Star Wars Episode 2 - bester Jedi?

Wer ist der beste Jedi

• yoga

Stimmen: 16 64,0%
  • obi van

Stimmen: 7 28,0%
  • scywaker (darth vader)

Stimmen: 2 8,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
man was isn das für ne rechtschreibung :lol2:
yoda rult in epi 2 total :D
obi-wan und anakin können da lang net mithalten obwohl ani recht cool war mit den zwei lichtschwertern :D

Original geschrieben von SSJGotenks
Oh man, was für ne Schreibung :D

1. heißt der Yoda und nicht Yoga
2. heißt es Skywalker

Also einem echten Star Wrs Fan kann dabei schon schlecht werden.

Also ich find Obi-Wan ist der beste.
Bin zwar kein echter SW Fan, aber mir wird's auch schlecht dabei =/
Bin auch für Obi

Also zur Rechtschreibung, ich glaub das war Absicht! 3 mal so verschreiben kann kein Zufall sein und der Scherz ist gelungen. ;)

Zum Thema: Ich find Obi Wan ist der Coolste, Anakin gefällt mir nur als Darth Vader und Yoda ist zu sehr aufgemotzt beim Kampf find ich, sollte weniger agil sein.

Original geschrieben von korn1
der kampf war nur lustig weil man vorher nicht so recht wusste wozu yoda fähig ist

Genau. Oder man wusste eher das Yoda sehr in Aktion treten wird ("Man wird sehen warum er "Meister" genannt wird"), aber so, damit hätte dann doch keiner gerechnet *g*

Original geschrieben von Sayaman
Mit Verlaub, aber das ist großer Quatsch.

Und besonders lustig fand ich Yoda's Kampf nicht. Size matters not ;)
Genau deshalb mag ich die alten SW Filme lieber als die Neuen :rolleyes:
Yodas Kampf war wohl nur übertrieben, wie der abging. Na ja, war zwar fesh gemacht aber so wirklich gut fand ich's doch nicht. Es hat einfach nicht gepasst.

Wg. der Rechtschreibung reiß ich dir jetzt den Kopf ab.... :D (warn Joke)
Da wird einem ja schlecht. Genug jetzt.
Also bei mir ist Obi-Wan an erster Stelle. Vorallem wo Anakin und Padme ihm helfen wollen: ,,Dann haben wir uns entschlossen zu kommen und euch zu retten"-Obi-Wan blickt auf die Fesseln:,,Gut Gemacht!"
Einfach genial.Zweiter ist Anni und dann kommt Yoda, sein Kampf war nicht schlecht aber für 874 Jahre ,oder warns mehr, n bissl übertrieben.
Nach der Auswahl die du uns gegeben hast. In meinen Augen hast du Windu vergessen, ganz abgesehen von Jango Fett *Jango Fett Figur streichel* und Thyrannus als auch Sidious.
Naja was solls.

Wonach soll denn eigentlich der beste Jedi ermittelt werden nach Stärke, Weisheit, Aussehen? XD Yoda's Kampf find ich gar nicht mal soo toll. Es ist einfach viel mehr wildes Rumgehüpfe. Da find ich den Kampf "Luke - Darth Vader" am Ende von Return of the Jedi auf jeden Fall besser(und nicht nur den). Die Kampfszene, in der Anakin mit 2 Schwertern gegen Count Dooku gekämpft hat..die hätte besser mal länger werden sollen >.<

Also Yoda ist natürlich der weiseste und zu der Zeit auch der stärkste Jedi. Find ich deshalb aber nicht am besten, man sieht ja sowieso nicht alzu viel von ihm. Obi-Wan ist cool, vor allem optisch irgendwie besser, als in Episode1, aber sein Kampfstil ist irgendwie ziemlich "schlicht" Oo" Er mag ja stark sein, aber ist nicht so schön anzuschaun. Von der Auswahl hier wäre Anakin auf jeden Fall mein Favorit^^

Stormwaker schrieb:
Wonach soll denn eigentlich der beste Jedi ermittelt werden nach Stärke, Weisheit, Aussehen? XD Yoda's Kampf find ich gar nicht mal soo toll. Es ist einfach viel mehr wildes Rumgehüpfe. Da find ich den Kampf "Luke - Darth Vader" am Ende von Return of the Jedi auf jeden Fall besser(und nicht nur den). Die Kampfszene, in der Anakin mit 2 Schwertern gegen Count Dooku gekämpft hat..die hätte besser mal länger werden sollen >.<

Also Yoda ist natürlich der weiseste und zu der Zeit auch der stärkste Jedi. Find ich deshalb aber nicht am besten, man sieht ja sowieso nicht alzu viel von ihm. Obi-Wan ist cool, vor allem optisch irgendwie besser, als in Episode1, aber sein Kampfstil ist irgendwie ziemlich "schlicht" Oo" Er mag ja stark sein, aber ist nicht so schön anzuschaun. Von der Auswahl hier wäre Anakin auf jeden Fall mein Favorit^^

dito

außerdem.. yoda hätte count dooku auch ohne lichtschwert besiegen könenn.. er wurde zu schwach gemacht meiner meinung.. z.b. als er mit dooku das telekinetische duell hatte.. da musste er sich richtig anstrengen. . wtf o_O er hätte dooku mit einer handbewegung wegwischen müssen
er hat auf dagobah gegen einen anderen dunkleen jedi gekämpft.. nur mit der macht.. keine waffen..
ein augenzeuge beschrieb den kampf so (name vergessen.. gott bin ich blöde XD") der kampf dauerte mehre tage.. der himmel brannte.. und am ende war der dunkle jedi tot..
das ist ja wohl um einiges spektakulärer als so ein komisches rumgewedel mit dem lichtschwert

Ich würd mal sagen Anakin ^^
Der ist eh in jeder Episode mein Favorit,auch als Vader ..
ANAKIN 4EVER !!^^-

Obi-Wan

ist meiner meinung einfach der liebenswürdigste jedi der ganzen Filme, nicht nur weil er nicht der stärkste ist, nein auch weil sein in gut in szene gesetzter zynismus bei mir gut ankommt. Er ist ein starker und mächtiger Jedi, und hält solide sein ganze sleben lang an den tugenden der gutens eite fest, respekt guter obi...

danach ganz klar Yoda oder auch obis meister, wobei ich yoda gerne weniger als kämpfenden als dann als weisen berater gesehenahette wie in ep5

Yoda ist eindeutig der Beste. Er repräsentiert die Macht bzw. die Jedi am besten, jedenfalls nach meiner Meinung.

Ich hätte ihn mir auch stärker gewünscht, besonders in bezug auf seine Machtkräfte. Aber man muss auch bedenken, dass er mit fast 900 Jahren zwar sehr alt ist. Aber auch fast am ende seines Lebens steht. Da er ja sozusagen an Altersschwäche stirbt ist er natülich auch in Ep. II lange nicht mehr in der blühte seines Lebens.

Zurück
Oben Unten