Star Trek Quiz

Original geschrieben von Konterfeit

MUAHAHAHAHAHA!
Das dachte ich auch schon. Hatte´s auch hingeschrieben. Aber die war´n glaub ich auf ner anderen Station.

Die Tribbles waren auf der Station K-9, aber wegen 'ner Zeitreise kamen dann einige auf DS9

was sollen der scheiß?

Mit diesen billigen Java Script Sachen kannst du´hier keinen beeindrucken.

@Frage: War das nicht der Cardassianer in diesem Schacht, der alles überwachen kann?

einfach die befehls zeilen eingeben, da hier (in diesem Thread) html an ist. Das steht da unter dem Antworten Button.

Aber der Cardassianer ist doch auch richtig.
na ja, wie wärs mit Quark?

<html><head><title>Test</title>
</head><body><a onMouseover="alert('Wie heißt Quarks Bruder?')"><b>´Was gaaanz einfaches</b></a>
</body></html>

Original geschrieben von Reborn
einfach die befehls zeilen eingeben, da hier (in diesem Thread) html an ist. Das steht da unter dem Antworten Button.

Aber der Cardassianer ist doch auch richtig.
na ja, wie wärs mit Quark?
aso, läl thx :)

die schädlinge sind cardassianischen ursprungs..............mehr tips geb ich nicht, ist doch simpel, werden in 4 epis und 2 games erwähnt.........ne ganze folge drehte sich schon um die jagt auf das viechzeugs...............

Hey! Lass mal wieder fragen stellen! Wir sind hier im STAR TREK QUIZ ...nich dass wir nacher des spammens bezichtigt werden...:D

omg.........cardassianische wühlmäuse wärens gewesen............

mit welchem hautpflegemittel nervte quarks mutter den vorta als sie auf empok nor gefangen war ???????????

mit vulkanischem.

Das war ne richtig geile folge, die hör ich mir immer gerne an

nächste frage: Nogs Dienstnummer (der anfang davon, da er sie ja nicht komplett sagen konnte [folge:Rocks and Shoals])

Zuletzt bearbeitet:
vulkanisches was ????????
etwas genauer hätt ich meine antwort schon, hat ja ne halbe stunde von dem glump gelabert, da merkt man sichs doch ;)

<div style="width:100%; font-size:34pt; font-weight:900; color:#FF0000; filter:Wave(freq=7, light=20, phase=50, strength=4) Shadow(color=#808080, direction=135);"><marquee behavior="alternate">*keine ahnung hab*</marquee></div>

hibbekit creme wärs gewesen du n00b :sagrin::

@night
hab grad erst die frage gesehn:
rom

Ehm.....Ich hab die Folge Rocks and Shoals zwar gesehn, aber die Dienstnummer von Nog kenn ich net.... :bawling: :bawling: :bawling:

P.S.: Kann mich wenigstens nich mehr dran erinnern!

na gut, ich sags:

nog, cadet third class. Serial number: CX-937-....... mehr wurde nicht gesagt.

neue Frage: wen vergisst Ezri zu grüßen, als sie an bord von Ds9 kommt? (Folge: Shadowas and Symbols)

Zurück
Oben Unten