Star Trek vs. Star Wars

Was findet ihr "besser" ?

• Star Trek ist das BESTE !! Widerstand ist zwecklos!

Stimmen: 30 29,4%
  • Star Wars ist das Beste! Möge die Macht mit euch sein!

Stimmen: 58 56,9%
  • Ich finde beide gleich gut. PEACE

Stimmen: 11 10,8%
  • Ich interessiere mich nicht für die Scheisse!

Stimmen: 3 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
Toll, ich wollte gerade was abschicken und du verschmelzt die Threads, aber egal ;)

Sorry, aber ich wusste nicht dass es den anderen Thread schon gab, weil ich ihn nicht aufgelistet sah und deshalb hab ich einen neuen eröffnet, ich wollte halt nicht dass ST vs. SW einfach verschwindet.

Zurück zum Thema:
Ich hab Jedi Knight schon oft gespielt und finde es total geil, wer möchte kann ja mal gegen mich spielen, aber dann muss ich mir es erst mal wieder ausleihen.

Da es schon einen Diskussionsthread zu dem Thema gibt mach ich eine Umfrage im Forum.

Was findet ihr "besser" ?
Star Trek oder Star Wars ?

Original erstellt von Raptor
Wenn wir schon bei den Spielen sind, kennt ihr das Spiel: Birth of the Federation?
Das ist total geil, es ist eine Art Master of Orion 2 im ST Universum und besserer Grafik und mehr Features (ok nicht sonderlich mehr, da MoO2 schon sehr viel hat) und die Kämpfe sehen derbe fett aus.

Ich selber fand das Spiel nicht so besonders, am Anfang ist es ja noch interessant, wird nach gewisser Zeit aber arg unuebersichtlich und ausserdem zieht es sich ziemlich. Auch die Schlachten sind nicht soooo gut. :(

Ich finde ja immernoch die urspruenglichen Rollenspiele mit der Classic-Crew am besten (also 25th Anniversary und Judgement Rites). Starfleet Academy war auch nicht schlecht.

Original erstellt von Piccolo Jr.
Ich würd gern mal Online zocken. Hast du MotS auch bzw. kannst du es bekommen? Hey, dann machen wir mal geniale Lichtschwertduelle.

Ich find Lichtschwertduelle auch am Besten! Das ist voll geil, aber was ist MotS? Ich glaub, es ist das Exp. Pack aber ich erriner mich nicht an den Namen. Ich muss eienn Kumpel fragen ob er das auch hat.

Also ich finde zwar beide gut, aber SW halt besser, weshalb ich SW auch gewählt habe.

Ja, die Verschmelzung hat funktioniert :D
MotS ist Mysteris of the Sith und is das Expansion Pack zu Jedi Knight.

Zuletzt bearbeitet:
Spielst du einen guten oder bösen Jedi?
Ich finde die Macht der Bösen Jedis irgendwie lustiger, besonders Force Grip :D

Ach und ST ist in Führung! :D

ok, nachdem ich mir eben mal die 12 Seiten durchgelesen, oder mehr überflogen habe .
...
Ich finde Stark Besser, ST ist eine richtige SciFi Serie mit ordentlichem wissenschaftlichen Background (die haben sogar extra jemanden dafür eingestellt), jede menge Spannenden Plot, aber auch mal langweiligen folgen dazwischen.

Star Wars find ich auch gut, es ist mehr ein Fantasy - Film, der auch viel Spass macht, jedoch hat StarWars bei weitem nicht den Background wie Star Trek, wenn man alleine Bedenk dass Star Trek schon einen riesigen raum von mehreren tausenden Sternen füllt, mehr als 50 Spezien...

Star Wars hat auch einige riesige "Artenvielfalt"
Allein schon in Episode IV, in der Bar von Mos Eisly (wird das so geschrieben ?), saßen schon mehr als 50 Arten rum, es exstieren auch noch viel mehr als nur in den Filmen ! Ich glaube ich liste mal einige auf ;)
-Bothan, Gands, Trandoshaner, Tusken, Jawas, Gamorreaner, Mon Calamarie, Quarren... :D

Jo massig unterschiedlich .. welche ohne gehirn, so das man durch ihre augen gucken kann und welche mit mutierten händen, geschweige die eigenartigen Trink gewohnheiten von dennen :)

(Sorry das muste sein ;) ... ich finde die scene immer wieder zum schiessen ;) .. posting am besten ignorieren)

Naja...die Sczene ist aber ziemlich cool als Obi-Wan dem einen Vieh den Arm abhackt und das andere ganz ! (Ich und mein Feund hier werden auf 12 Planeten wegen Mord gesucht !...Bsssss *g*

P.S. MB hat es anscheinend so hingebogen das jetzt jeder die Zeile unter seinem Namen bearbeiten kann...nur so, damit's auch alle merken !

Die scene ist auch kewl .. bloß ich wette, das Georg Lucas die ganze scene am liebsten neudrehen will, ohne die ganzen sFX und schnitt fehlern ;)

Etwas Wahlwerbung: WÄHLT STAR WARS !!! :D
Es steht noch 50%, aber bald muss die Wahrheit akzeptiert werden...kleiner Witz, beweisen kann die Umfrage eigentlich nichts, höchstens ob es in diesem Forum mehr SW oder mehr ST Fans gibt ! (nicht das ich die Idee für schlecht halte...:D)

NICHT VERGESSEN: WÄHLT STAR WARS !!! :D

[Edit] *Grummel*....ST führt... :(

Zuletzt bearbeitet:
@Cruz: Ganz genau :D Dieser Text für Star Wars wirkt voll aufgezwungen und lustlos :D

Hat doch ein ST-Fan gemacht, oder ? ;)

@Sayaman: Hast Recht.

Pff, was kratzt mich das Ergebnis hier ? :) Nimm die ganze Erde als Forum und stell´ die Umfrage - dann wird (natürlich) SW gewinnen ;)

Die Umfrage wurde schonmal gemacht, SW gewann mit über 75% (weiß nimmer genau, aber über 75 war´s bestimmt... Vielleicht 99%...? :D)

Zuletzt bearbeitet:
Es wählen auch längst nicht alle hier...vielleicht mach ich bei Gelegenheit mal ein bisschen Werbung in meinen Posts...aber nur so nebenbei :D :D :D

Zurück
Oben Unten