Star Trek Fanclub

Original geschrieben von Nightwalker
Sehr warscheinlich werden das so 5 Jahres Missionen wie bei TOS!

Wird sich zeigen, da ja bei TOS die Föderation und Starfleet schon richtig "ausgebaut" sind und es überall Raumstationen und Kolonien gibt.

Original geschrieben von Real-C16

Wird sich zeigen, da ja bei TOS die Föderation und Starfleet schon richtig "ausgebaut" sind und es überall Raumstationen und Kolonien gibt.

Genau, und Kirk ist ja auch häufig zu Kolonien und Raumstationen geflogen, weil sie neues Dilithium und Antimaterie aufnehmen mußten...

OK, sie hatten ja auch ein größeres Schiff und mehr Besatzung, aber die Enterprise NX-01 macht zwar Erforschung, aber sicherlich keine 2-3 Jahre langen deep space missions, ohne Rückkehr zur Federation...

Wunderbar ... ich schmeiß mal 'ne Runde Blutwein :D

Was haltet ihr von der letzten Folge von "Star Trek Voyager"??
Top oder Flop?

... ok stimmt schon. Allerding. Wenn ich ENDGAME I und II mit der letzten Folge von DS9 vergleiche ... na ja ...

Das einzige wirklich geile Finale war das von NG!!!
Picard rulz :D

Anfang nächsten Jahres kommt Star Trek X "Nemesis"
schon was davon gehört?

Ich seh grad du bist El Presidente im Stronghold FC ... geilres Spiel. Im Sommer (also jetzt dann) kommt endlich Crusader raus!! Darf ich auch beitreten?

@Nemesis: Ja klar, hab' auch schon gelesen was mit der Crew danach passiert

@Stronhold: Klar, bist der vorletzte Ehrenmember

Original geschrieben von reductor
... was passiert denn mit der Crew ... sag sag sag :D

ist schon ein paar monate her, dass ich das gelesen hab', also keine garantie:

SPOILER:

Picard bleibt Captain der Enterprise (als einziger)
Data stirbt
Geordi kommt mit Leah Brams zusammen
Riker wird Captain
Deanna heiratet Riker
Dr. Crusher wechselt zu so 'ner Medizin-Akademie (o.s.ä.)

SPOILER ENDE

Das war doch schon seit langem klar! Brent Spiner hat einfach keinen Bock mehr!

brent spiner hätte noch bock, aber da er langsam altert und Data das nicht tut, will er die Rolle mit seinen "Fälltchen" nicht mehr spielen.

na ja ich finde dieses Argument zieht nicht.

Data versucht so Menschlich wie möglich zu sein. Also kann es doch sein das er sich diese "Fältchen" absichtlich zugefügt hat um seinen Frunden damit "vorzugaukeln" das er auch altert.

Zurück
Oben Unten