Star Wars Fanclub

Stimmt schon irgendwie....meistens kämpfen sie wirklich 2 gegen 1.....nya aba wär wirklich cool, wenn sich mal mehr Jedis auf den Kampf mit nem doppelseitigen oda mit 2 LS spezialisieren würden.... Die Kämpfe würden dann noch mehr abgehen...^^

Jep die beiden sin echt cool.
Stimmt das eigentlich, dass Mace in Ep. III sterben soll?? HAb ich irgendwo gelesen.

Original geschrieben von Kamuro
Stimmt das eigentlich, dass Mace in Ep. III sterben soll?? HAb ich irgendwo gelesen.

ich denke mal, in Ep.III werden viele, viele, viele Jedis sterben. Uns wird ja wahrscheinlich der Untergang der Jedis gezeigt. Also wird wohl auch Mace sterben, und die anderen Jedis auch, nur Yoda und Obi-Wan nicht.

aber es gibt doch tausende in der galaxi.
na ja, dafür gibt es ja Klone. :D

ich finde yoda und mace sind richtige luschis.
Ich meine die richtig coolen jedi wie kyle....

yoda, ein luschi???

sag mir mal ein jedi, der so geil mit dem ls kämpfen kann wie yoda?? und außerdem beherrscht er die macht perfekt!

ja, aber er ist immer so "gut"
nicht mal ein bissl angeben oder so..... finde ich richtig arm.
Und den schlechten Kampf in epi.2 fandest du auch noch gut?

und deswegen mag ich die jedi auch nicht besonders.
Darth Maul ist doch viel interessanter. Mal was über die wahre natur der sith erfehren.

Sith sind die besten.

mag sein, dass es an der länge liegt. in Ep.I hat der kampf doch ziemlich lange gedauert, aber in Ep.II hat alles schnell angefangen und war auch schnell wieder vorbei, zu schnell.

ich fand den Kampf, wie auch den gesammten film, zum kotzen.
Die neuen Star Wars filme sind einfach schlecht.

Zurück
Oben Unten