Star Wars Fanclub

Hat jemand von euch Jedi Knight 2 durchgezockt?
Das Spiel ist echt gut!

Hab vor kurzem das Hörspiel von Krieg der Sterne heruntergeladen, find es irgendwie komisch, aber wenn man den Film schon 15 mal gesehen hat, kann man sich das alles bildlich vorstellen.

@ssjnosedive

Ne, habe ich leider noch nicht, nur so kleine Ausschnitte, aber wenn da wirklich mal ne DVD Box erscheint, dann muss ich die auch um jeden Preis haben.

@syntax

Wenn ich ehrlich bin habe ich JK2 garnicht, weil mein Rechner zu schwach für das Spiel war. ^^'

@Durox

Macht ja nix, ich wollt nur so ne Frage in den Raum stellen.

Was ist eigentlich mitdem Threat "Jedi Akademie" passiert?
Waren wohl zu wenige, die da was geschrieben haben.

So, erstmal müssen wir bedauern, dass Episode II leider keinen Oscar bekommen hat, aber der Film war ja leider auch nur einmal nominiert.

Dann müssen wir noch mehr bedauert, dass Episode II zwei goldene Himbeeren gewonnen hat, nämlich für Hayden Christensen als schletesten Nebendarsteller und für GL für das schlechteste Drehbuch.

Original geschrieben von Durox

Dann müssen wir noch mehr bedauert, dass Episode II zwei goldene Himbeeren gewonnen hat, nämlich für Hayden Christensen als schletesten Nebendarsteller und für GL für das schlechteste Drehbuch.

Meiner meinung nacht, beides nicht unverdient ...

Naja, bei Hayden Christensen kann ich das irgendwo verstehen, aber sooo schlecht war das Drehbuch in meinen Augen doch nicht.

Aber naja, es ist Star Wars, da zählt einfach die Atmosphäre.

Ich fand nicht, das EP II viel Atmosphäre hatte, aber es lohnt sich wohl kaum darüber zu streiten ^^ *wie wohl jeder mitbekommen hat, bin ich ... wenn überhaupt ... einer von den alten trillogie anhängern ;)*

Jaja, schon klar. Die alte ist und bleibt auch um vieles besser, aber die neue hat auch ihre Vorteile. (hier spricht ein Ewan McGregor Fan :D )

Ich glaube, ich hab eh mal in einem Forum geschrieben, dass es sich nicht loht, über die Frage zu streiten, ob diealte Trilogie besser ist als die neuen Filme.

Die neuen sind viel Actionreicher, mehr Laserschwerter, usw.
Wenn an da die beiden Kämpfe Vader VS Obi Wan und Obi Wan VS Darth Maul vergleicht...

Aber die alten haben die bessere Atmosphäre und Story, sie sind KULT.

Da gebe ich dir recht...die alten folgen sind halt kult.....
Episode I soll ja bald im fersehen ausgestrahlt werden....den werd ich wahrscheinlich nicht verpassen....

Ich hab da mal ein Problem. Ich will die 3 ST Classic Filme auf DVD hab sie aba noch nirgends gesehen. Hat jemand ne Ahnung ob es sie überhaupt auf DVD gibt und wen ja wo??

glaub ich net. bei amazon gibt's die dvd's net. ich schätz mal, die werden erst als sammlerbox mit der kompletten star wars saga rauskommen.

Original geschrieben von shinta
glaub ich net. bei amazon gibt's die dvd's net. ich schätz mal, die werden erst als sammlerbox mit der kompletten star wars saga rauskommen.

stimmt, bisher gibt es nur Episode I und II auf DVD, und die alten Filme werden bestimmt in einer Sammlerbox auf DVD rauskommen.

na, wer von euch guckt morgen Episode I?
Ich wahrscheinlich schon, dürfte dann ca. das 4. Mal sein.

*aufDVDguck* Ich glaube ich habe den Film noch öfter gesehen. ^^' Habe mir Epi I aber gestern auch nicht angeguckt. Wollte endlich mal Gladiator sehen.

Zurück
Oben Unten