Starcraft

ExCloud

Member
Also erst mal wunder ich mich wieso es den thread nicht giebt aber egal :dodge: jetzt zu meiner frage:wird es StarCraft 2 geben? ich kann jedenfalls nicht versthen wieso Blizzard verdammt noch mal dieses schrott spiel Names Warcraft 3 machen das für kinder gut ist (nach der grafik zu urteilen viel zu bunt!!!) anstatt eines der besten games überhaupt fortzusetzen nähmlich StarCraft???Vielleicht wagen es sich die entwickler von Blizzard nicht weil sie denken dass es viel zu schwer sein wird die passnde einheite.balance wieder herzustellen oder liege ich da falsch und es ist schon in planung??

blizzard hat derzeit noch n unknown project in arbeit

wanns bekannt gegeben wird weiß wahrscheinlich nichmal der liebe gott

selbst wenns sc2 sein sollte würde es noch ~3-4 jahre dauernd bis es rauskommt

und jo sc/bw rockt :D me bw community us0r

und die einheiten balancen kannst eigentlich immer wenn du dir genug zeit nimmst nehmen sich nur die meisten nicht

Qualität >> Quantität

checken firmen wie westwood nur nich

ich hoffe das es starcraft 2 ist und nicht wieder so ein mist wie die 100ste Add-on zu Diablo 2 die sollten lieber alle add-on dataien zum download anbieten anstatt zu verkaufen

Starcraft ist wirklich eines der geilsten Games die es gibt.

Leider ist es für jetztige Zockerverhältniss schon "etwas" zu alt, Grafik ist nicht das ware (zu niedrige Auflösung, zu wenig Details, keine 3D Engine) Aber zur Erscheinungzeit war es wirklich das beste was es gab.

Hoffen wir mal das das "unkown Projekt" wirklich SC2 ist, würde mich voll darüber freuen!!

SC muss forgesetztwerden!

Also ich will ja keine falschen Hoffnungenn machen.

Aber ich denke Das Bllizard SC 2 auf Eis gelegt hat , weil sie erstmal Warcraft 3 mahcen wollten.
Und erst wenn das durch ist (ganzen Addons und wass weiss ich nicht alles) wird es SC 2 geben!

so seh ich das.

Allerdings beweisst Bllizard ja immer wieder , das sie es nicht vergessen haben. Gut auch wenn der 1.08b Patch jetzt schon 3 Monate alt ist ham sie trotzdem fast 1 Jahr dran gessesen.

Und ich möchte auch zu bendenken geben , das SC ein sehr ausgefeiltes und erfolgreiches Spiel ist.

Einen ebenbürtigen oder sogar besseren Nachfolger zu erstellen wird einige Zeit dauern. Auch gibt es tausend verschioedene Dinge die man betrachten muss wenn man an einen fortsetzung denkt. Da gibt es fragen wie :
- 3d oder 2d
- wieviele rassen
- inhaltliche Storyverknüpfung mit dem ersten Teil
- usw.

Deshalb wird es wohl einige Zeit dauern bis SC 2 kommt.
Aber dann richtig:biggthump

Achja und zu C&c ( welch Thema Verschmutzung) möcht ich sagen das es das letzte Dreck spiel ist!

Wenn man das mal betarchtet , wie zu viele Vortsetzungen und Addons in viel zu kurzer zeit.
Das kann doch nichts werden.
Ich hab es mir mal angetan C&C 3 zu spielen ...
:couto: lieber das als C&C!

Starcraft ist das einzig Wahre Echtzeit Strategie spiel!

der rest ist großer Mist , bis auf AoE 2 das is ok!

Original geschrieben von ExCloud
Also erst mal wunder ich mich wieso es den thread nicht giebt aber egal :dodge: jetzt zu meiner frage:wird es StarCraft 2 geben? ich kann jedenfalls nicht versthen wieso Blizzard verdammt noch mal dieses schrott spiel Names Warcraft 3 machen das für kinder gut ist (nach der grafik zu urteilen viel zu bunt!!!) anstatt eines der besten games überhaupt fortzusetzen nähmlich StarCraft???Vielleicht wagen es sich die entwickler von Blizzard nicht weil sie denken dass es viel zu schwer sein wird die passnde einheite.balance wieder herzustellen oder liege ich da falsch und es ist schon in planung??

Yep Starcraft ist und bleibt das im Augenblick beste 2d-rts.
Nur zu Warcraft3 kann ich dir nicht ganz zustimmen. Seit wann ist "bunt" (wobei es nicht soo bunt ist) gleich Schrott?
Ich würde abwarten bis es raus ist und dann bashen.

mfg
Brooklyn

Re: SC muss forgesetztwerden!

Original geschrieben von FutureTwonky

Einen ebenbürtigen oder sogar besseren Nachfolger zu erstellen wird einige Zeit dauern. Auch gibt es tausend verschioedene Dinge die man betrachten muss wenn man an einen fortsetzung denkt. Da gibt es fragen wie :
- 3d oder 2d
- wieviele rassen
- inhaltliche Storyverknüpfung mit dem ersten Teil
- usw.

Deshalb wird es wohl einige Zeit dauern bis SC 2 kommt.
Aber dann richtig:biggthump

Achja und zu C&c ( welch Thema Verschmutzung) möcht ich sagen das es das letzte Dreck spiel ist!

Wenn man das mal betarchtet , wie zu viele Vortsetzungen und Addons in viel zu kurzer zeit.
Das kann doch nichts werden.
Ich hab es mir mal angetan C&C 3 zu spielen ...
:couto: lieber das als C&C!

Starcraft ist das einzig Wahre Echtzeit Strategie spiel!

der rest ist großer Mist , bis auf AoE 2 das is ok!

Am besten fände ich es, wenn man an den 3 alten Rassen hält, und vielleicht 2 o. 3 neue hinzufügt, die dann irgendwie miteinander verbündet auf das jeweilige neu gegründete Reich (aus dem ersten Teil) angreiffen. Somit, hätte man ne fortsetzung, ne Erweiterung und neue Features. Ich persönlich würde noch sagen, auf jeden Fall 3D. Alte 2D Games wie SC AoE2 und C&C haben ausgedieht. Der erste schritt zu sehr guten 3D Games wurde mit Warcraft schon gemacht (Ich schätze mal Warcraft wird nur zum Sammeln von erfahrungen in dem "neuen" 3D Bereich genommen, um ein absolut perfektes SC2 zu schaffen!!! ;) So wars meiner Meinung auch mit WC1&2 und SC)

@C&C3 Müll, C&C4 auch!!!
das einzigst ware C&C war der 2te Teil!!!!!

Also ich bin noch ein wenig skeptisch mit dem 3D.
Ich weiss noch nicht so richtig wie das aussehen soll .
Aber ich glaube mit "zu bunt" mein Ex Cloud das die Grafik zwar besser wird aber , die allgemeine Übersicht etwas verloren geht. Weil durch die vielen Farben schaut man im ersten Moment nur auf riesige Frabfläche und muss das was wichtig ist erst suchen.
Bei SC war die farbgebung eigentlich sehr gelungen , man konnte klar erkenn was wo ist und wie aussieht.

Aber wie gesagt das sind nur meine bedenken wenn WC 3 kommt werden wir ja sehgen wie das aussehen wird.

Und wie schon gesagt C&C ist allgemein ********!
Totaler obermist!

Zurück
Oben Unten