Star Search

Gokurulez

Member
So das Finale is ja jetzt vorbei!
Seit ihr zufrieden oder hättet ihr in einzelnen Kategorien andere als Gewinner gesehen?
Ich bin bis auf MusicAct 10-15,wo ich Senta-Sofia besser fand,voll zufrieden.

bei dne models waren biede nicht sonderlich toll, und bei den kindern war der harry-potter verschnitt auhc nciht das gelbe vom ei

hm.. ich hab mir Starsearch eigentlich nie angeschaut.. diese ganzen Casting Shows hängen mir so langsam zum Hals raus, ständig irgendwas neues -.- wenn es 1 oder 2 davon gibt, ok, aber jetzt gibt es so viele, dass es einfach nur noch nervig ist. Die Leute, die da gewinnen, werden eh keine berühmteren Leute mehr, weil es so viele gibt >.>"

Original geschrieben von Son-Goten
hm.. ich hab mir Starsearch eigentlich nie angeschaut.. diese ganzen Casting Shows hängen mir so langsam zum Hals raus, ständig irgendwas neues -.- wenn es 1 oder 2 davon gibt, ok, aber jetzt gibt es so viele, dass es einfach nur noch nervig ist. Die Leute, die da gewinnen, werden eh keine berühmteren Leute mehr, weil es so viele gibt >.>"
Im Gegensatz zu den anderen Casting Shows fand ich Star Search sogar richtig gut^^

Mit den Gewinnern war ich ganz zufrieden, nur bei den Kids hätte es das Mädchen mehr verdient.
Und die Models hätten sie ganz weglassen können..

Ich hab mir die Folgen auch ab und zu mal angesehen, und fand es garnicht so schlecht. Bei denn Models haben sie aber irgendwie fast immer die falschen rausgewählt finde ich!^^ Die letzten zwei waren nicht besonders toll. Und bei denn Music-Act von 10-15 hat das Mädchen meiner Meinung nach besser gesungen. Sonst war es aber recht gut, und im Vergleich zu denn anderen Castingshows fand ich es sehr gelungen.

Original geschrieben von Tinchen
Ich hab mir die Folgen auch ab und zu mal angesehen, und fand es garnicht so schlecht. Bei denn Models haben sie aber irgendwie fast immer die falschen rausgewählt finde ich!^^ Die letzten zwei waren nicht besonders toll. Und bei denn Music-Act von 10-15 hat das Mädchen meiner Meinung nach besser gesungen. Sonst war es aber recht gut, und im Vergleich zu denn anderen Castingshows fand ich es sehr gelungen.

naja Models find ich ehrlicherweise eh total lächerlich^^irgendwie bringen die nix und dann immer diese Einheitsgesichter *öde* Es können sich wirklich alle Frauen schön operieren alssen...hab irgenwie das Gefühl alle hübschen Frauen sehen gleich aus^

sons cheiss...liefen 20s rum und dat wars *bah*-lächerlich

aaaaalso i war mit dem Finale eigentlich total zufrieden oO
bei den 10-15jährigen fand i sowieso daniel von vornherein am besten..der hat immer so n gänsehaut-feeling bei mir verursacht. andernseits Oliver hätt ichs auch gegönnt. mein gott der ist 11 und rappt schon wie so n profi. OO naja der nimmt dafür ja jetz was mit tomekk auf :lol2: XD
hmmm die models nya ham mich net sonderlich interessiert aber meinetwegen.
comedians bin i auch voll zufrieden. der kerl hats voll drauf..
und natürlich musikact ab 16 Jahre..*trommelwirbel*
ICH LIEBE DIESEN MARTIN O___O der is ja so mordsmäßig geil ;_;" diese augen..diese frisur..dieser bart :rofl: OMG, WAS FÜR EIN MANN O__O *sabber* und diese stimme *heulen könnte* nothing else matters hat der so extrem geil gesungen..und der neue song von ihm is auch für mi n echter ohrwurm *dahinschmelz* XD

Der Track mit Tomekk wird bestimmt geil
Und der Rap den er am Ende gerappt hat,den er sich selbst ausgedacht hat,war auch geil.
Für 11 Jahre alle Achtung

also ich find starsearch irgendwie anders als die andren castingshows deswegen fand ich die recht gut

models... hat mich nicht sondrelich interessiert
comedians... der ingo is soooo geil *rotz und wasser vor lachen heulen könnt* :rofl:
bei den kidis wollte ich jennifer..... keinen von den fi nalisten , ich fand jennifer wirklich am besten von allen, man wie die hero gesungen hat :eek2:
und bei den music acts fand ich den thomas geil.... aber der martin is auch sehr gut

Zurück
Oben Unten