Star Trek vs. Star Wars

Was findet ihr "besser" ?

• Star Trek ist das BESTE !! Widerstand ist zwecklos!

Stimmen: 30 29,4%
  • Star Wars ist das Beste! Möge die Macht mit euch sein!

Stimmen: 58 56,9%
  • Ich finde beide gleich gut. PEACE

Stimmen: 11 10,8%
  • Ich interessiere mich nicht für die Scheisse!

Stimmen: 3 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
ja ich glaube auch q schon mal in ds9 gesehen zu haben aber auf der voyeger

achso wie schon in meinem beste rassen thread erwänt ist das was diese welt momentan am meisten brauch ein q fanclub

Original geschrieben von PyroRam
ja ich glaube auch q schon mal in ds9 gesehen zu haben aber auf der voyeger

achso wie schon in meinem beste rassen thread erwänt ist das was diese welt momentan am meisten brauch ein q fanclub

Huhu, schnell zu den Fanclubs weiterzieh!

Ich find bei Star Trek die Galaxis an sich recht cool. Viele interessante Lebensformen, keine Geldprobleme :D

Aber in Star Wars is eindeutig mehr Action drin. Es is halt ne epische Story. Während ne Star Trek serie irgendwann zuende geht, läuft die Geschichte um Han, Leia, Luke und ihre Kinder immer und immer weiter. Nur obs irgendwann noch wer lesen will is ne andere Sache...

STAR WARS 4 EVER star trek isn furz gegen Star Wars
May the Force be with you...

Star Wars is besser die geshcichte greift weit raus und ist viel komplexer als bei star trek . der x wing is suuuper der tie auch aber am besten ist der Sternenzerstörer ich find die geschichte um die jedis und sith und der Macht sind im gegensatz zu star trek viel besser denn da is gar nichts mit einer neuen kraft die allen unbekannt ist nur manchmal udn das ist dann auch immer von den wissenschaflern erforscht worden udn ACH SIEH an es ist eine lebensform die aussieht wie n kristall

Original geschrieben von DerRattentod
bin nen absoluter star wars fan, und kann alle, die star trek star wars vorziehen nicht verstehen.....

Gut, und ich kann dich nicht verstehen...........

Naja, kann man nix machen, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!!

Original geschrieben von Flagg

Ja, und was is jetzt passiert??
Ich weiß es auch nicht mehr genau,aber ich erinnere mich an die Szene wie Captain Sisco (oder wie immer er sich schreibt) Q einen in die Fresse gegeben hat und Q darauf völlig perplex stammelte: "Sowas hat Picard nie gemacht..."

@Thema: Ich finde beides sehr geil! Das war jetzt keine sehr fundierte Aussage,aber es ist nun mal so..

Ich finde "Voyager" total geil! Aber gegen ein Epos wie Star Wars (NUR Episode 4,5 und 6) hat keine Star Trek Serie oder Film ne Chance!

Original geschrieben von blablabla
Ich finde "Voyager" total geil! Aber gegen ein Epos wie Star Wars (NUR Episode 4,5 und 6) hat keine Star Trek Serie oder Film ne Chance!

Und ein Epos von "nur" 3 Filmen hat keine Chance gegen eine so zusammenhängende Story und ein so detailliert dargestelltes Universum wie bei Star trek!!
Ich sach nur 5 Serien (einmal 78 Folgen; dann dreimal knapp 180 Episoden; und jetzt die neue Serie) und 9 Kinofilme (wobei der zehnte gerade gedreht wird!)

Und ein Epos von "nur" 3 Filmen hat keine Chance gegen eine so zusammenhängende Story und ein so detailliert dargestelltes Universum wie bei Star trek!!
Das StarWars-Universum lebt durch etlich Romane,Comics,Spiele,Multimedia usw.weiter.
--->besser als so eine langweilige Serie jeden Tag,ausserdem ist das StarWars-Universum um Längen detaillierter und grösser als das von ST!

Aber egal,man sollte endlich aufhören StarWars und StarTrek zu vergleichen,ausser dem "Star" im Titel haben beide nicht viel miteinander gemeinsam!
Jeder soll schauen was ihm am besten gefällt! (und das beste ist StarWars ;) )

Mein Kommentar Star Treck =Sternen dreck und wie man ihn weg macht die Folgen mit der Müllabfuhr

Star Wars Rulez!!!!!!!!!!!!! Für immer wird immer ein Kult bleiben und is unvergesslich!!!!!!!!

Star Wars rulez! Warum? Ganz einfach:

Star Trek 100000000Million Filme Serien immer irgendwie dasselbe.

Star Trek Kampf:
- Sie feuert auf uns.
*bäm*
- Schilde bei 70%
*bäm*
- Wir sind getroffen. Schilde bei 28% Noch so ein trffer und wir sind verloren!!
- bringen sie 'ihn' auf den Bildschrim
- *verhandel* *verhandel* *verhandel*
*bäm*
- Schilde ausgefallen!
*rums* *lustig in der gegend rumhüpf*
Antreib starten volle Kraft vorraus. energie des Antriebs auf volle Energie.

- Oh nein ein 'irgendwas'
- Los hol' den Fazer (Fernbedienung??) *zap* *auflös*
- Puh erwischt

Star Wars 4 Filme Top!

Star Wars kampf:
- 6 TIE von hinten. Junge du hast einen im Genick!
- *zapzapzap* Jetz hab ich dich *zap* *vadoom*

- Die Schilde brechen gleich zusammen.
- Volle Energie auf die Bug Schile. Kampflos gebe ich nicht auf.
- was? gg. 2 Sternerzerstörer??
- Egal!
- zack *jubel*
- Da TIE schonwieder
- Los auf den Geschütztstand *zapzapzap*
- Danke ohne dich häte ich *boom* Was war das?
- Hast Du gefurzt?
- Asteroiden!
- Egal! Ab da durch! Dann können wir sie abhängen!!

- Strumtruppen!
- *zap* *feuerfang* Aiiiieeeeee einer weg (Der Rest semmelt voll drüber *g*)
- *zapzap* Kopfschuss
- *Lichtschwertzünd* *akrobatisch in der Gegendrümhüpf*
*laserstrahl kommt zurück* *zap* weg!

Ich könnte jetzt weiter machen, aber am Ende werd ich noch gekick :D

Ich will star Trek nicht schlecht machen, aber Star Wars ist Ationhaltiger (meiner Meinung nach)!
Star Trek hat eine riesen Fan-Gemeinde, also kann es nicht schlecht sein!

Original geschrieben von |Darth Maul|

Star Trek Kampf:
- Sie feuert auf uns.
*bäm*
- Schilde bei 70%
*bäm*
- Wir sind getroffen. Schilde bei 28% Noch so ein trffer und wir sind verloren!!
- bringen sie 'ihn' auf den Bildschrim
- *verhandel* *verhandel* *verhandel*
*bäm*
- Schilde ausgefallen!
*rums* *lustig in der gegend rumhüpf*
Antreib starten volle Kraft vorraus. energie des Antriebs auf volle Energie.

Ich will star Trek nicht schlecht machen, aber Star Wars ist Ationhaltiger (meiner Meinung nach)!

Gut, is klar das Star Wars actionhaltiger ist........Star Trek is ja auch auf Frieden und so aufgebaut, so alles per reden lösen und so.......

Aber mit dem Weltraumkämpfen.....hast du schon ma die riesen Weltraumschlachten von DS9 gesehen? Könnte dir gefallen......

DS9? Nie gehört! Is das aus star Trek?
In Star wars gibts ja auch Frieden, nur dafür muß halt gekämpft werden :D
Egal jedem das seine. Die einen Star Trek ich Star Wars!

Zurück
Oben Unten