Star Wars & Star Trek Quiz

Achja, sorry :)
is ja auch nicht, schlimm, is recht unwahrscheinlich, dass man das auswendig weiß...
es sind ca 50 isotonnen, um genau zu sein 58,7 isotonnen, aber ich hab noch keine Wirklich genaue Angabe gesehen, in jeder Quelle steht was anderes, aber 50 Isotonnen gehen klar :D

Voyager

In der letzten Folge kam Admiral Janeway aus der Zukunft! Wie viele Jahre musste sie zurückreisen, und wer gab ihr die Timemashine?

Re: Voyager

Original geschrieben von Necro
In der letzten Folge kam Admiral Janeway aus der Zukunft! Wie viele Jahre musste sie zurückreisen, und wer gab ihr die Timemashine?

Ist das eine Frage?
Es dürften so ca. 16 Jahre gewesen sein!
Also den Apparat, mit dem sie in die Vergangenheit reiste, bekam sie von einem Klingonen, den Janeway einen Sitz im Hohen Rat verschaffte, die Gegenleistung dafür, war der besagte Apparat!

Aslo ich versuchs mal wieder mit Fragen
1. Wie viele Geschlechter hat Species 8472?
2. Welchen maximum Warp kann die Voyager fliegen?
3. Was is der grösste Fehler bei Voyager?
4. Was gab Janeway den Hirogen?
5. Wie hiesen die 2 Befehlshaber der Breen die in der 7.Staffel immer wieder zu sehn waren?
6. Wie heisst die geheime Abteilung der Sternenflotte?
7. Wie nennen Quark und Rom ihre Mutter?
8. Was änderte sich unter der Herrschaft des grossen Nagus Zek ?

Original geschrieben von Janenba
Aslo ich versuchs mal wieder mit Fragen
1. Wie viele Geschlechter hat Species 8472?
2. Welchen maximum Warp kann die Voyager fliegen?
4. Was gab Janeway den Hirogen?

Wenns recht ist mach ich die ersten 4!
1. insgesamt gibt es fünf Geschlechter
2. Warp 9.975
3. meinst du jetzt bei der Serie oder am Schiff?
4. die Holodeck-Technologie

Original geschrieben von Master SSJGoku

Wenns recht ist mach ich die ersten 4!
1. insgesamt gibt es fünf Geschlechter
2. Warp 9.975
3. meinst du jetzt bei der Serie oder am Schiff?
4. die Holodeck-Technologie

1,2,4 alle richtig
an der serie im schiff wenn du weisst was ich meine

5. Wie hiesen die 2 Befehlshaber der Breen die in der 7.Staffel immer wieder zu sehn waren?
6. Wie heisst die geheime Abteilung der Sternenflotte?
7. Wie nennen Quark und Rom ihre Mutter?
8. Was änderte sich unter der Herrschaft des grossen Nagus Zek ?

zu 5: ka
zu 6: Sektion 21
zu 7: Moogie
zu 8: Frauen durten Kleidung tragen
und noch was......äh......also.......irgendetwas mit Steuern auf Bestechungsgeldern und so..

Das ne Intrepid Class normaler weise ca. 2 Standart Shuttle hat, die Voyager aber schon min. 9 verloren hat ? ( + 7 weitere, die mit hocher wahrscheinlickeit vernichtet wurden ? )

Oder das der Delta Flyer eigentlich viel zu groß für die shuttlehangars der voyager ist ? ( Jedenfalls, was einige episoden betrifft )

Oder das die Voyager in den ersten beiden Staffeln, tieriche energie und torpedo mangel hatten, aber später beides im überfluss hatten ?

Original geschrieben von Cruz

Das ne Intrepid Class normaler weise ca. 2 Standart Shuttle hat, die Voyager aber schon min. 9 verloren hat ? ( + 7 weitere, die mit hocher wahrscheinlickeit vernichtet wurden ? )

Oder das der Delta Flyer eigentlich viel zu groß für die shuttlehangars der voyager ist ? ( Jedenfalls, was einige episoden betrifft )

Oder das die Voyager in den ersten beiden Staffeln, tieriche energie und torpedo mangel hatten, aber später beides im überfluss hatten ?

DING DING DING DING
Icvh meinte das erste das die Voyager Shuttels bis zur Unendlichkeit hat.

Zurück
Oben Unten