Star Wars - Rogue Squadron 3D

Tricky

Ich hab' Hunger
Wer kennt Star Wars - Rogue Squadron 3D? Ich hab mir ne Spielesammlung von Star Wars gekauft. Da waren noch X-Wing Alliance (so eine schlechte Grafik hab ich ja seit 5 Jahren nicht mehr gesehen) und Force Commander (die Grafik ist auch nicht gerade berauschend) bei.
Rogue Squadron ist also das einzig gute Spiel (tolle Grafik, vor allem für die damaligen Verhältnisse) und der Vorgänger von Star Wars - Rogue Leader (GameCube).
Also, er kennt es?

ich hatte es auf dem PC. war eigentlich ganz gut. irgendwann kam ich nicht mehr weiter und dann hatte ich keine lust mehr

Ähm Tricky? Also ich muß mich nun echt gegen deine Meinung stellen! X-Wing Alliance is von der Grafik her um längen besser als Rouge! Mal dran gedacht wieviel Objekte das Teil aus einmal darstellen kann? bei der Schlacht von Endor z.B. gehts voll ab!

Und vom Spiel her selbst is Rouge auch bei weitem net so gut wie X-Wing! Nur rumfliegen und ballern...klasse....:/

Original geschrieben von Daredevil
Ähm Tricky? Also ich muß mich nun echt gegen deine Meinung stellen! X-Wing Alliance is von der Grafik her um längen besser als Rouge! Mal dran gedacht wieviel Objekte das Teil aus einmal darstellen kann? bei der Schlacht von Endor z.B. gehts voll ab!

Und vom Spiel her selbst is Rouge auch bei weitem net so gut wie X-Wing! Nur rumfliegen und ballern...klasse....:/
X-Wing Alliance und Force Commander sehen viel besser aus als Rogue Squadron, weil man die auf eine Auflösung von bis zu 1600*1200 stellen kann und Rogue Squadron nicht.

Original geschrieben von s-s-j-6-vegetto
1. der cheat hat keine beine also kann er nicht gehen
2.der cheat heißt goodguytie
Den Tie kann man nur anwählen, wenn man auch den Falcon freigespielt hat.
Zuerst muss man WOOKIEPELT eingeben und erst danch GOODGUYTIE.
Den Tie wählt man dann so aus:
Man geht zur Schiffsauswahl
geht auf den Millenium Falcon
wenn die Kamera davor stehenbleibt
drückt man auf der die "oben"-Taste (Pfeiltaste oder auf dem Controller)
Die Kamera müsste sich nun hinter den Falcon bewegen und der Tie müsste sichtbar werden.

Auf der CD war außerdem noch ein Patch mit dem man angeblich den Naboo N1 - Sternenjäger spielen kann! Nun die Frage: Wie kann man ihn spielen?

Rogue Squadron??? Ich sag nur

Rogue Squadron, this is General Rieekan. One of our shuttle will rendez-vous with this small convoy from local resistence on barkesh, which must travel imperial territory first.

...

Du kannst den Naboo Starfighter eigentlich in allen Mission einsetzen, außer in denen die du mit dem Snowspeeder fliegst. Aba du musst die Mission vorher schon geschafft haben, sonst geht's net. Aba der geht so ab...:eek:

Zurück
Oben Unten