Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Cruz
Sicher war das DER Q( und auch Vash kamm wieder mit vor
)
Original geschrieben von PyroRam
ja ich glaube auch q schon mal in ds9 gesehen zu haben aber auf der voyeger
achso wie schon in meinem beste rassen thread erwänt ist das was diese welt momentan am meisten brauch ein q fanclub
Original geschrieben von Jedi Nizar
hey was für eine Frage???!!! Star Wars natürlich
Original geschrieben von DerRattentod
bin nen absoluter star wars fan, und kann alle, die star trek star wars vorziehen nicht verstehen.....
Ich weiß es auch nicht mehr genau,aber ich erinnere mich an die Szene wie Captain Sisco (oder wie immer er sich schreibt) Q einen in die Fresse gegeben hat und Q darauf völlig perplex stammelte: "Sowas hat Picard nie gemacht..."Original geschrieben von Flagg
Ja, und was is jetzt passiert??
Original geschrieben von Gohan04
"Sowas hat Picard nie gemacht..."
Original geschrieben von blablabla
Ich finde "Voyager" total geil! Aber gegen ein Epos wie Star Wars (NUR Episode 4,5 und 6) hat keine Star Trek Serie oder Film ne Chance!
Das StarWars-Universum lebt durch etlich Romane,Comics,Spiele,Multimedia usw.weiter.Und ein Epos von "nur" 3 Filmen hat keine Chance gegen eine so zusammenhängende Story und ein so detailliert dargestelltes Universum wie bei Star trek!!
Original geschrieben von |Darth Maul|
Star Trek Kampf:
- Sie feuert auf uns.
*bäm*
- Schilde bei 70%
*bäm*
- Wir sind getroffen. Schilde bei 28% Noch so ein trffer und wir sind verloren!!
- bringen sie 'ihn' auf den Bildschrim
- *verhandel* *verhandel* *verhandel*
*bäm*
- Schilde ausgefallen!
*rums* *lustig in der gegend rumhüpf*
Antreib starten volle Kraft vorraus. energie des Antriebs auf volle Energie.
Ich will star Trek nicht schlecht machen, aber Star Wars ist Ationhaltiger (meiner Meinung nach)!