Star Wars Fanclub

Irgendwie find ich alle Filme super. Wobei mich Episode II megamäßig reizte. Ich glaub ich guck grad jeden Tag die Szene Jango vs. Obi-Wan. Irgendwie find ich EpII genial. Aber auch die anderen haben ihre Reize. Die bsten Szenen zähle ich jetzt ned auf, sonst stehen wir in ner Woche noch da....
Meine Lieblingscharas sind: Maul (wg. seinem Aussehen, dem Lichtschwert) Vader (Maske, Charakter. Der hat mich fasziniert und tuts heute noch ) Luke (den find ich genial) und die Fett Familie (die sind unabhängig, das find ich an denen so super.

jo, ich denke schon größtenteils, wegen Aussehen, Klamotten, Lichtschwert, Kampfstil etc.
und Vader hat mich bisher auch immer irgendwie fasziniert, mal sehen, wie's in EpIII wird.

Hm...das Vader so interessant ist merkt man ja daran, dass GL eben die zweite Trilogie gemacht hat um zu erklären wie er so geworden ist wie wir ihn eben kennen. ^^

gut bemerkt, ich dachte das muss ich jetzt nicht erwähnen^^
allerdings ist das nicht ganz der einzige Faktor, weshalb ich mich für ihn interessiere. allerdings kann es ja kaum was anderes geben, denn man will ja mehr über ihn erfahren, und das kann man nur mit EpII und EpIII^^''

Bzw. jetzt ja nur noch mit Epi III, weil Epi I und II kennen wir ja jetzt bereits schon.
Aber die zweite Trilogie ist ja auch da, damit nicht nur die Hintergründe von Vader gezeigt werden, sondern um das gesamte Handeln einzelner Personen in den ersten drei Filmen zu erklären.

Original geschrieben von Durox
Bzw. jetzt ja nur noch mit Epi III, weil Epi I und II kennen wir ja jetzt bereits schon.
Aber die zweite Trilogie ist ja auch da, damit nicht nur die Hintergründe von Vader gezeigt werden, sondern um das gesamte Handeln einzelner Personen in den ersten drei Filmen zu erklären.
ok EpI und EpII kennen wir schon aber trotzdem kann man sich die Filme ja natürlich immer wieder zur Verdeutlichung und zum Verständnis allgemein ansehen.
klar, das ganze ist nicht nur auf Vader fixiert, jedoch ist ja seine Vergangenheit und die Auswirkungen auf die SW-Geschichte das Hauptthema, wie du ja schon sagtest.

Original geschrieben von Legolas 2002
ok EpI und EpII kennen wir schon aber trotzdem kann man sich die Filme ja natürlich immer wieder zur Verdeutlichung und zum Verständnis allgemein ansehen.
klar, das ganze ist nicht nur auf Vader fixiert, jedoch ist ja seine Vergangenheit und die Auswirkungen auf die SW-Geschichte das Hauptthema, wie du ja schon sagtest.
Wieso schreibst du es denn dann nochmal, wenn ich es doch eh schon gesagt habe, hm? :confused2 :rofl:

Hm...hab's doch nicht gemacht...muss noch so ein dummes Drama für Deutsch lesen...und danach habe ich sicher keinen Bock mehr auf Star Wars....:(

jo is immer nervig Bücher für die Schule lesen zu müssen.
naja, jetzt wirst du es wohl nicht mehr machen,vermute ich mal^^
wann musst du denn morgen für die Schule aufstehen?^^
also wenn das nicht so früh ist kannste dir ja vielleicht noch EpiI reinziehen.

Öhm...hab die ersten drei Stunden frei...also es würde noch gehen, aber ich lade mir gerade die neue Demo zu DF:BHD runter und werde die dann nachher erstmal richtig schön austesten. :D

Öhm...hab die ersten drei Stunden frei...also es würde noch gehen, aber ich lade mir gerade die neue Demo zu DF:BHD runter und werde die dann nachher erstmal richtig schön austesten. :D
achso, *gg*, na dann wirds freilich nichts mehr, höchstens noch morgen früh ^^
ich weiß ich weiß, du schläfst lieber so lange wie möglich^^

So, hab letzte Nacht mal wieder Episode II gesehen. Mensch...ich kann es echt kaum noch erwarten, dass Episode III endlich in die Kinos kommt...hat einer ne Zeitmaschine? Da reise ich mal flott zwei Jahre in die Zukunft. ^^

ach, ja dann hast du's ja doch mal wieder gesehen.^^
ich wollte nach 'Erbarmungslos' keine DVD mehr gucken.^^'
ich würde dir das mit der Zeitreise nicht empfehlen, dann verpasst du DWL etc.^^
ansonsten kann ichs auch kaum noch abwarten, aber ich denke auch H.Christensen wird davor noch ein paar feine Projekte haben.

Den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz....

Öhm...mit einer Zeitmaschine kann man ja auch wieder in die Vergangenheit fliegen. *g*

stimmt das geht natürlich^^

ich meine damit...:

Erbarmungslos lief auf Kabel 1 bis ca. 1 Uhr und danach wollte ich eben keine DVD mehr gucken, ansonsten habe ich nämlich vor, mir Episode II mal wieder anzusehen.

Zurück
Oben Unten