Star Trek Fanclub

Wir habens echt voll gut erwischt mit unseren Synchronsprechern. Es gehört zwar nicht hier her aber ich habe neulich mal eine japanische DBZ Folge gesehen. Die Vertonung kannste echt das Klo runterspülen.

Naja...bei Comicserien is das schon so, aber bei Spielfilmen wird die englische durch die deutsche Stimme oft verfälscht....

Naja, ich finde häufig die englischen Stimmen gelungener, well, liegt sicherlich auch daran, daß es die Orginalsprecher sind -> siehe Enterprise (da werde ich mich schwer tun, wenn dieses *CURSED* Sat1 es endlich auf die Reihe bekommt, es zu senden...)

Die deutsche Synchro von Enterprise is eigentlich gar nicht so schlecht!

Na ja so schlecht fidne ich die Synchro bei den ST serien nicht (also Enterprise kenn ich jetzt auch noch nicht :D )

Die deutsche Stimme von Archer und T'Pol ist fast genauso, wie die englische!

Naja...is ja auch egal! Wenn wir Glück haben, kommt Enterprise irgendwann im Herbst dieses Jahres!

Jupee ... wird bestimmt geil ...
Aber ich habe bedenken. Wird es ohne Beamen gehen? Was macht die Crew ohne Photonen Torpedos? :D

Original geschrieben von reductor
Aber ich habe bedenken. Wird es ohne Beamen gehen? Was macht die Crew ohne Photonen Torpedos? :D
wie sagte riker mal so schön als sie bei dem angriff eines romulanischen warbird keine energie mehr hatten ????????
laßen sie ein par steine sammeln damit wir wenigstens was auf sie schmeißen können :D

Original geschrieben von reductor

Die haben schon sowas ähnliches - spatial torpedoes heißen die Dinger, glaub ich, allerdings habe ich mir noch keine Episode gezogen, wo sie die Teile einsetzen, auch den Phaserersatz habe ich noch nicht gesehen...

Allerdings muß man sich auch vor Augen halten, daß die Schiffe viel kleiner sind, deswegen könne die auch aneinander andocken!!!
Ist schwierig mit einer GalaxyX-Class...;)

Na ja ein Dockmanöver kannst du auch mit der Galaxy-Class durchführen. Der Pilot sollte allerdings einiges auf dem Kasten haben. sonst gibt es gaaaaaanz böse Lackschäden :D

die haben doch transporter.
Allein in der Pilotfolge wird der Archer mit dem Frachttransporter an Board gebeamt.

ja ok. Aber offiziell sind die Transporter nur für Fracht bestimmt. --> zu gefährlich.
(Aber als ob das einen Cpt. der Enterprise stören würde) :D

stimmt, aber ich denke die werden das während den (ich hoffe nicht ) 7Staffeln noch verbessern.

Also ich finde die bisherigen folgen waren so auf voyager niveau.....

Zurück
Oben Unten