Star Trek Fanclub

Fältchen hat jeder ... :D
Das ist doch nur ein Zeichen dafür das Data schon von Anfang an menschlich ausgesehen hat!!!! (was natürlich auch der Sinn der Sache war ...)

Eben, das könnte doch auch gut eingebaut werden, in "Gestern, Heute, Morgen" hatte er sich ja auch die Haare mit grauen Stränen versehen, um sein gestiegenes Alter zum Ausdruck zu bringen...

genau. Was also spricht gegen Falten!!
Die verleihen so einem Androiden doch eine gewisse Würde, oder? :D

Zuletzt bearbeitet:
Genau! Dann wirkt er eben noch menschlicher!

Aber ich denke, dass Brent Spiner einfach nicht mehr wollte! 14 Jahre sind doch wohl genug, oder?
Man kann ihn ja immer noch mal in Gastauftritten, auftreten lassen!

Stimmt schon ... aber ich denke so schlimm is das doch nicht oder? immerhin wurde die Serie schon längst eingestellt (also NG mein ich ...) die paar Kinofilme ... der soll sich nicht so anstellen ...:rolleyes:

Bist aber ziemlich uninformiert, wenn ich das mal so sagen darf. Dass Data stirbt steht nämlich schon seit knapp nem Jahr fest!

Na ja ... *schäm* Ich komm nicht so gut an die neusten Infos ... dieser ganze Zeitschriftenkram is mir auf die dauer zu teuer ...

Genau!
Die neusten Infos gibts immer bei Voyager Center.de und Space View.de...

das sind aber scheiß seiten.

Im Imterview hat der gesagt, dass er data mit seinem alter nicht kaputt machen will.

Ach ja Hochzeit............

Sind die da nackt???

... mir fehlen dazu einfach die richtigen seiten. Wenn du bei ggogle oder so Star Trek eingibst bekommst du 1.000.000 Seiten von denen du die meisten wegwerfen kannst ... is ja egal.

Hm Hochzeit auf Bethazuid *harr* :D

na ja is ja egal ...

Was meint ihr ... Von welcher Serie kommen die nächsten Kinofilme?

Voyager
DS9
oder
Enterprise??

Ich glaub Enterprise muss zuerst noch n paar staffeln drehen, bis die in Frage kommen!
Ich glaube entweder Voyager oder DS9

Zurück
Oben Unten