Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
puh, keine ahnung,....... hab zwar selber 30 Bücher, aber das kenn ich netr.....
noch ne anderen Frage...... (sag aber vorher das Buch, damit ich sagen kann ob ich es habe oder nicht,..... am besten du stellts mal ne liste an büchern zusammen, die du hast)
ne, die hab ich alle nicht..... also wie gesagt hab ich so 30 stück und die sind alle besser als die Serire....... gut dann frag mich was aus den serien....
ja, die war geil.... die hab ich noch auf viedo.... die hieß: die glorreichen Ferengi
wie heißt Picard als Borg?
Welchen Rang bekleidet Sisko in der ersten Staffel?
in welcher folge verliert nog sein Bein?
In welcher folge gesteht odo kira seine liebe?
wie heißen Datas Brüder?
warum wird kirk degradiert?
Was erleben Vulkanier alle 7 Jahre?
ok, das sind ziemlich einfache Fragen, aber mir sind keine besseren eingefallen.... un ich muss auch gleich off. Komme heut nachmittag wieder.... bis dahin, denk dir mal ne menge Fragen aus.
jep... alles richtig.... nur bei der 4.ten antwort, würde auch "auf seine Art" zählen, da in Kinder der zeit.... ein zukunfs odo, über die gefühle des richtigen odos spricht...
Wusstest du die Folgen noch aus dem kopf, oder musstest du irgendwo nachgucken?
die beiden Folgen wusste ich noch, bloß die Titel fielen mir nicht mehr ein
-Welche Geschmacksrichtung hatte O'Brians Kaugummi, als er Co-Trainer der Baseballmannschaft war ?
-Wie hieß der klingonische Spion in den Tribbles-Folgen ?
-Wie hieß das Schiff von Seven's Familie ?
-Wer war der Vorgänger von Cpt. Pike ?
-Zu welcher Rasse gehörte die ursprüngliche Steuerfrau der Voyager ?
-Was bietet Data in "Gefahr aus dem 19 Jhd." als Pokereinsatz an ?
-Was macht Pille in "Auf der Suche nach Mr. Spock" als ihn der Agent abführen will ?
puh.... ich kenne alle antworten, die fallen mir aber jetzt nicht ein...
1. kirsch?
2. Arne davin
3. hab ich vergessen, ich glaub irgendwas mit vogel odere so.
4. Robert April
5.trill
6. hab ich vergessen...
7. er versucht den Nackengriff