Star Wars Episode II

S

SSJ Radditz

Guest
Habt ihr schon mal die kurz Werbung von der neuen Star Wars Episode II gesehen?? Glaubt ihr das der Filme einen grösseren Erfolg als Episode I haben wird?

Postet was ihr ueber den Film denkt...

SW

wie episode 1 hatte nen großen erfolg?? ;)
Doch nur bei den Kiddies *bg*

Ich denke schon das episode 2 besser wird aber warten wir mal lieber auf episode 3 die wird bestimmt bobastisch, in ep 2 ist bestimmt zuviel *schnulz*
drinne ;)

MfG InVaDeR

Re: SW

Original geschrieben von Invader

Ich denke schon das episode 2 besser wird aber warten wir mal lieber auf episode 3 die wird bestimmt bobastisch, in ep 2 ist bestimmt zuviel *schnulz*
drinne ;)

MfG InVaDeR
statistisch gesehen hatte ep 1 sehr großen erfolg (kinobesucherzahlen bis jetzt nur von harry potter geschlagen) ich erwarte aber von ep 2 ne bisschen durchdachtere story. aber er wird bestimmt nicht so gut wie herr der ringe

GOLLUM FRODO & GANDALF RULEZZZ!!!

drinne ;)

MfG InVaDeR

muss ja auch mal kommen!!!vor 2 Tagen hab ich nur den Trailer gesehen wo das Atmen von Vader im Hintergrund ist und den Trailer zeigen!!aber gestern war der richitge Trailer!!!Der war cool!!!!Auf jeden fall kommt ani in dieser Episode auf den Ofad der Dunkelen Seite weil er sich in Amidala verliebt!!

Re: Re: SW

Original geschrieben von Vegeto ssj5

Auf jeden fall kommt ani in dieser Episode auf den Ofad der Dunkelen Seite weil er sich in Amidala verliebt!!

In der Space View steht, das Ani in diesem Film noch komplett auf der "hellen" Seite der Macht steht, aber mit der dunklen in Berührung kommt!
Also, am Schluß kämpft er noch mit Obi Wan zusammen!!

Aber, der Trailer, der gestern auf Pro7 lief, hat mich total enttäuscht.........

Re: Re: Re: SW

Original geschrieben von Flagg

In der Space View steht, das Ani in diesem Film noch komplett auf der "hellen" Seite der Macht steht, aber mit der dunklen in Berührung kommt!
Also, am Schluß kämpft er noch mit Obi Wan zusammen!!

Aber, der Trailer, der gestern auf Pro7 lief, hat mich total enttäuscht.........

Die Stimmen waren schlecht, aber sonst war der Trailer gut

mittlerweile gibt es 3 trailer nur zur info, dass sollen auch erstmal die letzten für ne zeit sein.

Ich glaub nicht, dass die stimmen aus dem trailer auch die im film seien werden. Aber se hätten ne trotzdenm Englisch lassen sollen, kommt besser.

Re: Re: SW

Original geschrieben von SNk Piccolo

statistisch gesehen hatte ep 1 sehr großen erfolg (kinobesucherzahlen bis jetzt nur von harry potter geschlagen) ich erwarte aber von ep 2 ne bisschen durchdachtere story. aber er wird bestimmt nicht so gut wie herr der ringe

GOLLUM FRODO & GANDALF RULEZZZ!!!

lern ersma richtig englisch, rulez = rules = singular :p
also sag gefälligst blabla & blabla rulen :p

drinne ;)

MfG InVaDeR

Nur mal so , aber Episode 1 hat $922,300,000 eingespielt und ist damit der 2 beste Film überhaupt (1 ist Titanic mit $1,835,300,000) , also kann Episode 1 nicht so schlecht besucht worden sein :D

Original geschrieben von spidey

lern ersma richtig englisch, rulez = rules = singular :p
also sag gefälligst blabla & blabla rulen :p
Mensch, du läuftst ja voll nich mit das tränd, das schreipt man ab jezz immä mit singula, egal wiefile rulen rulz oder rulzen, da schreippt man immä mit "rulez" und basta!

war nicht böse gemeint ;)

Ic hweiss nicht, aber ich glaube irgendwie (nur so ein Gefühl) das Episode 2 der schlechteste Star Wars Film von allen wird ! naja ich lass mich mal positiv überraschen ! :indiffere HOFFENTLICH

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Ic hweiss nicht, aber ich glaube irgendwie (nur so ein Gefühl) das Episode 2 der schlechteste Star Wars Film von allen wird ! naja ich lass mich mal positiv überraschen ! :indiffere HOFFENTLICH

Hmm .. um Episode 1 zu unterbieten, müssten sie sich aber stark anstregenen (glaub ned das das geht ^^) :D

Original geschrieben von Cruz

Hmm .. um Episode 1 zu unterbieten, müssten sie sich aber stark anstregenen (glaub ned das das geht ^^) :D

Wieso :indiffere Ich fand Episode 1 cool ! Auch wenn sie nicht an die alten Star Wars Filme ranreicht ! Also Episode 2 denek ich wird viel schlechter ! Ich hab gestern wieder ein kleinen zusammenschnitt darüber gesehen und da war echt nur Liebelei zu sehen ! Episode 2 wird wohl ne richtige Liebesromanze ? Ob das zu Star Wars passt ? :indiffere

Also es sollte ja eigentlich 9 Star Wars Episoden geben.
Glaubt ihr das Lucas nach der dritten Episode auch 7,8 und 9 macht?

Gehört zwar net zum Tema aber was solls...

@ Frank

Nein er wird nur noch Episode III machen und das wars dann auch. Die letzten 3 Epi müsten dann so um 2010 erscheinen und das will er einfach nicht.

@ thema :D

Wie soll man den zeigen das eni sich in :amidala: verliebt?

Original geschrieben von Majin Dragon
@ Frank

Nein er wird nur noch Episode III machen und das wars dann auch. Die letzten 3 Epi müsten dann so um 2010 erscheinen und das will er einfach nicht.

@ thema :D

Wie soll man den zeigen das eni sich in :amidala: verliebt?

Ja genau!!Das meine ich ja!!Dafür wird episodeIII Umso besser!!Da gibst dann sicher mehr Kampfszenen!!:D ;)

Wem es noch nicht aufgefallen ist... der Synchronsprecher von Kuririn hat eine "entscheidene" Rolle in EP II. Wer es den schon erkannt *g*...

Also, ich habe mich super doll auf Episode II gefreut!!!

Aber dann habe ich den Trailer im Kino gesehen......

Ich bin total enttäuscht!!!
Das wird kein Star Wars Film, sondern eine s.cheiß Liebesgeschichte!!!!
Vielleicht gehört es zur Handlung(Ani und Ami), aber es sieht so aus, als wenn der ganze Film nichts anderes behandelt!

Und dabei heißt der Film: Angriff der Klonkrieger!(oder so)

Zurück
Oben Unten