Star Trek Fanclub

Ich finde Enterprise ganz gut! Hab bis jetzt 5 Folgen gesehn! Die waren zwar nicht sehr actionreich, aber war'S bei TNG oder DS9 anders?

bei DS9 gings ab der 5. Staffel richtig ab. So was war göttlich.

Die bisherigen Enterprise und alle Voy Folgen sind so auf dem Niveau der 1.-3. Staffel DS9

Naja, wenn man es sich mal überlegt, eigentlich kommen doch noch die Kriege mit den Romulanern, oder? Die waren ja vor der Föderationsgründung...

Allerdigns dauerten sie 100 Jahre und wurden mit Nuclearwaffen geführt... Haben die mal die Timeline aktualisiert?

Also ich fand DS9 am Anfang einfach nur schlecht. Da war kaum Spannung drin. Deshalb haben "die" ja das Dominion ins Spiel gebracht. Also dei letzten Staffeln von DS9 wurden bisher von keiner Serie übertroffen. Auch nicht von Voyager!!!

Original geschrieben von reductor
Also ich fand DS9 am Anfang einfach nur schlecht. Da war kaum Spannung drin. Deshalb haben "die" ja das Dominion ins Spiel gebracht. Also dei letzten Staffeln von DS9 wurden bisher von keiner Serie übertroffen. Auch nicht von Voyager!!!
rofl, voy war eh das mieseste von allen

Ok es gibt durchaus Folgen die man sich anschauen kann. Gegen Ende wurde es besser. Aebr am Anfang ... na ja.
Ich konnte mich mit Cpt. J. irgendwie nicht so richtig anfreunden. Auch gegen ende nicht ... :D

Stimmt schon. bei Voy fehlte so ein wenig der, wie soll ich sagen ... pepp.

Ok gestrandetes SChiff ... nett und gut ... aber na ja ... du weißt ja selber ...

Bin echt auf Enterprise gespannt (auf ST X sowieso *g*)

naja, in den borg folgen war pepp
aber die ganze atmosphäre, die crew-nebenstorys, die neuen rassen, ..............das ist in meinen augn komplett star trek unwürdig :(
für ne normale scifi serie wärs gut, aber bei st sind meine standarts höher :D

Genau das war es was ich versuchte zu sagen :D

Es gab keine Grenzkonflikte, keine großen Schlachten und viel zu viel Politik ... ... das war damals bei DS9 ganz anders.

Es lief imemr auf das selbe raus:

"Hurra eine möglichkeit nach hause zu kommen"
"aber dafür mussen wir die oberste direktive verletzen"
"Dann halt nicht!"

Es war zum mäuse melken ... :p

Genau das war es was ich versuchte zu sagen :D

Es gab keine Grenzkonflikte, keine großen Schlachten und viel zu viel Politik ... ... das war damals bei DS9 ganz anders.

Es lief imemr auf das selbe raus:

"Hurra eine möglichkeit nach hause zu kommen"
"aber dafür mussen wir die oberste direktive verletzen"
"Dann halt nicht!"

Es war zum mäuse melken ... :p
naja, politik ist eigentlich eins der großen st themen, ABER in st wurden IMMER kompromiße und mittelwege gefunden und genutzt, bei voy allerdings NIE

jep ... ...

Rein Historisch gesehen müsste es bein Enterprise anders laufen.

Zitat Cpt. J.: "... früher wurde viel öffters der Phaser gezogen als gehandelt ..." oder so ähnlich. Ich hab auch keine Ahnung mehr was für eine Folge das war ... ... aber sie hat es gesagt.

Mit Politik meinte ich mehr den Vergleich
Voyager vs. Star Trek Politik ...

:p

natürlich haben wir recht :D

Is da jemand anderer Meinung *lol*

He Cyborg ... was ist dein lieblingsraumschiff?

Mein erklärter Liebling ist die USS Defaint von Cpt. Sisco

(siehe Datei)

Zitat Cpt. J.: "... früher wurde viel öffters der Phaser gezogen als gehandelt ..." oder so ähnlich. Ich hab auch keine Ahnung mehr was für eine Folge das war ... ... aber sie hat es gesagt.

*klugscheiss* das war die Folge "Flashback", wo Tuvok während dem 6. Movie unter Sulu dient

Ds9 war fade, bis das dominion und Worf kamen...... dann wurde es richtig geil, und bisher wurden die letzten 3 Staffel von Ds9, von keiner sci-fi serie übertroffen.

Bei Voy wars genauso, aber 7 hat den gewünnschten Erfolg net gebracht.

Ich fand bei Voy nur die 7te Staffel gut........obwohl dann gab's mal so Folgen wie Scorpion oder Equinox, die waren ganz gut...aber der Rest..:facepuke:

na ja..... equinox ist doof........

Die letzten 3 Staffel von Ds9 sind das wahre STar Trek für mich..... da dies das beste ist.

natürlich haben wir recht :D

Is da jemand anderer Meinung *lol*

He Cyborg ... was ist dein lieblingsraumschiff?

Mein erklärter Liebling ist die USS Defaint von Cpt. Sisco

(siehe Datei)

hab kein liebling von der föderation, sehen alle geil aus ^^
ansonsten gefallen mir roms, klings, cardis, dominion und ferengi von den schiffen ger am besten (genau in der reihenfolge)
upsi, 8472 vergeßen, naja, sind eh keine schiffe sondern nutztiere ^^

ds9 war ist und bleibt das geilste vom geilen
gefolgt von tng, tos, tas und voy (wiederum genau in der reihenfolge) (enterprise kenn ich noch nicht)

das einzige was mich an ds9 genervt hat waren diese scheiß glaubens/bajoraner folgen...........mit ethik usw. kann ich halt nix anfangen ^^

welches sind eigentlich eure lieblingsfolgen ???????
(bitte mit beschreibung ich konnte mir die episodentitel nie gut merken)

der geheimnisvolle garak (garak und tain wieder vereint auf dem weg zum dominion..........)

defiant (thomas riker klaut die defianf für die maquis - sisko und dukat versuchen sie gemeinsam zurückzuholen)

der weg des kriegers (der "krieg" gegen die klingonen beginnt)

gefährliche liebschaften (grilka und quark, das traumpar :D)

der auftieg (quark und odo bauen ne bruchlandung und versuchen nen transmitter auf nen berg zu schleifen)(ich hab mich halb totgelacht bei den beiden ^^)

im schatten der hölle/im lichte des infernos (martok wird gefunden, tain outet sich als garaks vater, der "krieg" gegen die klingonen wird beendet, das dominion greift an, .............)

empok nor (muß man wohl nicht erklären, die folge ist berühmt :D)

ZU DEN WAFFEN (dominon/cardassia haben ds9 aka TEROK NOR zurück)

naja, bei den staffeln 6+7 müßt ich zuviel aufzählen also sag ich mal fast alle ^^

Zurück
Oben Unten