Stargate: Die Göttin

Falcons-Tears

Elbin des Feuers
Hallo Leute, ich habe mal eine Stargate FF angefangen....tja und das davor...das ist das Gespräch, durch das es zu dieser FF gekommen ist...also hier kommt sie....das Kursive am Anfang gehört nicht zu der Story...also wäre nett wenn ihr mir revun würdet^^

Falcons :kawaii:

Yeah ich fang mal wieder bei Nacht und Nebel eine neue Geschichte an.... Thema..... keine Ahnung... aber ich will auch mal versuchen so ne tolle FF wie Chi-Chan oder Mistress zu schreiben... das wird denke ich allerdings ein Wunschtraum bleiben.... Naja --, also was ham wir denn für Themen zur Auswahl: Also los geht’s: Mystic Knights, Jura Tripper, Digimon, Dragonball, Power Rangers, SeaQuest, Stargate, Walker, Robin Hood, Sindbad oder was eigenes... aber ich möchte eigentlich lieber eine FF schreiben, weil ich schon vier eigene FF’s am laufen habe... und naja... da hab ich keine Lust schon wieder eigene Charas und nen Plot zu erfinden... Also bleibt nur die Wahl FF...
Jetzt schließen wir mal logisch aus von was ich schon ne FF habe und was dann noch übrig bleibt.... *grübel*
Also übrig bleibt: Dragonball, Mystic Knights, Jura Tripper, Stargate Robin Hood und Sindbad *verwirrt guck*
Na toll, das hat mich jetzt nicht wirklich weiter gebracht...
Hey ich könnte es ja mal mit einer Roswell FF probieren..... --, nee, da hab ich ja auch schon eine....
Dragonball.... nee die kann sich dann net mit der von Mistress-chan oder Chi-chan messen.
Jura Tripper *grübel* wäre keine schlechte Idee... wenn ich die Charas noch alle kennen würde... *erst mal Informationen rauskramen muss*
Sindbad.... nee dazu fällt mir jetzt, wenn ich ganz ehrlich bin nix ein ,--,
Hey, wir kommen langsam vorwärts, es schränkt sich schon auf vier Themengebiete ein: Robin Hood, Walker; Mystic Knights und Stargate....
Nun ja.... *auszähl* ... kein faires Ergebnis...
Mal überlegen.... wozu fällt mir denn am meisten ein... Walker.....hmm, dazu bräucht ich vielleicht erst mal die neue Staffel *wieder mal verfluch dass WinMX zur zeit net geht*
Robin Hood... mal überlegen... nee.... ich mag den neuen Robin net und dann muss ich so arg schauen dass es zu einer bestimmten Zeit spielt.... *Ideen in den Hinteren Hirnkasten verschieb*
Toll, jetzt sind es schon nur noch zwei Themen:
Stargate und Mystic Knights....
*frustriert auf das Blatt guck*
Hmm... hilfe Tsubi-chan.... Fanechen... Ich brauche eure Hilfe...
Tsubi: Ich bin für Stargate... großes Themengebiet... viel Platz...da gibt’s nicht so viele neue Charas --, Okay hab mich geirrt... die neue Tok’ra..... wie hieß sie doch gleich?
*Tsubi auf die Sprünge helf*
Hmmm... *und doch zu keinem Ergebnis komm* --,
Fanechen: Ich bin für Mystik Knights... echte Lücke, davon gibst ja nicht so viele FF’s
*Fanechen böse anschau*
Das ist genau der Punkt... ich will ja Reviews haben.... und bei einem Thema wo es wenig FF’s gibt, da krieg ich doch wieder keine ,--,....
Tsubi-chan und Fanechen im Chor: „Also dann Stargate. *sind zufrieden und nicken eifrig*
Na gut, wenn ihr meint.... Dann halt Stargate *ihre Mystik Knights Ideen im Hinterkopf behält*
So... ihr wart eine große Hilfe Tsubi-chan und Fanechen *mal ihre Musen knuddl*
Tsubi-chan und Fanechen *rot werdend* : „Dazu sind wir ja schließlich da...“
Tsubi und Fanechen schaun sich an und rufen dann im Chor: „Nun dann, aber mal an die Arbeit Puma... wir haben unsere schon erledigt...“
*schaun mich fordernd an*
Okay okay ich fang ja schon an.... aber jetzt lasst mich schon mal eines klar stellen... meine Kapitel werden nicht länger als vier seiten.....“
Tsubi-chan und Fanechen nicken bestätigend..
*kratzt sich am Hinterkopf und haut in die Tasten*

Titel: Die Göttin

Kapitel 1: Die Entdeckung

„Chevron 7 aktiviert. Tor geöffnet.“ General Hammond nickte dem Rest des SG-1 Teams zu, das im Stargateraum stand und auf den Abmarschbefehl wartete.
Colonel O’Neill hob soeben den Arm und gebot dem SG-1 Team ihm zu folgen.
Als die vier durch das Stargate waren, veranlasste General Hammond das Tor zu schließen.
Dann drehte der Leiter des SG-1 Teams sich um und verließ den Kontrollraum.
Langsam schritt er den Gang zu seinem Büro hinunter und trat hinein.
Leicht verärgert blickte er auf den Stuhl vor sich.
Dort saß Jacob Carter, oder Selmac, wie er unter den Tok’ra hieß.
General Hammond sah seinem alten Freund in die Augen und versuchte zu erkennen ob im Moment Selmac oder Jacob das Sagen im Wirtskörper hatten.
Er brauchte nicht lange zu grübeln, denn Selmac begann gleich darauf zu sprechen:
„Ist SG-1 unterwegs?“
Hammond nickte und machte einige Schritte auf den Schreibtisch zu,
„Ja Selmac, sie sind unterwegs, allerdings halte ich es nicht für gut, dass das Team so unvorbereitet auf die Mission gegangen ist...“
Der Tok’ra erhob sich aus dem Stuhl und trat direkt vor General Hammond.
„Es ist nicht gut aber notwendig.“ Damit ging er an Hammond vorbei und verließ den Raum.
Der Leiter der SG-Basis seufzte tief und ließ sich dann in seinen Sessel sinken.
Er hatte allerdings noch nicht lange Platz genommen, als er das vertraute Geräusch der Stargateaktivierung vernahm. Sofort sprang er aus seinem Sessel auf und kehrte in den Stargatekontrollraum zurück, den er erst kurz zuvor verlassen hatte.
Im Kontrollraum herrschte rege Geschäftigkeit.
Selmac oder Jacob Carter stand schon neben dem General, als dieser fragte: „Was ist?“
„Aktivierung von außerhalb...“ lautete die pregnante Antwort des diensthabenden Lieutanents.
„Iris schließen...“ befahl Hammond, was allerdings reine Formsache war, denn die Titaniris war bereits geschlossen.
Noch immer arbeitete das Stargate und eben wurde das letzte Chevron kodiert.
„Wir erhalten SG-1 Zugangscode, General.“
„Iris öffnen.“
Mit einem leisen Zischen öffnete sich die Schutzvorrichtung und einen Moment geschah gar nichts. Die Soldaten, die im Stargateraum Posten bezogen hatten sahen sich fragend an.
Plötzlich hechtet Major Samantha Carter durch das Tor. Kurz darauf kamen auch Daniel Jackson und Teal’c durch das interdimensionale Wurmloch.
Carter war schon fast im Kontrollraum und rief: „Tor schließen.“
„Aber wo ist Colonel O’Neill?“ fragte Hammond.
„Schließen sie verdammt noch mal das Tor oder wir haben hier gleich eine Armee von Nirti zu Besuch...“ schrie Carter.
Hammond bedeutete das Tor zu schließen, dann blickte er wieder zu Major Carter.
Die Frau blutete aus einer Wunde an der Stirn. Auch Teal’c und Daniel sahen nicht viel besser aus.
„Major, lassen sie sich von Dr. Frasier versorgen und dann kommen sie zur Besprechung.
„Ja Sir.“ Sam machte auf dem Absatz kehrt und verließ den Kontrollraum.

~*~
So, wenn es euch ein bißchen gefallen hat, dann sagts mir und ich schreibe weiter...^^

Star Gate Ff. Ist mal was neues.
Die Geschichte klingt interessant und deswegen solltest du unbedingt weiterschreiben:D .
Cu Blue Ice

echt cool! endlich mal ne stargate-FF. nicht, das ich sehnsüchtig darauf gewartet hab.....aber ist doch mal cool! und schreib bloß weiter, du. Hört sich nämlich nicht schlecht an!!

So...hier ist der nächste Teil, genauer gesagt, der Rest von Kapitel 1^^
Ist diesmal etwas länger....und es passiert auch ein bißchen mehr...

Wenig später betrat Samantha Carter gefolgt von Teal’c und Daniel den Raum.
Erwartet wurden sie bereits von General Hammond, der die drei fragend anblicke.
„Sir...“ grüßte Carter und ließ sich in einen Stuhl sinken. Auch Teal’c und Jackson setzten sich.
„Und nun will ich verdammt noch mal wissen, was passiert ist und wo Colonel O’Neill ist...“
Weder Carter noch Daniel machten Anstalten zu erklären, was auf PX-293 passiert war.
Teal’c war der erste, der mit Reden begann.
„Wir waren kaum auf PX-293 angekommen, als wir auch schon von Jaffa angegriffen wurden...Wir wussten nicht, um wessen Truppen es sich handelte. Wir hatten nur eine Möglichkeit. Während Daniel Jackson das Stargate in Richtung Erde angewählt hat, haben wir versucht uns die Jaffa vom Hals zu halten. Doch zu dritt hatten wir keine Chance....“
Teal’c stoppte und blickte Major Carter an, die den Kopf die ganze Zeit über gesenkt hatte, allerdings jetzt aufblickte und fortfuhr:
„Colonel O’Neill wollte uns Zeit verschaffen um durch das Stargate zu gehen. Dabei wurde er getroffen.....“ Samantha verstummte.
„Und was geschah dann?“
„Wir wollten O’Neill helfen, doch es war bereits zu spät...“ erwiderte Teal’c.
„Was soll das heißen zu spät?“ Hammond wusste die Antwort eigentlich schon, doch er wartete darauf, dass jemand des SG1-Teams seine Befürchtungen bestätigte.
„General...“ fuhr nun Jackson fort, „ der Schuss aus der Stabwaffe hat Jack tödlich getroffen...wir wollten seine Leiche mitnehmen., aber wir mussten fliehen, da sonst eine Armee von Nirtis Soldaten auf der Erde einmarschiert waren...der Zugangscode war ja bereits gesendet...“ Daniel senkte den Kopf. Auch Samantha starrte auf ihren Schoß. Beiden war deutlich anzumerken, dass ihnen der Tod von Colonel O’Neill sehr nahe ging.
Der General ließ seinen Blick zu dem Jaffa gleiten.
Wie immer sah man in Teal’cs Gesicht keine Gefühlsregung. Doch man brauchte nur in seine Augen zu blicken, um zu wissen, dass auch er um den Colonel trauerte.
Plötzlich öffnete sich die Tür zum Besprechungsraum.
„Entschuldigt, dass ich so spät bin, aber ich musste noch mit den Tok’ra sprechen...“ ertönte eine Stimme.
Alle fuhren herum.
„Dad...Wie lange bist du schon hier?!“
Samantha stand aus dem Sessel auf und ging ein paar Schritte auf ihren Vater zu.
„Hallo, ich bin schon ein paar Tage hier, mein Gott, Sam was ist denn los.“ Carter antwortete nicht, sondern umarmte ihren Vater.
Dieser konnte nicht anders. Er nahm seine Tochter fest in den Arm. Gleich darauf war Sams Schluchzen zu hören.
Jacob Carter richtete seine Augen auf General Hammond, der mit unbewegtem Gesicht dort stand.
„George, was ist denn passiert?“
Hammond wurde plötzlich wütend.
„Weil du sie nicht genügend über die Mission informiert hast, ist Jack bei der Mission ums Leben gekommen...“
„Was? Was ist denn nun genau passiert....“ fragte Jacob noch einmal.
„Wir sind auf eine Truppe von Nirti getroffen...“ erklärte Teal’c kurz.
„Was? Aber ich wusste nicht, dass auf diesem Planeten Goa’uld sind, dann hätte ich euch sicher nicht dahin geschickt....ihr solltet aus einem anderen Grund dorthin...“
Carter hatte sich inzwischen ein bißchen beruhigt und löste sich aus der Umarmung ihres Vaters.
„Heißt das du hast von unserer Mission gewusst?“ wollte sie wütend wissen.
„Ja, die Tok’ra haben euch dorthin geschickt...naja mehr oder weniger...“
Sam sah ihren Vater traurig an.
„Dann bist du Schuld an Jacks Tod....das werde ich dir nie verzeihen...“ Damit stürzte sie aus dem Raum.
„Aber Sam....“ rief ihr ihr Vater noch hinterher, folgte ihr aber nicht.
Statt dessen tat es Daniel.

Zufrieden saß Nirti in der Kommandozentrale ihres Stützpunktes auf PX-293. Ihr Plan hatte bestens funktioniert.
Sie hob ihren Blick, als sie einen Jaffa eintreten hörte.
Dieser meldete: „Herrin, bald ist der Prozess vollendet...“
„Sehr gut...dann werden die Taou’ri ihr blaues Wunder erleben.“ Zufrieden entließ Nirti den Jaffa und erhob sich aus ihrem Thron.
Sie ging zu einem Sarkophag am anderen Ende des Raumes. Fast zärtlich strich sie über dessen Oberfläche und meinte: „Bald mein Geliebter...bald wird es so weit sein....“ Danach brach sie in schallendes Gelächter aus.

~*~

Also, was sagt ihr dazu????
Bitte Reviews^^

Falcons :kawaii: :knuddel:

Hei... deine FF ist gut.. konnte mich als Stargate gucker datt alles so richtig gut vorstellen...

schreib bitte ganz schnell weiter!!! bitte, bitte!!!

Stargate: Die Göttin

So, hier kommt es: Kapitel zwei meiner FF^^
Ach ja, ich habe nur eine kleine Anmerkung:
<<.....>> ist wenn jemand was denkt okay??
Also bitte lesen^^

Kapitel 2: Anesh

„Sam, warte...“ Daniel rannte der jungen Frau hinterher und holte sie wenig später auch ein.
„Verschwinden sie Daniel. Ich will alleine sein...“ rief Carter ärgerlich und funkelte den Doktor wütend an.
„ich werde sie in diesem Zustand auf keinen Fall alleine lassen...Lassen sie uns reden.“ widersprach Daniel uns verschränkte die Arme.
Carter sah ihn einen Moment unentschlossen an, dann nickte sie.
„Gut...meinetwegen.“ stimmte sie schließlich zu. Die beiden Mitglieder des SG-1 Teams machten sich auf den Weg in Major Carter’s privates Quartier.
Dort ließ Sam sich auf ihr Bett sinken und sah Daniel einen Moment lang an, der in einem Stuhl ihr gegenüber Platz genommen hatte, dann begann sie:
„Ich kann es einfach nicht fassen dass er tot ist Daniel...“
„Ich weiß was sie meinen...“ erklärte auch Doktor Jackson.
„Es ist so...so unwirklich...und das schlimmste ist, ich habe das Gefühl wir haben ihn im Stich gelassen...“ Hilflos schlug Sam die Hände vors Gesicht und begann zu Schluchzen.
Dr. Jackson sah sie ratlos an. Er hatte keine Ahnung, was er ihr jetzt sagen sollte.
<<Sie trifft den Nagel auf den Kopf...ich fühle mich auch schuldig...wir haben Jack da einfach zurück gelassen...wir wären ihm wenigstens so viel schuldig gewesen, seinen Leichnam wieder hier auf die Erde zu bringen, um ihn würdig zu bestatten.>>
So hing jeder der beiden Offiziere seinen Gedanken nach und eine Weile herrschte stille in dem kleinen, karg eingerichteten Raum.
Daniel wartete, dass Sam aufhörte zu weinen, dann meinte er:
„Es ist so unwirklich...ich meine...als sie dachten ich war tot...was haben sie da gefühlt?“
Sam sah auf. Für einen Moment starrte sie Jackson verblüfft an.
Dann antwortete sie langsam: „Ich habe mich genau so gefühlt, wie jetzt....Ich habe mich hilflos gefühlt, ich war wütend und auch entsetzlich traurig...“
Jackson nickte.
„Aber bei ihnen war es anders...als wir dann wussten dass sie noch am Leben waren...es war so erleichternd....aber Jack....er wird nie wieder zu uns zurück kommen.....“ Die letzten Worte waren durch Carter’s Schluchzen nur sehr schwer zu verstehen.
Dr. Jackson blickte die Frau und Freundin lange an, dann nahm er sie zögernd in den Arm.
Sam leistete keinen Widerstand. So saßen die Beiden dann und gaben sich einander Kraft.

Jacob Carter sah seiner Tochter noch immer hinterher. Dann ließ er sich auf einen der Stühle im Konferenzraum sinken und stützte den Kopf in seine Hände.
Einen Moment tat er gar nichts, dann blickte er wieder auf. Teal’c und Hammond war sofort klar, dass nun Selmac die Kontrolle hatte.
„Es tut mir leid...und seien sie sich gewiß...dass die Tok’ra über den Verlust des Colonels genauso traurig sein werden wie sie.“
„Das bringt ihn uns leider auch nicht wieder...“ meinte Teal’c.
Hammond sah den ehemaligen Jaffa lange an. Plötzlich fiel ihm etwas ein.
„Teal’c was ist mit einem Sarkophag...damit kann man Tote wieder lebendig machen...wäre es möglich dass...“
Der General kam nicht dazu den Satz zu ende zu sprechen, denn Selmac fiel ihm ins Wort:
„Das glaube ich nicht...warum sollten sie ihn Wiederbeleben wollen...Nirti weiß, welche Gefahr er ist....“
Teal’c sah den Tok’ra an und erklärte dann: „Es bestünde durchaus die Möglichkeit, dass Nirti ihn wiederbelebt....als sie wegen Cassandra hier war, hat sie gesehen, was O’Neill alles weiß....vielleicht erhofft sie sich Informationen von ihm...allerdings wird sie ihn erneut töten...wenn sie die Informationen hat, die sie braucht...“
„Es besteht aber die Möglichkeit, dass er wiederbelebt wird?“ fragte Hammond.
Diesmal nickte Selmac.
„Gut...das ist alles was ich wissen wollte. Teal’c würdest du gehen und Major Carter und Dr. Jackson holen? Ich möchte mit ihnen etwas besprechen.“
Teal’c verneigte sich leicht und verließ den Raum um nach den beiden andern Mitgliedern von SG-1 zu suchen.

Noch immer hielt Daniel den schluchzenden Major in den Armen. Aber langsam beruhigte sich die blonde Frau.
„Ich vermisse ihn schon jetzt...es ist einfach nicht fair...“ gestand Samantha.
„Sagen sie, haben sie ihm nur nie gesagt, was sie für ihn empfinden, weil es verboten ist?“ fragte Jackson plötzlich. Sam starrte ihn für einen Moment perplex an, dann fragte sie:
Woher wissen sie, was ich für Jack empfinde?“
„Naja...nachdem die Carter aus der Parallelwelt hier war, habe ich schon was vermutet und dann die Sache mit den Za’Tarks....“ Daniel sah Sam lange an.
„Nun ja...ich wollte es ihm sagen, aber ich habe es nie getan...allerdings nicht nur wegen der Vorschriften...es war...“
Samantha konnte nicht weiter sprechen, denn es klopfte an der Tür.
„Wer ist da?“ wollte sie wissen.
„Teal’c...der General möchte mit uns sprechen...“
„Ist mein Vater noch da?“ fragte Sam:
„Nein, er ging um den Tok’ra die Nachrichten zu überbringen.“
„Gut, dann kommen wir...“ Sam erhob sich und ging zur Tür. Daniel folgte.
Einige Minuten später traten die drei verbliebenen Mitglieder von SG-1 in den Konferenzraum.
„Sie wollten uns sprechen?“ fragte Daniel.
„Setzen sie sich.“ Ordnete der General an.
Sam, Daniel und Teal’c nahmen Platz.
„Selmac, Teal’c und ich sind zu dem Schluß gekommen, dass der Colonel vielleicht durch einen Sarkophag wiederbelebt wurde.“
Carter fühlte, wie Hoffnung sich in ihr breit machte.
<<Warum habe ich daran nicht früher gedacht...>>
„Aber Sir, wie können wir sicher sein?“
„Können wir nicht...deswegen frage ich sie ja, ob sie das Risiko eingehen wollen und zurück wollen um herauszufinden ob Jack noch am Leben ist...Ich zwinge sie nicht...es ist ganz alleine ihre Entscheidung....“
Teal’c antwortete ohne zu Zögern: „Ich bin bereit das Risiko einzugehen....“
Auch Daniel und Carter stimmten sofort zu.
„Gut....die SG Teams 2 bis fünf haben sich ebenfalls bereit erklärt...Morgen um 1300 brechen sie auf...Wegtreten....ach ja...schlafen sie sich aus....“
Carter konnte es nicht fassen.
<< Wenn du noch am Leben bist, dann holen wir dich da raus...>> dachte sie, als sie sich auf den Weg in ihr privates Quartier machte, um noch etwas zu schlafen.

Nirti stand alleine in dem großen Thronsaal. Zufrieden blickte sie auf den Sarkophag.
„Endlich...endlich ist es soweit...erhebe dich mein Geliebter...“
Langsam, ganz langsam öffnete sich der Sarkophag. Die Gestalt, die darin gelegen hatte setzte sich langsam auf. Sie sah sich im Raum um und für einen kurzen Moment leuchteten die Augen des Mannes.
„Komm zu mir mein Geliebter.“ Nirti streckte die Hand aus.
Der Mann erhob sich aus dem Sarkophag. Das lange, edle Gewand das er trug, reichte bis zum Boden und ein leises Rascheln war zu hören, als er auf die Goa’uld zuging und ihre Hand nahm.
„Meine Geliebte.“ Erwiderte der Mann kurz und lächelte.
„Endlich...endlich bist du mein...“ Nirti strich dem Mann zärtlich über die Wange.
„Ich werde immer bei dir sein meine Geliebte...“
„Das weiß ich mein Geliebter Anesh.“
Nirtis Hand lag auf der Schulter des Mannes.
Plötzlich spürte sie etwas.
Sie zog daran und zum Vorschein kam eine lange silberne Kette, mit zwei Anhängern daran.
„Und das wirst du nun auch nicht mehr brauchen.“
Mit einem Ruck riss sie die Kette auseinander und warf sie achtlos auf den Boden.
„Komm nun mit mein Geliebter, es gibt noch viel zu tun.“
Damit verließen Nirti und Anesh den Raum.
Zurück blieb nur ein leerer Raum und auf dem Boden lag die Kette mit den Anhängern. Auf der einen stand eine Nummer und auf der anderen ein Name.
Colonel Jonathan O’Neill....

~*~

So, soviel zu Kapitel 2...na was haltet ihr davon??? Raus damit^^

Falcons :kawaii: *knuddeltalle*

Ich kann mich GoldenWarrior nur anschließen!!!
Das Kapitel war Spitze!!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!! :cool:

Zurück
Oben Unten