Starcraft

Sukker

Elite
Auch ein sehr erfolgreiches und gutes Spiele von Blizzard

Also ich spiel am liebsten Zerg, mit denen kann ich auch am besten Spielen, wie steht es mit euch?

Ich find starcraft als klassiker recht gut und manchmal bringt es noch spaß

ist eines der besten fantasy strategie games

von den völkern her isses mir eigentlich egal

Na ich finde, dass Starcraft immer noch das beste Strategie-Spiel ist, da es super ausgeglichen ist (nach Brood War).
Na von den Rassen her kommt es darauf an, aber meist nehme ich Zerg die Drops sind da einfach am krassesten.

Original geschrieben von Streetfighter
was meinst du mit einfach?? das spielprinzip oder die grafik oder beides?

ich meind amit die landschaften, die gebäude....einfach alles....naja...trotzdem ist es ein gutes spiel, zum zeitvertrieb....XD

Ich finde dieses Strategiespiel klasse, hab immer mit den Zerg gespielt ^^ Besitze das Spiel aber nicht selbst, habs immer bei nem Kollegen gespielt und der hat immer gewonnen -.- allerdings konnte der ja auch mehr üben, ich bin sicher hätte ich die Möglichkeiten gehabt öfters zu spielen, dann hätte ich ihn mit den Zerg geschlagen ^^

jojo zerg rules und bw auch aber ich hab zu spät angefangen, es online zu spielen und da war der zug schon abgefahren, hab mich dann lieber anderen spielen zugewandt in denen ich besser war^^aber ab und z ist es schon immer noch saugeil^^

Es ist einfach ein gutes Spiel. Selbst heutzutage wo man schon tausendmal besser aussehende Strategiespiele kaufen kann spiel ich es trotzdem ab und zu noch mit nen paar Freunde. Übrigens nehm ich immer die Protoss.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von FirestarGT
Starcraft is für Strategie Fans ein absoluter muß .. ich kann das Spiel nur empfehlen .. echt klasse ^^''' ...
ähm also ganz ehrlich.......das hättest du dir sparen können, starcraft ist doch dermaßen bekannt das weiss doch wirklich jeder der schonmal ein rtsgame gezockt hat.........

also SC-BW ist das kultspiel schlechthin
die rassen sind super balancet
graphik ok is halt schon älter macht aber mehr spass als alle anderen games
meine mainrace is Protoss
wenn man mit denen umgehen kann sind die dank Strom richtig pervers gegen Zerg und Terra

hab a am liebsten zerg im battle net gezoggt, bin dann aber auf die.. wie hießen die, protoss umgestiegen, weil die einfach schneller und stärker waren XD. aber i mag starcraft net.. sweatdrop

Ich zock mit zerg und Toss hauptsächlich
aber bei rassenschlacht krieg ich von 10 spielen 9 mal terra :))))))

Deswegen bin ich langsam auch ganz gut mit terra

Zurück
Oben Unten