Star Trek Fanclub

ich leih sie mir aus der Viedothek aus,..... oder aus dem internet runter.

Wann soll sat.1 die denn jetzt brigen?

Original geschrieben von Reborn
ich leih sie mir aus der Viedothek aus,..... oder aus dem internet runter.

Wann soll sat.1 die denn jetzt brigen?

Hmm, im Net gibt es bei kazaa keine... nur die Englischen.

Sat.1 hat irgendwann mal rausgehauen, daß sie vielleicht im Herbst die Synchronisation der ersten Staffel fertig haben könnten, aber nichts Genaues weiß man... :(

aber sat1 ist lahm wie sau ;)

videotheken gibts hier keine (ländliche privinz angefüllt mit christen und junkey, da braucht keiner ne videothek) und im netz hab ich auch keine gefunden

@sarek
danke dir :)

ne frage hab ich noch, wer ist t´pol, auf die fährt tekin so ab wie ich auf ezri, aber ich hab kein plan diese t´pol sein soll sweatdrop:rotwerd:sweatdrop

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
ne frage hab ich noch, wer ist t´pol, auf die fährt tekin so ab wie ich auf ezri, aber ich hab kein plan diese t´pol sein soll sweatdrop:rotwerd:sweatdrop

das ist die vulkaniesche Wissenschaftsoffizierin bei der neuen serie

Zuletzt bearbeitet:
igitt, so lesbisch daß ich auf die steh bin ich auch wieder nicht
*nen leader mit nem abartigen geschmack hab :D*

ich hab mal ein bißchen gesucht, als ich die bilder gesehn hab hab ich auch an akira denken müßen sweatdrop

ja, ist er wohl..... aber die Prometheus ist mein absolutes lieblingsschiff. Aber warum kam die nie im Dominion kampf vor?

Original geschrieben von Reborn
jep....aber ich denke im verlauf der serie wird noch warp 5 draus werden.

Kann sein, hatte nur von Warp 5 gelesen...

Die basteln sowieso ziemlich viel herum, die phasic cannons werden auch erst im Nachhinein gebaut und auf den beweglichen Türmen installiert, sie sind halt bedarfsangepaßt, schließlich ist die Enterprise ja auf depp space mission...

Zurück
Oben Unten