Starfox Adventures FC

Romani

YAOI... ^.^ *froi*
HIHO!!!

Also ich hab das Spiel und bin, obwohl es Zelda sehr ähnelt(vielleicht auch deshalb), total begeistert!!! Und da hab ich mir gedacht mach doch nen FC auf!!! Und *tätä* hier is er...
Also: 1.Poster is Vize
2.+3.+4.Poster sin Ehrenmitglieder
und alle anderen sind normale Mitglieder!!!
Außerdem können der Vize und Ich Mitglieder ernennen falls wir mal länger als einen Tag nich antworten können das auch die Ehrenmitglieder bei der entsprechenden Person machen!!! Ich kann außerdem noch spezielle Leute zu Ehrenmitgliedern machen. Das wär alles also ich hoffe das ihr euch mit dem posten ranhaltet!!! :)

CU Romani

:beerchug: Auf Fox+Krystal!!!!

Ich wäre gerne dabei. Ich habe es heute gekauft... Konnte es aber noch nicht spielen... Besitzen tu ich es aber! Bütte! *hundeaugen macht*

Ich mach auch mit, Star Fox is voll cool, habs schon nen paar Tage, habs aber bisher nur angespielt ^^ zeitlich derzeit nich so viel Zeit, aber hab mich schon sehr viel im Internet drüber informiert und gefällt mir alles super ^^ ich bin also dabei ^^
auf das ich euch in Zukunft gut volllabern kann ^^ rofl

hi!!!
War krnak abba etz gehts weiter... Also:
Senbei Norimaki du bist Vize und darfst den Club schmeißen wenn ich ma nicht da bin!!!
Ryoga-Coomi du bist Ehrenmitglied nummer.1!!!
Also... etz müßßen nur noch mehr kommen damit hier die Party abgeht. Da tanzt die Kuh da steppt das Schwein es ist so geil Mitglied zu sein!!!
Cu Romani

Original geschrieben von Romani
hi!!!
War krnak abba etz gehts weiter... Also:
Senbei Norimaki du bist Vize und darfst den Club schmeißen wenn ich ma nicht da bin!!!
Ryoga-Coomi du bist Ehrenmitglied nummer.1!!!
Also... etz müßßen nur noch mehr kommen damit hier die Party abgeht. Da tanzt die Kuh da steppt das Schwein es ist so geil Mitglied zu sein!!!
Cu Romani

rooofl ^^"
Ich bin geehrt ^^
hmmja auch wenn ich derzeit Mario Sunshine vorziehe, so werde ich mich doch auch bald mal Star Fox widmen um hier mehr labern zu können ^^ aber etwas kann ich ja schonmal als Thema ansprechen ^^ wer ist euer Lieblingschara ^^ ?

Hiho diddeldidou!!!
Also... mein Lieblingschara is würd isch mal saschen... Krystal... obwohl Tricky is auch lustig und den Hünnenstein find ich auch lustig und Fox sieht echt gut aus... ACH... und dann wär da noch der Basarbesitzer... Eigentlich mag ich alle aber vom Aussehen her mag ich Krystal am liebsten und vvom Verhalten her den... General Scales...!!! Ui bevor ichs vergess ich habs jetzt zum zweiten Mal in nur 10Stunden(9:49) durch... Tja ich kann nur Starfox Adventures spielen denn sonst hab ich nur noch SuperSmashBrothers und des wird alleine mit der Zeit langweilig vorallem wenn man nur noch 2Charas braucht. Für den einen muß man 24Stunden vs spielen und für den anderen braucht man den einen... :D Naja ich verschwind dann mal widda...
Ciao Rom...
P.S.: "No not moving to KapClaw!" *Basarbesitzerzitier*

Falco is cool, hat immer noch die lässigste art. Erinnert mich irgendwie an sonic, das ganze.

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Naja ich mag neben Fox, den Frosch am liebsten ^^ der is irgendwie lustig ^^ aber mir fällt grad sein Name nicht ein ^^

ansonsten ja Crystal natürlich, die is auch klasse ^^

So hab jetzt endlich auch mal angefangen und hab bisjetzt an die 20% und ich muss sagen das Spiel gefällt mir auch supergut ^^

nervig ist nur das in den Sequenzen der Text oft so schnell vorgeht und man sich nicht auf Szene und Text gleichzeitig konzentrieren kann. Ich zumindest nicht ^^ ich muss immer speichern und 2x gucken -__-""

naja aber Grafik und Sound find ich auf alle Fälle spitze ^^ Weiss einer wos die Midi zum Thorntail Tal gibt ^^ der Dschungelsound gefällt mir am besten ^^ (wenn alles friedlich ist)

kommt Falcon eigentlich irgendwo vor ? will nur ein ja oder nein wissen, nix weiteres ^^

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
kommt Falcon eigentlich irgendwo vor ? will nur ein ja oder nein wissen, nix weiteres ^^

Ja, abba net lang.

Wolltest ja net mehr wissen... hoffe das war nicht schon zu viel... :D
Ciaoi Rom

Bin jetzt bei Andross angelangt und siehe da ^^ da is der Falke ^^ roooofl

okay hab jetzt 8 Cheatmünzen, aber nur 3 von 4 Cheats alles andere waren Mitteilungen O___O"

seltsam

normalerweise sollten es 4 Mitteilungen und 4 Cheats sein, laut einiger Internetseiten, ich will die Dinosauriersprache ;___; stattdessen nur ne Mitteilung >___< mist

ich blick mit diesen Münzenbrunnen dingers nicht durch ...

Jetzt müsste man Englisch können! Dann kannst du dich nämlich auf die Filmsequenz und die Sprache gleichzeitig konzentrieren!

Original geschrieben von FoxMcCloud
Jetzt müsste man Englisch können! Dann kannst du dich nämlich auf die Filmsequenz und die Sprache gleichzeitig konzentrieren!

doll ich kann Englisch :dodgy: aber nicht so gut, das ich der Sprache folgen kann, zumindest zeitweise geht das einfach nicht.

Also ich finde das Spiel immer noch soooo genial! Und ich spiele es heute immer noch gerne wieder mal durch! Obwohl ich voll Mühe mit Andross hatte... Ihr hoffentlich auch, sonst komm ich mir wie ein Looser der Spielwelt vor... XD

@Romani: Danke für den Titel!^^

also ich will net angeben und hoffe net der einzige zu sein, ich hab den in maximal 5 min gekillt!
Und das finde ich nicht gerade gut!

Senbei Norimaki schrieb:
Obwohl ich voll Mühe mit Andross hatte... Ihr hoffentlich auch, sonst komm ich mir wie ein Looser der Spielwelt vor

Ich hatte auch a weng Probs mit Andross... beim ersten Mal... hab ichs net gschafft... *schäm* Naja etz isses abba easy...

@Senbei: Gern geschehen...^.^

Naja... ich schlapp ma weida...

Zurück
Oben Unten