Star Wars Fanclub

Die unruhen in der Galaxie verstärken sich zusehends!
Die Situation gerät langsam außer Kontrolle!

SPOILER
Hab grad den Commic durchgelesen! Echt cool dat ding!
Vor allem am ende, wo Joda gegen Darth Tyranus kämpft.....das sieht geil aus!

Darth Tyranus? Is das der Ururururururururururururururururururururururenkel von Darth Tyrann, dem Ururururururururenkel von Darth Maul??? Moment, Darth Maul hat gar keine Kinder...:beerchug:

Werd ich tun! Der Comic is echt ziemlich cool gezeichnet.
Heute les ich noch den Roman zu EpII. Der soll auch ziemlich cool sein.

Hat jemand anders noch irgendwelche SW-Comix? Ich wollt mir nämlich vielleicht noch JEDI vs SITH und DARTH MAUL kaufen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die gut sind?

CHEWBACCA!!!!!!!!!!!!!!!

CHEWBACCA, besser so, und selber Nussi, menno du Idi! :biggthump Muss man hier denn immer soooo fehlerfrei sein, ist ja nicht zu glauben!!! Irren ist menschlich!!!
PS: Der Comic zu Episode II ist voll gäch!

Was is der? Ich komm irgendwie net mit deinem Slang zurecht. Und...ja in sachen SW muss man hier FEHLERFREI schreiben. Sonst gibt's Ärger vom Rat's Ältesten (gohan)

Ey, ihr Schnitzel.
Was soll denn der mist. Du Wurschtsepp, du. Dich mach ich fertig.

Ach, ja Gokü. Ruf mich mal unter zu hause an ( also nicht mein telefon...)

Original geschrieben von Goku-the-Sayan
Was is der? Ich komm irgendwie net mit deinem Slang zurecht. Und...ja in sachen SW muss man hier FEHLERFREI schreiben. Sonst gibt's Ärger vom Rat's Ältesten (gohan)
Der Comic ist gäch! Dr Komik isch voll d gäch siach, verstosch nid! Harr, kannst du kein Schweizerdeutsch! Schämen solltest du dich! :biggthump War nur ein Spass!!! Also weil's du bist: gäch = Voll geil. Der Star Wars Comic zu Episode II ist VOLL GEIL! Besser so??? Sorry, ich habe manchmal ein gemurks.(<- falls du das nicht verstehst.. öhm... wie heisst das hochdeutsche wort für dieses wort...öhm... einen wirr-warr...?) Eigentlich schreib ich ja immer schweizerdeutsch, und da ich nicht weiss was ihr versteht und was nicht, schreibe ich die Wörter nieder von denen ich denke ihr versteht sie! Dia cheibe huare chabischöpf und dia cheibe huare cholechöpf!!! :biggthump

Der Star Wars FC ist geschichte.... da meldet sich niemand mehr..... Dies ist hier der Rat der Jedi....

P.S. Soory für den Spamm da oben.

Ihr habt recht, mein Meister.

Ach ja...Senbei, ich stimme dir zu der EpII Comic is echt gäch (falls man das so schreibt)
Aber du bist noch gar net in den Rat der Jedi aufgenommen wurden. Also hast du kein Recht hier rumzuschreiben!

Die Ruhe eines Jedis wird nur im Notfall gestört....

So, @all:

Da sich keien Mitglieder bzw. Präsidenten, Vizes, etc. hier melden. Beschließe ich das wir den Star Wars FC übernehmen.
Ich bin dann hier wohl der Präsident, und Legolas2000 ist mein Vize und die anderen die schon im Rat sind (bis heute) werden ehren-mitglieder....

Falls einer von den alten-machern dieses FCs nicht einverstanden sind, sollen sie sich bis Samstag melden und dann ein wenig öfter hier posten....

Noch nicht ganz, du eingebilldeter Jedi.

Der Comic ist für Comics (da steh ich nicht wirklich drauf) ganz gut, sogar super.
Da kann der Film nur besser werden. Obwohl die dunkle Seiter sich bedeckt hält, spüre ich ggroßes Leid...

Ich spüre es auch, dieses Leid, mein Meister. Und ich spüre ebenfall, dass dieses Leiden bald seine Schatten über die ganzeGalaxie fallen lässt!

Warum doppelpost meister gokü?
Dieses Verhalten ist dem eines Jedis nicht würdig.

Ich spüre Verrat aus unseren Reihen. Ein Verräter, die dunkle Seite, wird sich uns offenbaren....

Zurück
Oben Unten