Starcraft Fanclub

hey kollegas.... ich hab seit fast 8 monaten kein sc mehr gezockt, und ich bereue es zutiefst *starcraft installier und zock* aber: wann kommt starcraft 2 raus? gibts da schon ein termin?

und: was macht man gegen 380 zerglinge die eine protoss baris überrennen?

Original geschrieben von Vejita SSJ4
hey kollegas.... ich hab seit fast 8 monaten kein sc mehr gezockt, und ich bereue es zutiefst *starcraft installier und zock* aber: wann kommt starcraft 2 raus? gibts da schon ein termin?

und: was macht man gegen 380 zerglinge die eine protoss baris überrennen?

entweder sehr viele Berserker, oder viele Photonen Kanonen, oder High Templer mit Psi Storm......gibt viele Möglichkeiten....

FAAAAALSCH!! man jagt 2 atombomben auf die basis!!!! hahahahahahahaahhahaah baaaaang!!! boooooom!!!! hahahahahaaaaaaa zerglings: kreisssch!!!

man nehme einen scout und picke so nach und nach jeden einzelnen zergi weg da die sich ja nich gegen luft wehren können :rofl:

ja. lol.. gute idee... bis du alle zerglinge kaputt hast, ist deine basis hinüber! und du hast nur noch diesen einen bescheuerten scout.....

DAS ist eine perfekte taktik....

ja. lol.. gute idee... bis du alle zerglinge kaputt hast, ist deine basis hinüber! und du hast nur noch diesen einen bescheuerten scout.....

DAS ist eine perfekte taktik....
ich hab das auch völlig ernst gemeint :D
in wirklichkeit regeln das die räuber,bersis und arbis:beerchug:
gibt alle eure accountz
ich bin beefcake[tdr]
hmm bloody_elf find ich zwar hat aber keine stats (auch keine nichtladder)

hey, bloody elf, ich habe nie gesagt, das ich als protoss kämpfe.... hättest du dir meinen text genau surchgelesen, hättest du das bestimmt bemerkt...

und ausserdem könnte ich , wenn ich schon als protoss kämpfe, mir ein wbf klauen und mir mit dem teil eine terranerbasis bauen.... wie heissen diese dinger noch?? dark archons?

hey, bloody elf, ich habe nie gesagt, das ich als protoss kämpfe.... hättest du dir meinen text genau surchgelesen, hättest du das bestimmt bemerkt...

und ausserdem könnte ich , wenn ich schon als protoss kämpfe, mir ein wbf klauen und mir mit dem teil eine terranerbasis bauen.... wie heissen diese dinger noch?? dark archons?

Da du sagtest eine Ptotossbasis wird von 380 Zerglingen überrannt, nahm ich an du spielst den Protoss. Wermensch hat auch nur Möglichkeiten mit Protoss gennant, nur so nebenbei, aber egal. 380 Zerglinge sind kein wirklichs Problem, gibt z.B. auch Dark Templar und die Overlords werden mit Corsairs vertrieben....

@Wermensch: kA was das mit meineg Games soll, hab jedenfalls welche un so is mein Account bei BattleNet Europe...

Zurück
Oben Unten