Stand der Dinge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jumpdevil

Goddess of RPG
Hallo Leute!

So, ich wollte mich mal wieder melden, schliesslich ist es lange her, seit ich hier das Spiel geleitet habe und beschlossen hatte, ein eigenes RPG zu starten.

Wie ich sehe, ist hier weiterhin das RPG schön am laufen! ^_^ Ich hoffe, Ihr habt alle Spass daran. Ich kenne ja kaum mehr einen der Namen von den Spielern hier. Tja, aber so ist das eben.

Nun, ich will Euch bloss mal auf den neusten Stand der Dinge bringen. Ich verliess das RPG ja mit der Absicht ein komplettes Regelwerk zu schreiben und darf nun verkünden, dass ich damit sehr gut voran komme. Wahrscheinlich ist 'The Fate of Dragonball' (TFoDB) in ein oder zwei Monaten soweit, dass man damit spielen kann. Das Regelwerk ist auf Rollenspiel im Forum ausgerichtet und besonderen Augenmerk habe ich auf die Charaktererschaffung gelegt, damit jeder mit den gleichen Chancen in eine Kampagne starten kann.

Was ich allerdings noch nicht weiss, ist, ob ich es hier zur Verfügung stelle. Das müsste ich wohl noch mit Mb besprechen, denn es ist doch ziemlich gross (wird ja ne eigene Homepage) und jemand müsste es wohl an Eure RPG-Welt anpassen, denn ich werde natürlich in meinem eigenen Forum leiten.

Und falls Eurer RPG immer noch ohne Regeln gut läuft, braucht Ihr das Regelwerk vielleicht auch gar nicht. Naja... :D

Ich grüsse an dieser Stelle mal alle, die ich noch kenne... *g*

Jumpy sag dazz du Stolz auf unz bist, weil wir immerhin endliche feste Power Levelz haben und somit, dazz immerhin schon mal geregelt iz^^ (Ich war einer der Antreiber diezer Sache, komm sag, schon dazz du Stolz auf mich biz^^)

GOD übertreibt ein wenig, denke ich, noch geht es ganz gut ohne Regeln, aber ich hab mir die Sache bei dir auf der Page mal angeschaut, schaut nicht schlecht aus, auch wenn's für mich noch recht kompliziert klingt. Wenn ich/wir dürfen, würde ich evtl. einige Dinge hier auch einführen, aber dass muss ich mir erst noch überlegen...
@Squall:
wir sind stolz auf dich, wir haben für die nächsten 2Wochen feste Powerlevels, bis wir alle nochmahl um 50Mio erhöhen müssen ;-)...

Hehe... bin Stolz auf Euch! :D YEAH!

Nun, es wird noch viel komplizierter! *g* Im Moment sind die eigentlichen Regeln ja noch nicht on. :D

Yä! HIer läuft alles ganz gut, Jump, aber einige Probleme (Levels, PL's, Techniken, Kopfschmerzthreads, Neueinsteigerprofis usw.) gibt es hier noch, aber soo auch nicht, dafür das du DIESES Rpg entworfen hast kriegst du von mir 10.0!

Hehe... zuviel des Lobes! *rotwerd* Ich bin nicht mehr sicher, wann die Idee mit den Elementarherren und ihren Kriegern entstanden ist, ich weiss nur noch, dass einige der Leute hier elementemässige Kräfte hatten und diese Tatsache habe ich dann aufgegriffen und ausgebaut.

Nun, wenn das RPG fertig ist, können alle Interssierten ja mal vorbeischauen und sich das Regelwerk vorknöpfen. Natürlich wird es nie komplett sein, da ich zuerstmal alle 'Basis-Probleme' mit Regeln dafür abdecke und dann auf die Erfahrungen der Spielleiter und Spieler zähle, die mir ihre Anregungen und Vorschläge für neue Regeln unterbreiten. Es ist also ausbaufähig. Dann könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr es verwenden wollt, oder nicht. Aber eben, wenn ihr es haben wollt, muss ich das dann mit Mb besprechen. Denn das Regelwerk darf nur mit meiner Erlaubnis in anderen Foren ausser meinem verwendet werden. Ihr wisst schon: Copyrights! *g*

Nun, ihr hört wohl schon daraus, dass ich nicht vorhabe, hier wieder mitzumachen. Ich werde sehr viel Arbeit haben, wenn das RPG anläuft und kann leider nur eine Kampagne leiten. :( Ich will Euch einfach informieren, weil es hier so viel Spass gemacht hat und ich gute Erinnerungen an das RPG hab. :D :D :D

Oh, Jumpdevil.... schön, dass du diich au ma wieda meldest^^
Hab deine Nachfolge angetreten und versuche dass auch ein gebürtiger Nachfolger zu sein....*Gg*
Naja... ^^ Kannst ja ma drüba nachdenken wieda einzusteigen...:)

*Ganzkurzausseinereckeschau* Squall du bist echt ein Toller Typ ja....das gebe ich zu *ZÄHNEKNIRSCH* ......aber .....ja du bist ein Netter Kerl keine Angst.*WUTROTANLAUF* ........Ich verkneife mir das jetzt zu sagen vieleicht kommst du selber drauf.....und wenn nicht vergiss es

Ich versteh nich ganz worauf du hinauz willst? Geht ez darum, dazz diezer Thread noch da iz? Dann sag ich dir auch wiezo^^ ich dacht mir halt, dazz man ihn vielleicht noch brauchen könnte, eben wenn man mal den Stand der Dinge posten will^^

erstmal hi Jumpy^-^
dann noch schöne Werbung :dodgy:
aba du darfst daz ja, dazz RPG hier iz ja schließlich auch dein Baby^^
freu mich schon beim neuen RPG mitzumachen^^

*Argh!!* Vor lauter Kopflosigkeit Begrüssung vergessen!!! SEID ALLE GEGRÜSST!! :D

Hehe... *WERBETROMMELRÜHR*
Nun, ich will hier niemanden abwerben, schliesslich kann man bei Foren-RPGs locker an 'mehreren Hochzeiten' mittanzen. *g*

Aber keine Sorge, die Elementarherren(tm)-Idee bleibt hier. Ich hab mir was anderes ausgedacht bzw. ich schwanke zwischen zwei Ideen... *sichnichtentscheidenkann*

Sorry, hey, Virtaz, war lange weg, hatte Probleme mit dem Internet, 2 Fragen...

Virtaz!!! Habt ihr mich gestrichen oder ist noch was zu retten?!
Seit ihr schon alle stärker als ich? (@Ex-Newbies)
2. Wieso laufen 2 Sagen aufeinmal?!!

Oh, das mit Jumpy und ihrem Board hab ich vor ein paar Monaten irgendwo am Rande mitbekommen... dann aber doch irgendwie darauf vergessen, das Ganze im BT zu posten... Jepp, Jumpy war cool drauf, auch wenn ich sie nie so richtig kennengelernt habe... Hat eigentlich von euch noch Kontakt zu ihr (gehabt)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten