Star Wars Episode1 vs. Star Wars (normal)

C13

Member
Der Kinofilm war meiner Meinung nach echt cool.
Aber die TV-Ausführung (Wo alle gelispelt haben) war zum weglaufen.
Was meint ihr?

By C13

Der Film war im Kino k**** und war auch im Fernsehen k**** also ist insgesamt k**** und eine Beleidigung für Star Wars!

ich bin eigentlich ein star wars fanatiker.. jedoch.. habe ich auch meine vorurteile gegen episode 1, die jetz kommende episode 2.. und die noch nicht einmal gedreht episode 3.... ich finde die alten filme viel besser und verstehe auch nicht warum georg lukas began, neue zu drehn... hat er solche geldprobleme?
star wars war und ist ein mytos.. doch sehr viele wirklich star wars möger verurteilen die neuen episoden... ich werde mir natürlich episode 2 ansehen... danach werde ich mir meine meinung über diesen film bilden...

Knox

george lucas hatte von anfang an vor, 8 teile zu machen (behauptet er jetzt jedenfalls) das alleine rechtfertigt aber nicht die dummheiten, die in ep.1 vorkamen.Der film hatte nix mehr mit star wars zu tun...der ganze flaire von den "ersten teilen" war weg...:bawling:

georg lukas hat momentan beschloßen keine weiteren teile zu machen.. nur mehr 3 .... die filme 7, 8 und 9, die er "geplant" hatte, wolle er nicht mehr drehen...

erlich gesagt bin ich froh darüber, den dann kann sich jeder sein eigenens star wars weiter erfinden...
wer nicht will, so gibt es bücher die weiter gehen...

Knox

Der Kinofilm war meiner Meinung nach echt cool.
Aber die TV-Ausführung (Wo alle gelispelt haben) war zum weglaufen.
Was meint ihr?
Ich weiss nicht was du gesehen hast,aber das waren 1-1 die gleichen Filme

Original geschrieben von MalloryKnox
georg lukas hat momentan beschloßen keine weiteren teile zu machen.. nur mehr 3 .... die filme 7, 8 und 9, die er "geplant" hatte, wolle er nicht mehr drehen...

erlich gesagt bin ich froh darüber, den dann kann sich jeder sein eigenens star wars weiter erfinden...
wer nicht will, so gibt es bücher die weiter gehen...

Knox
so lange lebt der doch gar nicht mehr, als ob der das jetzt noch schaffen würde...

Original geschrieben von Sunyx

Ich weiss nicht was du gesehen hast,aber das waren 1-1 die gleichen Filme

Na hör ma! Da lief doch mal auf Pro Sieben Star Wars. Aber ich meine nicht den Kinofilm. Musst du gesehen haben. Bin ich mir ganz sicher.

By C13

also zum ersten lief auf prosieben Episode 1 genauso wie im kino nur halt mit werbung!
Ich hab den Film auf prosieben nicht gesehn, wo zu wenn ich mir fast jeden tag den Film auf DVD ansehe!!

meiner persönlichen meinung zu Epi.1: es gibt für mich kein unterschied zwischen der classische Trilogy und Epi1 und soweit ich von Epi.2 kenne, auch!
ich mag sogar den gehassten Jar Jar binks!

Ich finde irrgend wie schade das Star Wars nach epi.3 aufhoert!! aber anderseits muss einmal schluss sein, sonst geht der Mythos von star Wars weg.
und ausserdem wirt es immernoch bücher geben und andere Star Wars artikel wie Video games.

man läuft nur von dingen davon, vor denen man angst hat... hast du wirklich angst vor star wars?

wenn du star wars wirklich magst, findest du es nie zum weglaufen...

Knox

ich finde den neuen teil als film ganz "unterhaltsam" aber in der SW-Reihe finde ich ihn ziemlich misslungen...da fehlt halt was, aber wenn alle filme gleich wären, wäre es ja auch langweilig und man muss ja auch den unterschied zw. der Allianz und dem Imperium sehen....ich fand halt die alten besser...

Episode 1 kann mit 4-6 absolut nicht mithalten, da er nur eine Aneinanderreihung von Special Effects ist. Und diese Witzfigur in Episode 1.....omg ich trau mich gar nich diesen Namen zu schreiben.

Original geschrieben von Kaiser Nero
Episode 1 kann mit 4-6 absolut nicht mithalten, da er nur eine Aneinanderreihung von Special Effects ist. Und diese Witzfigur in Episode 1.....omg ich trau mich gar nich diesen Namen zu schreiben.

Du meinst Jar Jar Binks :) .

Mit IV, V und VI kann Episode I auf keinen Fall mithalten. Mal schauen wie das mit Episode II wird.

ich hab am donnerstag ep.2 gesehn und fand ihn eindeutig besser als ep.1, aber noch lange nicht so gut wie die alten...aber er war sehr spannend und es wurden viele "geheimnisse" aufgeklärt...:D also, mir hat er schon mal gefallen, ich denke dass ep.3 vielleicht sogar noch besser wird, aber es fehlt halt immer etwas, dass die alten teile hatten

Also ich finde Teil 1 am besten auch wenn es sich Dumm anhört es ist halt meine Meinung ok es könnte ja sein das es teilweise daran liegt, dass ich den Film im Kino gesehen hab nicht wie die anderen. Das ganze Feeling ist für mich in Episode 1 irgendwie "heimlicher" die Episoden 4,5 und 6 sind mir zu Technisiertund kühl , was wohl manche als das coole an den alten Episoden finden dies kann ich aber überhaupt nicht verstehen. Auserdem werden in Episode 1,2 [beide sehr gut und können mit den alten in gleicher weise mithalten Episode 1 ist aber einen Tick besser] mehr mit dem Laserschwert gekämpft was auch sehr wichtig ist. Am meisten haben mich die Truppen und die Invasion in Teil 1 beeindruckt sah halt irgendwie cool aus un die Kampfdroiden sind halt die geilsten Einheiten (ich würd sogar sagen Kultiger als die Sturmtruppen) die es in Star Wars giebt was noch sehr wichtig war , dass in Episode 1 die Technik sehr gut mit dem Altertum (damit meine ich nicht das [von mir] verhasste Mittelalter) verbunden wurde bestes Beispiel: Palast von Naboo und das Umfeld [Altertümlich] in der Zukunft [die sehr Technisiert ist] oder die Landungs Raumschiffe der Handelsföderation die so aussehen wie große Flugzeuge.
Also ich finde ist nicht gut dass zuviele zuviel wert darauf legen zu Erwachsen zu wirken - siehe Jar Jar (bzw. ganze Episode 1) jeder sagt es sei ein Kinderfilm ich sage er war sehr unterhaltsam ^^ egal jeder sollte sich ein eigenes Bild darüber machen. Es sollte jedoch die Episoden 7,8 und 9 kommen die die Geschichte "wirklich" zuende Erzählen (wenn es nötig wäre dann müsste Geroge Lucas einen Nachvolger auswählen) denn für mich sind Fanfics und so nicht sehr viel wert wenn es um das "echte" Star Wars geht welches von Geroge Luzcas erfunden und erschaffen wurde.
Und noch was wichtiges zum Schluss was findent ihr denn so basonders an der "alten" Trilogie ? Sagt mal bitte ein paar Beispiele.
Übrigens ich werde bald die ganze Episode 1 als Comic machen ^^ nur so nebenbei :D

ich stimme Freaky zu.Die ep.2 war echt gut.dennoch würde ich es voll ******** finden wenn er noch 7,8,9,..drehen würde.

Zurück
Oben Unten