Starcraft-Erlebnisse Taktiken

Welche Taktik???

• Dragoner (Berserker) Armee

Stimmen: 1 16,7%
  • Zergling/Hydra Armee

• Mutalisk Armee (Wächter) Armee

Stimmen: 0 0,0%
  • Archons(Templer) Armee

• Träger/Scout Armee

• Marine/Firebats/Ghost Armee

• Schwerer Kreuzer/ Armee

• Raumjäger Armee

• Droppen (Einheiten im gegnerischen Lager ablegen)

• Andere...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

[DBZ]SonGoku

Whatever, I don't care...
Hier würde ich gerne einmal die Taktiken testen, die er nehmt, bei Starcraft-Original.

Wenn ihr ANDERE wählt, schreibt bitte eure Taktik hierein.

Ich persöhnlich setze auf 90 Dragoner mit 3-3-3 Upgrades und Verbesserenden Schussadius. Dazu 2 oder 3 Arbiter.

ich nehme oft ne Raumjäger Armee konbiniert mit Trägern und Schweren Kreuzern, damit mach ich einfach alles platt :D

Original erstellt von eccods
ich nehme oft ne Raumjäger Armee konbiniert mit Trägern und Schweren Kreuzern, damit mach ich einfach alles platt :D

eine Frage, WIE kommst du an Schwere Kreuzer und Raumjöger wenn du Träger (PROTOSS) hast? confused2

Valkyren,Kreuzer,Träger oder Hydras

Naja ich nehm um die 8 Kreuzer(12 Trägerschiffe als Protoss)und Valkyren und Raumjäger(Valkyren gibts nur im add-on!)Achja,als Zerg mach ich meist einen Hydralisken-Rush.Gegen viele Schwere Kreuzer hilft nur aufgeben(*gg*)oder ihr habt mehr Schwere Kreuzer(Trägerschiffe)ansonsten kann man auch viele Valkyren benutzen

Einmal ein Lob zu diesem Thread
obwohl SC schon sehr alt ist
gibt es ja noch sehr viele die das spielen

Toss:
Träger und Abiter ist klar

Terra:
Raumjäger Kreuzer sind zu langsam und können nicht tarnen

Zerg:
spiel ich fast nie aber
entweder Nydus-drop
oder Mutalisk und Wächter

Im original wars der Kreuzer Rush, mit verteidigungsmatrix.
Die ersten 4 Kreuzer wurden geschützt und als erster ins "krisengebiet" entsandt, die ziehen dann das feuer auf sich, während die anderen den Gegner zerlegen.

Im neuen Addon, hab ich mir den Marine rush zu eigen gemacht, wenn man nicht grad Zerg als gegner hat, geht das ganz gut, den marines einfach 5-10 sanis mitgeben, das ist echt praktisch.

Zurück
Oben Unten