Soo…ich versuche es mal wieder… Kapitel 3 meiner Stargate FF…heute hab ich mal wieder ein Review gekriegt…und deshalb sollte ich eigentlich mal wieder weiter schreiben^^
Naja also denne…ihr habt es so gewollt....is allerdings net viel Handlung da^^
Kapitel 3: Bewusstsein
Das Piepen ihres Weckers riss Samantha Carter aus dem unruhigen Schlaf. Erschöpft rieb sich der Major die Augen.
Diese Ruhepause hatte ihr nicht geholfen, ganz im Gegenteil… sie fühlte sich noch zerschlagener als vorher.
Das hatte wohl daran gelegen, dass ihre Träume nicht wirklich schön gewesen waren.
Die Frau hatte keine Zeit weiter über diesen merkwürdigen Traum der sie gequält hatte, nachzudenken, denn es klopfte an der Tür.
„Sam, sind sie wach?“ fragte eine nur allzu bekannte Stimme.
„Ja Janet ich bin wach.“ Entgegnete Samantha und streckte sich ausgiebig.
Danach stand sie aus ihrem Bett auf und öffnete der jungen Ärztin ihre Tür.
„Was führt sie zu mir Doktor?“ fragte Samantha während sie ihre Jacke vom Stuhl nahm.
„Der General schickt mich. Da sie in einer Stunde aufbrechen werden, soll ich alle noch mal durchchecken, bevor sie dieses Kamikazekommando starten.“ Entgegnete Janet.
„Und da kommen sie extra zu meinem Quartier?“ fragte Carter angespannt.
„Nicht unbedingt deswegen. Normalerweise hole ich meine Patienten nicht zu Hause ab, aber ich will noch mit ihnen reden…“
Überrascht hielt Samantha in ihren Vorbereitungen für den Auftrag inne und sah die junge Ärztin an.
„Wieso? Was ist denn?“
„Sagen sie es mir…“ erklärte Janet kurz.
„Ich versteh nicht ganz?“ Carter konnte sich zwar vorstellen worauf Janet hinaus wollte, dich Frasier sollte es ihr schon selber sagen… oder sie besser selber fragen.
„Na gut Sam, da sie es ja anscheinend nicht selbst zugeben, werde ich es jetzt für sie tun….“ Die Ärztin stoppte kurz, nur um der jungen Frau eine weitere Chance zu geben es selbst auszusprechen. Doch der Major schwieg beharrlich.
Frasier seufzte, warf der blonden Frau einen Seitenblick zu und meinte dann laut: „Sie lieben Jack…“
„Das ist Unsinn…“ wies Samantha ab. Es war schon fast automatisch, denn immer wenn sie jemand auf diesen Teil ihrer Gefühle ansprach verfiel sie in diesen Modus.
„Sie brauchen es nicht abzustreiten Sam… Ich bin jetzt nicht nur als ihre Ärztin hier, sondern auch als ihre Freundin…“
Es hatte wohl keinen Sinn mehr das ganze zu leugnen. Daniel wusste es, Janet war es bewusst.
So fragte Sam einfach: „Ist es denn so offensichtlich?“
Janet schüttelte den Kopf.
„Nicht direkt…nur die wenigsten wissen bzw vermuten es. Daniel, ich und Teal’c. Ich glaube der General hat es noch nicht mitbekommen…“ Frasier konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als sie den überraschten Blick vom Major sah.
Carter ließ sich in den einzigen Stuhl im Raum sinken und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn.
„Janet… ich weiß einfach nicht was ich tun soll…ich meine…“
„Deswegen bin ich hier…ich hoffe es hilft ihnen sich die ganze Sache von der Seele zu reden, damit sie auf die Mission ohne zu großen seelischen Druck gehen können.“
„Dann sind wir aber bis zum Beginn der Mission noch nicht fertig…“ witzelte Sam.
Auch Janet lachte. Doch dann wurden die beiden Frauen wieder ernst.
„Also gut, sie wollten alles hören, hier kommt es…“ begann Sam.
===================================================================
Sooo...naja hier ist es....mal gucken ob es sich wirklich jemand angetan hat und mir ein Review schreibt^^
Für alle die es tun: DANKE