Star Wars immer kindischer

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
Findet ihr nicht auch, dass SW immer kindischer wird.
Wenn man Episode 1 mit der ersten Trilogie vergleicht erkennt man doch den riesiegen Qualitätsunterschied.
Die Trailer zu Episode 2 wirken ja auch nicht mehr so gut wie die der ersten Trilogie. Und dann auch noch diese schnulzige Liebesgeschichte zwischen Skywalker und Padme

Die Androiden in SW 1 waren ja auch mehr für Kinder mit ihrer komischen Mikrowellen-Stimme und den ewigen Roger, roger,... machen sie ja einen Wahnsinnig. Und wenn man die Schlachtzenen zwischen Androiden und Gungans mit denen aus Herr der Ringe oder aber auch aus Das Imperium schlägt zurück vergleicht, erkennt man doch das SW 1 eindeutig kinderorientiert ist!

Original geschrieben von Sayaman
Die Zeiten haben sich geändert...der Humor auch.

Ich werde dir hier trauriger Weise mal zustimmen müssen ...(...meine Güte - ich bin dir selben Meinung mit dir!? ...o_O) :D

@Yamcha
...die Trailer zu Ep. 2 find ich immer noch recht viel versprechend --> zumindest bin ich der Meinung, dass Ep. 2 Ep. 1 schon übertreffen könnte - und wieder etwas mehr zu den alten Traditionen zurückgeht ...^^

hmm....das dürfte dran liegen das Kids auf große Hyps abfharen (harry Potter) und um mehr einnahmen zu erzielen werden die Filme "netter" gemacht....ich freu mich trotzdem auf episode II....;)

Ich muss euch leider zustimmen was die Qualität begrifft.
Die Schlachten in den alten Filmen waren SOOOOOOOOOO geil!!!!!!!! ( Zerstörung des Todessterns mal2-Schlacht auf Eisplanet-Kampf der Bärchen)

Ich denke mal das Ep2 auf jeden Fall besser wird als Ep1!!!

Ep1 kann man gernicht unterebieten, außerdem sollte Lucas bemerkt haben, das vielen Fans dieser Film nicht so wirklich gefiel!

Das einzige was nicht so gut werden könnte ist die Sache, das die Liebesgeschichte um Anni und Ammi zu viel ausgeschmückt wird, so das wir dann einen Romantikfilm haben und kein Star Wars mehr!

ICh dachte ja, viel schlechter als EP1 kann es nicht werden, aber wenn ich jetzt höre, das da so ne liebesgeschichte reingebaut werden, rechne ich mit dem schlimmsten.

Es hört sich vielleicht kindisch an, aber ich finde Episode I ist den andern meilenweit voraus, nichts gegen die erste Trilogie, aber mir kommt es so vor, das Episode I nach der ersten Trilogie spielt, da für mich die Roboter und Droiden neuartiger aussehen. Ebenso das Raumschiff von Amidala. Es sieht viel weiteren´twickelter als das zb. von Han Solo aus.

Ep I war ja schon nicht ganz das gelbe vom Ei....Lucas, warum hast du uns das angetan ? :(

Über das Raumschiffdesign kann man sich streiten, ebenfalls darüber das Roboter statt Sturmtruppen aufgefahren wurden, aber für mich kann man die "klassischen" Buchstabensuppen (:goof: ) Jäger mit nichts ersetzen ^^, ebenso die Sturmtruppen des Imperiums nicht mit so ein paar billigen Konservendosen.

Mal schauen wie Ep 2 wird ich hör mir die Gerüchte gar nicht an sonst vermies ich mir noch vorher alles :dodgy:

Das beste sind bis jetzt, finde ich, immer noch die Bücher von Timothy Zahn um die Jahre nach Teil VI und die Bände von Aaron Allston und Michael A. Stackpole um die Sonderstaffel bzw. das Renegaten-Geschwader....da kommt kein Film ran ^^

Original geschrieben von Flying-Angel
Ep I war ja schon nicht ganz das gelbe vom Ei....Lucas, warum hast du uns das angetan ? :(

Über das Raumschiffdesign kann man sich streiten, ebenfalls darüber das Roboter statt Sturmtruppen aufgefahren wurden, aber für mich kann man die "klassischen" Buchstabensuppen (:goof: ) Jäger mit nichts ersetzen ^^, ebenso die Sturmtruppen des Imperiums nicht mit so ein paar billigen Konservendosen.

moment, EP1 spielt doch zu zeit der alten republik... wo sollen denn da sturmtruppen herkommen, und die droiden kommen doch von der handelsföderation.

aber bei den raumschiffen geb ich dir recht. bei den alten filmen haben se die ja absichtlich alt und schäbig aussehen lassen. Das wirkt irgendwie viel realistischer. obwohl es in EP1 ja eigentlich ne eher wohlhabendere zeit ist, wenn man sich mal coruscant anschaut, da passen so fliegende schrottkisten wie der falcon (ich liebe dieses schiff) irgendwie dann doch nicht rein.

Aber um noch mal auf EP2 zu sprechen zu kommen. Das was mich am meisten interesieren wird is die geschichte um Jango und Boba Fett, das wird sicherlich recht cool.

also: ep 1 war im prinzip ********. 2, könnte etwas besser werden: soll wieder schlachten geben *freu*.
aber ep 3... darauf freu ich mich echt schon.

Okay, JarJar war ein großer Fehler... aber ansonsten fand ich Ep1 garnich sooo übel. Ep2 wird ganz klar besser, ich freue mich jetzt schon auf DEN Fight der die Galaxie für immer verändern wird. Hoffentlich is der noch in Ep2... *freu*

Ep3 würde dann am übelsten werden, da er fast nur von der Zerstörung des Jedi-Ordens handeln müsste.

ICh dachte ja, viel schlechter als EP1 kann es nicht werden, aber wenn ich jetzt höre, das da so ne liebesgeschichte reingebaut werden, rechne ich mit dem schlimmsten

Nur leider ist das einer der wichtigsten Bestandteile des StarWars Universums. Daraus sind immerhin Luke und leia entstanden. Ausserdem zeigt es wie Annikan langsam der dunklen Seite verfällt.

Oder haetten ihr es so gemacht das die Kinder einfach so da sind? "Schwups, da sind ja die beiden".

Na, die Story gehört einfach zur Saga und darf nicht fehlen.

Das gerade der erste Film zu sehr auf jüngere Puplikum optimiert war war eine rein wirtschftliche Entscheidung. Sie war zwar in meinen Augen falsch, aber Filme müssen heute in erster Linie Geld bringen und dem muste sich auch george Lucas beugen .. so schade das auch ist.

wqas ich auf jeden fall kindisch find, is diese neue zeitschirft
mit den "star wars facts". ich weiß grad net wie die heißt. aber die is bloß pure geldmacherei, und sau lächerlich.

stimmt das wird immer kindischer echt scheiße Zitiere: (jar jar binks) du stecken in mächtiges Kaka. DAS ist kein star wars DAS ist sesamstraße

Irgendwie überschneidet sich das hier alles mit dem Thread "Episode 1 und 2 schlechter als die alten Filme" (oder so ähnlich oO"). Dass Jar Jar Binks wirklich nervt und weggelassen hätte werden können, brauch ich ja bestimmt nich auch nochmal zu sagen O.< Er trägt ja nichtmal was zur Story bei. Qui-Gon und Obi-wan brauchen ihn ja als Führer durch den Kern von Naboo, aber ohne Jar Jar, wären sie erst gar nicht dahin gekommen O_o" Und ansonsten macht er auch nichts wirklich bedeutendes und das, was er gemacht hat, da hätte man auch tausende andre Möglichkeiten finden können, dass anderwärtig umzusetzen. Echt lächerlich. Aber da siehts in Episode 2 ja auch schon besser aus.

Weshalb der Titel "imer kindischer" auch nich so ganz passt, immerhin wurde seit Episode1 ja wieder ein (wenn auch kleiner >.<) Fortschritt gemacht.
Ich hoffe nur, dass Episode3 besser wird, ist ja immerhin der letzte StarWars Film...

btw
irgendwer hier meinte was von wegen dieser komischen Zeitschrift da oder wie auch immer o.O" StarWars Factfile?? Gut, dass das nich überteuert ist XD

Zurück
Oben Unten