Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin zwar kein echter SW Fan, aber mir wird's auch schlecht dabei =/Original geschrieben von SSJGotenks
Oh man, was für ne Schreibung![]()
1. heißt der Yoda und nicht Yoga
2. heißt es Skywalker
Also einem echten Star Wrs Fan kann dabei schon schlecht werden.
Also ich find Obi-Wan ist der beste.
Original geschrieben von Flagg
Star Wars soll nicht witzig sein,
Original geschrieben von korn1
der kampf war nur lustig weil man vorher nicht so recht wusste wozu yoda fähig ist
Genau deshalb mag ich die alten SW Filme lieber als die NeuenOriginal geschrieben von Sayaman
Mit Verlaub, aber das ist großer Quatsch.
Und besonders lustig fand ich Yoda's Kampf nicht. Size matters not![]()
Stormwaker schrieb:Wonach soll denn eigentlich der beste Jedi ermittelt werden nach Stärke, Weisheit, Aussehen? XD Yoda's Kampf find ich gar nicht mal soo toll. Es ist einfach viel mehr wildes Rumgehüpfe. Da find ich den Kampf "Luke - Darth Vader" am Ende von Return of the Jedi auf jeden Fall besser(und nicht nur den). Die Kampfszene, in der Anakin mit 2 Schwertern gegen Count Dooku gekämpft hat..die hätte besser mal länger werden sollen >.<
Also Yoda ist natürlich der weiseste und zu der Zeit auch der stärkste Jedi. Find ich deshalb aber nicht am besten, man sieht ja sowieso nicht alzu viel von ihm. Obi-Wan ist cool, vor allem optisch irgendwie besser, als in Episode1, aber sein Kampfstil ist irgendwie ziemlich "schlicht" Oo" Er mag ja stark sein, aber ist nicht so schön anzuschaun. Von der Auswahl hier wäre Anakin auf jeden Fall mein Favorit^^