Star Wars Episode 3

Sashman

™©® by Mausi_chan
So, da nun endlich der offizielle Titel zur letzten Prequel-Episode von Star Wars feststeht: Star Wars - Episode III: Revenge of the Sith dachte ich mir, ich mal mal einen Thread auf, wo über diesen Film diskuttiert werden kann. Wie findet ihr den Titel? Was erwartet ihr von diesem Film?

ich geh diesmal ohne spoiler in den film (im gegensatz zu ep2) und hoffe das er ne gute verknüpfung von ep2 zu ep4 wird .von der ot zu den neuen ....ich hoffe auf nen guten film..........ep1 hat mir nicht so gefallen............ep2 war um einiges besser und die steigerung ist dann ja wohl ep3 !

Ich finde den Titel zumindest Akzeptabel und denke, der Film wird sehr sehr gut werden. Ich erwarte, ein paar richtig spektakuläre Kämpfe, wenn man mal bedenkt, was alles in dem Film passieren muss, logischer Weise...

Der Film wird hoffentlich hammergeil.
Der Titel gefällt mir, und zuspoilern tu ich mich diesmal auch nicht. Doch am besten werden sicher der Anfang und das Ende :beerchug:

Also der titel an sich klingt in meinen ohren etwas billig... weiß nicht irgendwie klingt das so b-movie mäßig..
vergleicht das mal mit
return of The Jedi
oder The empire strikes back... diese titel bashen doch viel mehr ;)
Sonst erwarte ich mir eigentlich sehr viel. Epsiode 2 fand ich mal ziemlich schwach... lassen wir mal die visuellen effekte weg, die natürlich top waren. Aber ich bitte euch. Kampfzwerg-Yoda.. naja ich weiß nicht...
Was ich mir erhoffe ist ein würdiges ende einer etwas vergrätschen trilogie.
Was ich bis jetzt so gesehen und gehört habe klingt aber ganz gut. besonders General Grievous... die Concept Art's sehn schonmal sehr schön fies aus. UNd das bild von Darth Vaders geburt sieht auch ziemlich fies aus ^^ gefällt mir....
also hoffen wir mal das Georgie seinen film nicht zu sehr mit effekten überläd und es nochmal ein letztes mal so richtig im weltraum krachen lässt.
MAY THE FORCE BE WITH YOU

Ich denke mal, dass dieser Film all das Kinderkram/Romantische aus den beiden Vorgängern wieder gut machen wird... ich schätze, der Film wird sehr düster und die Kämpfe werden der Hammer sein. Ich hoffe, wir bekommen bald mal die ersten Teaser Trailer zu sehen ^^

ja.. eine gute weltraumschlacht erwarte ich auch
aber die klonkriege werden schon was liefern hoffe ich O_o

Jace schrieb:
ja.. eine gute weltraumschlacht erwarte ich auch
aber die klonkriege werden schon was liefern hoffe ich O_o

Hmm.. soviel ich weiss, beginnt Episode 3 am Ende der Klonkriege.. wer weiss, was es da so zu sehen gibt...

Sashman schrieb:
Ich denke mal, dass dieser Film all das Kinderkram/Romantische aus den beiden Vorgängern wieder gut machen wird... ich schätze, der Film wird sehr düster und die Kämpfe werden der Hammer sein. Ich hoffe, wir bekommen bald mal die ersten Teaser Trailer zu sehen ^^

Will ich doch sehr stark hoffen, sonst wär ich ernthaft enttäuscht von Lucas...
Ich mein...als fanatischer SW-Fan, find ich zwar jeden Film geil, aber wär trotzdem doch mal was, wenn Episode3 an Episode5 rankommen könnte =)

Hoffe auf eine sehr düstere Stimmung und viele spektakuläre Kämpfe ^^

Stormwaker schrieb:
Will ich doch sehr stark hoffen, sonst wär ich ernthaft enttäuscht von Lucas...
Ich mein...als fanatischer SW-Fan, find ich zwar jeden Film geil, aber wär trotzdem doch mal was, wenn Episode3 an Episode5 rankommen könnte =)

Hoffe auf eine sehr düstere Stimmung und viele spektakuläre Kämpfe ^^

Auch wieder wahr... aber ich denke, grade bei diesem wichtigen Teil der ganzen Sage wird er das schon wirklich gut machen... ^^

Also was ich so an Bildern gesehen hab und an Story Spoilern gelesen hab, wird der Film voller genieler Kämpfe ^^ Argh... die Zeit bis Mai soll schneller rum gehen...

was kritisiert ihr alle den kinderkram das romantische
in episode 1 ging es halt teilweise auch um anakin und so.. das ist ein kind
episode 2 war er ein jugendlicher O_o hallo? die sind halt hormongesteuert

XD""
und lucas hat ja selber gesagt was die drei filme aussagen sollen und so und worum es da geht..

Ich freu mich schon auf Ep III. Den Titel find ich ziemlich passend, beginnt schließlich mit dem Film die Rache der Sith erst so richtig.

Leider hab ich mich schon etwas zugespoilert und hab 'n Anakin Bild gesehen, nach dem Kampf mit Obi-Wan.

Squall Shinomori schrieb:
Ich freu mich schon auf Ep III. Den Titel find ich ziemlich passend, beginnt schließlich mit dem Film die Rache der Sith erst so richtig.

Leider hab ich mich schon etwas zugespoilert und hab 'n Anakin Bild gesehen, nach dem Kampf mit Obi-Wan.

*grinst* Ich habe mich auch zugespoilert, aber mach dir nix draus: Scripts kann jeder mal eben schreiben und das Bild muss nicht unbedingt wirklich zu Star Wars gehören^^

Also mein Bild hab ich bei Google gefunden, wenn ich mich recht erinnere, bin mir aber nich sicher.^^'
Weis nich mehr was ich da genau eingegeben hab, aber irgend sowass wie "Anakin Vader Episode III" und das in verschiedensten Varianten (z.B. Anakin Episode 3, oder so, weis es nich mehr so genau^^').

[Spoiler]
Es ist 'n Bild, wo man quasi Anakin schon im Anzug von Vader sehen kann, jedoch ohne Helm. Also so wie in Ep VI, als Luke ihm den Helm abnimmt. Sieht jedenfalls danach aus, das Bild.^^'
[/Spoiler]

was ich erwarte, das es die klasse hat wie 4-6.
den ich muß ehrlich sagen 1 und 2 hat mir nicht so gut gefallen....und von den clone wars war ich sehr enttäuscht, was auch auch von lucas war.

Jace schrieb:
was kritisiert ihr alle den kinderkram das romantische
in episode 1 ging es halt teilweise auch um anakin und so.. das ist ein kind
episode 2 war er ein jugendlicher O_o hallo? die sind halt hormongesteuert

XD""
und lucas hat ja selber gesagt was die drei filme aussagen sollen und so und worum es da geht..

Nichtsdestotrotz waren sie scheiße...
Luke war auch ein junger Bursche und mit Han und Leia hat Lucas auch eine Liebesgeschichte in den späteren Teilen untergebracht, aber sie sind nicht über Blumenwiesen getollt... :stareup:
Es war eben ein bisschen erwachsener das ganze. Und dann noch dieses nervige Balg in Teil eins... Naaaaaja

Zurück
Oben Unten