Stargate - gibt es sowas wirklich?

Megatrunks

Member
Wieder Stargate

Ich würde gerne mal wissen was ihr denkt. Meint ihr so etwas wie ein Stargate könnte es überhaupt geben? Ich meine das mit den Wurmlöchern und so, da müsste man doch bestimmt einiges mehr an Energie haben wie in der Serie gezeigt wird.

Vieleicht

Vieleicht gibt es sowas wie ein Starget, aber ich glaube das es noch vieles gibt was wir noch nicht wissen bzw. endeckt haben.

Re: Vieleicht

Original geschrieben von Avilia
Vieleicht gibt es sowas wie ein Starget, aber ich glaube das es noch vieles gibt was wir noch nicht wissen bzw. endeckt haben.

Ja, das ist wohl war*seufz*...Man weiß so wenig... :confused:

Metallica, Son-Gohan, Son-Goku Fanclub-Mitglied

Grüße alle Trekkies!

Ich denke auch das es noch viels giebt was wir noch nicht wissen und das mit dem Stargate wäre bestimmt möglich in...1000 Jahren vieleicht!!!Oder man findet eins!!!
Wer hat das Stargate eigentlich gebaut die Goault(wenn man das so schreibt was ich nicht glaube)oder wer war das???

Vielleicht

hi weiß nich so recht...
ob das gut wäre?
wenn wir immer Gefahr laufen würden Schlangen im Kopf zu haben oder von ihnen ausgerottet zu werden?:(
aber cool wärs schon!
Die Serie ist auf jeden fall klasse!

Irgend so ein Buchautor hat mal behauptet dass das alte Ägypten mit Aliens
in Kontakt war.So was find ich idiotisch.Warum sind sie dann nicht mehr da.
Ich glaub dass es irgendmal was ähnliches wie ein Stragate geben kann.In millionen
Jahren:D

Original geschrieben von EVIL GOTENKS
Wer hat das Stargate eigentlich gebaut die Goault(wenn man das so schreibt was ich nicht glaube)oder wer war das???

Die Asgaard, oder wars es eine noch viel mächtigere Rasse vor sssssssssseeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrr langer Zeit? Ich glaub es war die mächtige Rasse.Ab er wie hieß die?Wurd glaub ich mal erwähnt!

Original geschrieben von EVIL GOTENKS
Ich denke auch das es noch viels giebt was wir noch nicht wissen und das mit dem Stargate wäre bestimmt möglich in...1000 Jahren vieleicht!!!Oder man findet eins!!!

Nein die haben es nicht gebaut sondern es waren die Antiker, das war eine Rasse die mit den Asgard in einer Galaxie gelebt haben.
Die Goa'uld haben sich das Sternentor nur genommen.

Jub die Antiker warens.Aber sie haben nichts gegen die Goauld getan weil sie nicht kämpfen
wollten.Die mächtigste war sie nicht.Aber die am weit entwickelsten

Die Goauld sind doch direkte nachkommen dieser Antiker hab ich gehört. Überhaupt haben die Goauld alle Techniken nur geklaut die sie besitzen!!!

Bist du dir da sicher mit den Nachkommen das halte ich für ein Gerücht.
So weit ich noch weiß haben sich die Goault auf einen Planet im Wasser entwickelt und die ersten Wirte waren die Unas.

Zurück
Oben Unten