Starcraft/Broodwar

MisatoKatsuragi

~eien ni tenshi~
Ich denk einige kennen das Game.

Wie findet ihrs? Spielt ihr aktiv im Bnet?
Wie sind eure Taktiken?

Also ich spiel im Bnet immer Possi Games 3on3. Gibt ja noch Rassenschlachten aber da hab ih immer das Glück Terraner (Ich hasse sie) zu bekommen und dann direkt zu loosen t.t Bin Protoss Zocker^^

PS: ich hab keinen ähnlichen Thread gefunden also hab ich nen neuen aufgemacht

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's gerade erst neulich wieder gespielt, aber nur LAN... ich kann Strategie-Spiele nicht, aber StarCraft gehört zu den besten... auch besser als WC3...

habe das Spiel ca. 5 Jahre gespielt...und wurde durch das SPiel zu nem Progamer *lol*^^Kennt ihr die Ligen in denen Starcraft gezockt wird/wurde...haben alle wir gegründet *protz*

Aber ist wirklich nen KLasse-spiel und spiele es bis heute noch^^ach und Misato... Terraner sind in Sc die beste Rasse ( solltest Du üben und wirst nichtmehr lossen).Im übrigen gibt es im Bnet eh nurnoch Noobs...was schlussendlich durch die Mucho-maps begünstigt wird.Fast alle guten Spieler sind auf Wc3 umgestiegen und spielen nurnoch selten um eben den alten Sc-Clan am Leben zu erhalten und Blizzard mit Massenmails zu bombardieren,damit sie ihr Versprechen auf Sc2 einhalten.

Zuletzt bearbeitet:
HaRaS~LaNa schrieb:
habe das Spiel ca. 5 Jahre gespielt...und wurde durch das SPiel zu nem Progamer *lol*^^Kennt ihr die Ligen in denen Starcraft gezockt wird/wurde...haben alle wir gegründet *protz*

Aber ist wirklich nen KLasse-spiel und spiele es bis heute noch^^ach und Misato... Terraner sind in Sc die beste Rasse ( solltest Du üben und wirst nichtmehr lossen).

Och manno ich mag die aber nit t.t Ich mag keine Menschen ;) ^^

Im übrigen gibt es im Bnet eh nurnoch Noobs...was schlussendlich durch die Mucho-maps begünstigt wird.Fast alle guten Spieler sind auf Wc3 umgestiegen und spielen nurnoch selten um eben den alten Sc-Clan am Leben zu erhalten und Blizzard mit Massenmails zu bombardieren,damit sie ihr Versprechen auf Sc2 einhalten.

Wo sind bitte noobs...was bin ich dann t.t Ich spiel auch nur mucho,possi und fpm o_O In normalen low Games komm ich gar nimmer klar^^
Das blöde an SC ist, man kann gar nicht mehr nach Stats gehn wer noob ist und wer nicht. Ein wirklicher Noob, wie ich, macht ein Game mit dem Titel ONLY NOOBS auf. Es kommen auch Leute herein die von den Stats her noobs sind. Nur sind das Iddis die Cannonrush oder sowas dann machen. Ich glaub nit das das Leute können die grad ma lernen zu spielen. Allein deswegen mach ich keine Noob Games mehr, weil gerade das die Profs anlockt die sich dann toll vorkommen gegen Anfänger zu gewinnen. Und sowas is sowas von demotivierend, zumindenst für mich...

Ich hab das Game auch und ich zocks auch manchmal... ist ganz nett...

Meine Taktik ist meistens:
Zuerst Kreaturen bauen... dann kleine Gruppen zum erforschen schicken und den Gegner dann langsam ausschalten... ist ziemlich effektiv.... aber wenn ich nichts bauen kann, dann mach ich voll auf Angriff und scheitere dann manchmal... was könnt ich da anders machen????

Jop also was so ausm Bnet geworden is ist schon bisl traurig...ich spiele nun auch schon seit cs 5 jahren...davon zwar erst 2-3 Jahre online aber mir bringtes imer noch fun =).

BIn kein Pro aber nu auch kein Noob...und zu der Sache mit dem Mucho/Fast Maps...ich find des voll ok das viele "fast" zocken....das is halt was völlig anderes als "low" und is doch shice wenn man deswegen als Noob beschimpft wird.
Nebenbei bemerkt bin ich Leader vom DbRC - Death by Repli Clan =)

also falls wer ma Bock auf nen Game/War hat oder interesse hätte uns zu joinen kann sich ja mal im Gb oda sonstwie melden ...wir würden uns freun.

:beerchug:

Also ich hab festgestellt das ich durch mein "fast" zockerei keine Low Maps mehr beherrsche ;)

@Tien

Werbung für den Clan bitte im dafür vorgesehenden Thread ;)

gehöre leider nicht zu den alten bw hasen sondern habe direkt mit wc3 roc angefangen
allerdings konnte ich schon diversen leuten aus guten clans und sogar deu-team über den rücken gucken beim spielen und mir ihre meinung anhören
zwei sahcen
1. die community geht langsam den bach runter o_o
2. im spiel gibt es immer noch einige unfaire matchups

Ich mag das Spiel immernoch, spiele aber nur noch selten im Battlenet. mehrere PC Gegner sind Anspruchsvoller und außerdem mag ich keinen lag. Btw, ich spiele alle Rassen gerne.

Kazuya_nb schrieb:
mehrere PC Gegner sind Anspruchsvoller und außerdem mag ich keinen lag. Btw, ich spiele alle Rassen gerne.

1. Mit der richtigen Leitung und wenn man nebenbei nicht läd gibts kein Lag ;)
2. PC Gegner anspruchsvoller? Das halt ich fürn Gerücht. Wenn ich ma Langeweile hab ewnn ich keine Games finde zock ich allein ma gegen 4 Stück. Und das is keinerlei Herausforderung. Weil die ziemlich berechenbar sind.
Bei realen Menschen ist das was anderes ;) Ist meine Meinung^^

Also ich halte es für das beste Game, das je gemacht wurde. Die Leute von Blizzard sind ja auch Genies XD

Spiele oft im Bnet jeden Tag so ca 3 - 4 Stunden. Würde ja auch mehr zoggen, aber Schule gibts da ja leider immer noch.

Ich spiele Terraner, weil ich Mirco sehr viel "lustiger" finde als Macro. Und Terraner sind ja fast nur Micro. Das ist auch der Grund, warum ich mit Zerg nichts anfängen könnte, da diese ja fast nur Macro sind.
Protoss hat beides ziemlich ausgeglichen deswegen sind ist P bei mir auf dem 2. Platz.

Mir gefällt bei Starcraft - BroodWar einfach, dass eigentlich keine unfairen Matchups gibt. Ich will damit nicht sagen, dass es perfekt balanced ist, aber man kann jede Rasse mit jeder Rasse besiegen.

Ich spiele fast nur 1on1, hab zwar einen Ally mit dem ich dann 2on2 zogge, aber der ist leider seltener da. Aber das macht nicht weniger Spaß, aber am meisten zogge ich halt 1on1, weils für den Skill sehr viel besser ist.

dass prob bei bw und wc3 is ja dass das balancing für 1n1 ausgelegt ist.. in teamgames sieht es dann schn gaaanz anders aus o_O"

Also ich finde, dass das blancing im zum Beispiel 2on2 genauso gut ist, man hat dann ja wieder mehr Möglichkeiten.
Das einzig was vielleicht nicht gerade pralle ist, gg doppel Zerg zu spielen und wenn, diese auf einen, einen Doppel 9pool setzen. Aber in zusammenarbeit mit seinem Ally ist auch sowas haltbar. Aber generell macht auch kein Team doppel 9pool, es sei denn, es sind meiner Meinung nach Lamer.

Aber ich denke, das man mit jeder Kombi, jede Kombi besiegen kann.

Aber, dass das Balancing im 1on1, ein kleines Stück besser ist, ist schon richtig, aber wie gesagt, es geht auch im Team Match.

Zurück
Oben Unten