StarCraft Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle SC Spieler ohne Clan:
Wenn ihr Lust hab könnten wir doch gemeinsam einen neuen Clan gründen. Wer Interesse hat, soll bitte Antworten.

Es können ruhig Leute aus verschiedenen Nationen sein, also Deutsche, Österreicher und Schweizer.

starcraft

wie genau meinst du das??
ig clan vs clans?
hab zwar schon lange nicht mehr gespielt aber vieleicht würd ich dann wieder anfangen spielen.
also schreib mal wie du dir das genau vorstellst.

Ich wär auch intressirt nur würde ich gern wissen auf was für ein Niveo du spielst und wie gut deine Clanmitglieder sein sollen.Spielst du um zu gewinnen oder auch zum spass? Ich selber bin nähmlich nicht so einer der zig stunden spielt um zu trainieren.Ich bin zwar gut komm aber nich unbedingt an solche Profispieler ran.

starcraft

also ich finde es sollte dann halt einfach ein bischen clan fights geben.
man muss ja nicht unbedingt gewinnen ist nicht so wichtig.
einfach der spass finde ich zählt.
aber sicher macht es mit gewinnen auch spass aber so lange spiele ich das jetzt auch nicht mehr zum trainieren

Natürlich spiele ich um zu gewinnen, aber hauptsächlich geht es mir um den Spass. Ich trainiere auch nicht Studen lang, nur um besser zu werden.

Ich würde sagen, ich spiele so etwa Mittelmass. :D

Ich spiele übrigens gerne auch ab und zu einmal Mucho. (Mucho= Karten auf denen sich Haufenweise Ressourcen befinden.) Das finde ich noch witzig.

ich auch

finds eigentlich auch noch lustig so.
also hmm schickst du mir mal ne pn dann können wir mal schauen.
weil wenn viele resourcen dann auch riesenschlachten und das macht spass und ist unübersichtlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten