Star Wars Episode II

Die Werbung von StarWars Episode 2 fand ich cool ich hoff mal der wird besser als der 1 der 1 hat zwar gute effekte aber die story war lam ich hoff mal das sie ihn den StarWars Episode2 mehr reinstecken

Der Film kommt an meinem Geburtstag ins Kino!!!!!!!:D
Ich weiss schon worum es geht, und was passiert.
So eine tolle Liebesgeschichte ist es auch nicht.Es gibt doch sehr viel Action, und ein paar abgeschlagene Arme.

@Flagg: Ja da hast du den "Romance" Trailer gesehen. Bei dem hab ich auch gedacht ich seh den falschen Film. Aber der "Mystery" Trailer ist genial! Schau dir den mal an. Die Kämpfe sind der absolute Wahnsinn! Dagegen schaut EP1 wie ein Kindergeburtstag aus...
So lange nicht viel Zeit mit der Liebesgeschichte verschwendet wird kanns nur gut gehn! *g*
Was dieser Idiot ist der Synchrosprecher von Anikan???? Okey damit weiß ich jetzt 100%ig das ich mir den Film auf Englisch anschaun werde...(hab ich sowieso vorgehabt)

Also ich hab mir den Spoiler durchgelesen, und der hört sich echt super an. Viel Action und Anakin der ein bißchen Tusken Gyros macht weil die seine Mutter gekillt haben.
Was ich im trailer cool fand, dass Anankin gegen Darth Tyranus mit zwei Lichtschwertern kämpft!!!

kann es sein,dass hier einige den den ersten Trailer meinen?
In dem Trailer wird nämlich mehr auf das Verhältnis zwischen Anakin und Padme eingegangen,da ist klar,dass viele Angst vor nem Liebesstreifen hatten!
Aber am zweiten Trailer ist echt nichts auszusetzen,es wird nicht mehr Liebesszenen als in "Empire strikes back"
Und irgendwoher müssen Luke und Leia ja auch kommen ;)

ich glaub das star wars II einen größeren erfolg haben wird, weil die geschichte schon viel besser ist .. die meisten fans wollen ja sehen, wie sich anakin und amidala verlieben und ich werde mir den film auf jeden fall ansehen ;)
@mb
mir is das in der vorschau im kino mit kuririns stimme aufgefallen >.< und ich bin net grad begeistert weil ich finde, dass die stimme überhaupt net passt ..

abgeschlagene Arme? geil.Ich freu mich schon voll fett auf die Trilogie in der spaciel edition im Fernsehen .Die Stimme von Anakin find ich auch zum kotzen,gibt es nich doch noch hoffnung das die geändert wird?(bei Ice Age wars genauso mit sids Stimme) episote 2 wird aber sicher viel besser als 1.

Re: Re: Re: SW

Original geschrieben von spidey

lern ersma richtig englisch, rulez = rules = singular :p
also sag gefälligst blabla & blabla rulen :p

Aha, wie wärs mit blabla & blabla RULE .... ?

Ich hoffe Episode 2 wird besser als Episode 1..... Episode 1 war irgendwie entäuschend .

Re: Re: Re: Re: SW

Original geschrieben von YodaIsBack

Ich hoffe Episode 2 wird besser als Episode 1..... Episode 1 war irgendwie entäuschend .

yoop. seh ich genauso !
die ham dieses typische star wars-flair einfach nich so gut hingekriegt. das fängt bei diesen seltsamen raumgleitern an. nur die lichtschwerter erinnern noch an die (original) saga...
aba die spezialeffekte sind einsame klasse !! hoffe, dass episode 2 die noch übertrifft, aber denk (nachdem ich langen trailer gesehn hab), dass das klappt ;)

naja 1 war dcoh schon ziemlich mies, also kann zwei nur bessa werden.

Original geschrieben von McBond
Welche Komischen Raumgleiter meinst du?:confused:

du kennst doch bestimmt die tie-fighter aus den "alten" filmen ! ich find diesen sound einfach genial, wenn die an einem vorbeifliegen...hab sehr viel x-wing vs. tie fighter auf'm comp. gespielt (weiß nich, ob du das kennst - is scho ein bissl älteres spiel) und seitdem sind diese typischen starwars-raumgleiter (x-wings, y-wings,b-wings,a-wings, gunboats, missile-boats, tie-defender, tie-bomber, tie-fighter, tie-incerceptor, tie-mk2, milleniumfalke, nebulon-b fregatten, sternzerstörer, super sternzerstörer u.v.m.) einfach kult für mich. wenn ich dann diese aerodynamischen teile aus episode 1 sehe, hat das meiner meinung nich viel star wars zu tun. da hätte man bessere "vorgänger" finden können !

ich fand episode 1 war ein film, der eher was für kleine kinder war....vorallem jar jar binks hat genervt...aber ich glaube auch im nächsten teil wirds besser, schon allein weil die handlung besser wird. man müsste schon sehr dumm sein, um das zu verhaun, und das is georg lucas nich...hoffe ich jedenfalls

AH, ich denke, dass er sicher besser wird, alleine schon, weil der erste Schrott war :D
Nein, aber die Sternenkreuzer tauchen auf, also erste prototypen, genau wie einige Storm troopers :D :D :D

Dann hab ich bis jetzt in keinem Trailer eine Witzfigur erkennen können und die Kampfszene am Ende sieht auch nicht allzu verharmlost aus.
Ist euch das aufgefallen? In Ep. 1 denkt man sich während des ganzen Schlussfights
"...naja...der jarjar hüpft rum...der böse spricht ja gar nicht...ist der blöd...wo bleibt denn die Dramaturgie?"

Also mir ists so gegangen...alles verharmlost.

Zurück
Oben Unten