Star Trek Fanclub

ja das hab ihc mir gedacht
aber ich dene seven wär auch nciht schlecht mit implanaten blos man weiß ja ie wo die überall sind

au. wenn weiche "teile" an harte implantata stoßen, wo eigentlich noch weichere teile sitzen müssten........

Naja...ich denk schon, dass sie auch an den WEICHEREN Stellen HARTE Implantate hat!

Na ja war nur ein Thema über das sich viele SoN Fans so nach denken :D abe hast recht. Könnte die MoD's doch ein weng stören :)

hm wird schwer. Ok unsere PCs sind mittlerweile sehr Leistungsfähig und ein schweitzer Wissenschaftler hat sogar schon mal ein Lichtpartiken "gebeamt" von daher. Ich denke in maximal 100 Jahren haben wir Capt. Kirk erreicht.

Eben,

die NASA-Wissenschaftler haben auch neue Studien vorgestellt, und empfehlen die langfristige Entwicklung von Antimaterie-Antrieben, um durch kleine Mengen Antimaterie die Spaltung und Fusion von Brennstoffen in Gang zu bringen...

Auch wenn momentan nur sehr wenig Antimaterie synthetisiert werden kann, wird sich die Menge exponentiell in den nächsten Jahren steogern, so daß in 50 Jahren realistische Chancen bestehen...

Nach der Timeline dürfte dann auch jemand Dlithium entdeckt haben...:D

Hä? ich komm mit dem Threas irgendwie nciht klar. Kannste mir den mal erklären? *aufderleitungsteh*

es hätte geklappt wenn ich nüchtern gewesen wäre...........
btw, es funz doch, bis auf die tatsache daß die filter falsch jsutiert, 2 tags unvollständig, 4 nicht geschloßen und die tables zuviel für meinen ie waren läl
mer merkt daß ich immernoch blau bin rofl
na egal

hat mir mal jemand ne site von der ich wav´s/dialoge von dukat, garak, damar, quark'n'odo und einigen romulanern saugen kann ?????????
sprache egal (am besten deutsch, englisch, französisch, und italienisch)

@Cyborg ... ne sorry fallt mir gerade nich ein.

@all ... voll cool. Habt ihr gewusst das man bei google.de die Sprachoption "klingonisch" einstellen kann :D

Zurück
Oben Unten