutlich besser als die letzten.

Das mit dem Ideenklau kommt überall vor, in der Regel wird´das Thema nur anders umgesetzt.
@Thema: Ich glaube nicht, das hier geklaut worden ist, aber ein komischer Zufall ist es trotzdem, da der Schreiber dieser Folgen auch für Enterprise etwas schreiben wird.

wenn dus so willst gibt es überall ideen-klau, alle diese serien haben irgendwann mal ne gemeinsamkeit, nur wird sie immerwieder anders gelöst, ich denke nicht, dass das so schlimm ist.

Original geschrieben von Cauli
wenn dus so willst gibt es überall ideen-klau, alle diese serien haben irgendwann mal ne gemeinsamkeit, nur wird sie immerwieder anders gelöst, ich denke nicht, dass das so schlimm ist.

Das stimmt, aber hierbei fiels mir richtig deutlich auf!!!!!
Ich saß vorm TV und dachte nur noch: ??????????????
Das kann doch nicht?

Aber es war so!

Original geschrieben von Flagg
Stargate goes Voyager!

Was ham die sich wohl dabei gedacht!

In der letzen neuen Folge von Stargate auf RTL2 werden die Darsteller von Stargate in eine entfernte Galaxie geschleudert, am Schluss der Folge geht das los:
"Wir brauchen knapp 70 Jahre nach Hause!!"

Hallo???????

Das kenn ich doch?

Aaaaaaahhhhhhhhhh, genau!!!!!

Star Trek Voyager!

Was soll son Müll! Haben die keine eigenen Ideen mehr?
Was sagt ihr dazu?

uhh wirklich das is ja schlimm... wobei voyager ja jetzt vorbei ist.. (und ich hab die letzte folge verpasst *grummel* aber ich kann mir auch gut vortsellen das ihnen die ideen ausgehen und sie jetzt auf die "heimreisetour" kommen :dodgy:

sorrz aber ich hab die letzte folge nicht gesehen wieso brauchen die denn 70 jahre sie können doch durchs stargate und dann flupp sinds auf der erde???

:beerchug:

Das gabs schon in Perry Rhodan. Soweit zur kreativität von Star Trek Voyager :) War zwar nen grösser Zeitraum, den sie zurück gebraucht haetten aber im Grunde das selbe.

Das sie bei Stargate nun auch gerade 70 Jahre genommen haben ist im Grunde wurscht. Da sie auf einer ganz anderen Story aufbauen und daher auch einen anderen Rückweg finden als die Voyager.

Die kommen sicher binnen kurzer Zeit mittels irgendeiner
Technologie zurück zur Erde.
Verdeutlicht wieder, daß einige Serien sich gegenseitig die Ideen 'nehmen'.

NICHT GEKLAUT!!!!!
(hoff ich zumindest)
BIN VOLL DER FAN VON STARGATE!!!!

Zurück
Oben Unten