Star Wars Episode 2 - bester Jedi?

Wer ist der beste Jedi

• yoga

Stimmen: 16 64,0%
  • obi van

Stimmen: 7 28,0%
  • scywaker (darth vader)

Stimmen: 2 8,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Oh man, was für ne Schreibung :D

1. heißt der Yoda und nicht Yoga
2. heißt es Skywalker

Also einem echten Star Wrs Fan kann dabei schon schlecht werden.

Also ich find Obi-Wan ist der beste.

...genau...yoda hat alle weggerult :D ...nen super geilen lichtschwertkampf hingelegt, und ne halbe sekunde später wieder zum krückstock grefen..jaja :D

du hast Mace Windu und Ki-Adi Mundi vergessen Man!
Aber gut,von denen die du aufgezählt hast,find ich auch Yoda am coolsten,aber auch die beiden anderen haben den Film perfekt gemacht!

Der Kampf von Yoda wra doch echt das letzte.... er kam da nur noch als Witzfigur rüber... naja.
Ich mag auch obi-wan am liebsten, er ist einfach gut. Anakin mag ich gar nicht.... seine rolle kam nicht so rüber wie ich es mir erhofft hatte...

Original geschrieben von one of many
Ich sage Obi-Wan!! Ich finde seine sarkastische, fast zynische Art so genial!! :rofl:

So, und das is das Problem..........

Star Wars soll nicht witzig sein, und Yodas Kampf war ja wohl nur lächerlich..........

@topis:
Ich würd auch sagen Obi-Wan

Yoda machte auf mich irgendwie einen ... naja, dezent gesagt, nicht ganz abgeklärten Eindruck... ^^" Da fand ich Skywalker besser.. der hatte auch mal ne eigene Meinung!

Yoda war wohl das beste an ganz Episode 2. Ich meine alle wollten ihn doch mal kämpfen sehen und er hat gekämpft wie ein wilder. Aber es ist doch irgendwie unlogisch das er sich mit dem Stock so schlepend fortbewegt und im Kampf so einen Speed hinlegt.

Zurück
Oben Unten