Staffel vor DM 01 ?

DigiTamer_Joel

New Member
in der 2. letzten Folge der 1. Staffel mit akolytimon oder so ...(das Würfel-Digimon mit den Armen ) wurde von Digrittern gesprochen , die vor Tai & Co in der Digiwelt waren ... veileicht ein Serie darüber ...das Wäre doch TOLL ...
Oder eine Serie über die andern Digirittern der Welt ...

Ja, aber so interessant wird es sicherlich nicht, und dass mit dem Parallenuniversum soll es ja in DM3 geben, habe ich irgentwo gelesen, glaube es aber nicht.

PS: Bitte wähle als Titel etwas besseres als (vor)alt, da weiß man nicht worum es im Thread geht. (Habe ich gerade für dich gemacht.)

Zuletzt bearbeitet:
Nein glaub nicht das sowas kommt !
Isr eher unwahrscheinlich...

Aber die Idee...hmm ne das ist langweilig !

Wieso wäre es langweilig ne Staffel über die DigiRitter aus Amerika oder so zu sehen???
Ist doch eh immer dasselbe...Also mir wärs eigentlich egal...

Original erstellt von MisatoKatsuragi
Wieso wäre es langweilig ne Staffel über die DigiRitter aus Amerika oder so zu sehen???
Jo, aus Amerika wär cool, dann würd ich wieder öfters Mimi sehen.

Du mit deiner Mimi ;)

Aber ich glaub nicht, das je ne Staffel von Amerikanischen DigiRittern kommt geschweige denn was vor 01 war -.-

Original erstellt von MisatoKatsuragi

Das hab ich ja nicht gesagt...ähh geschrieben !
Ich mein vor den Digirittern der 1 Staffel ! Mein ich...

Na dann neXus:D

Aber ne Staffel vor 01..hmm...vielleicht haben die ja mal coole Kämpfe geliefert^^ weil in DM 02 wars ja eher schwach...Aber irgendwie fehlt mir die Phantasie mir was vor 01 vorzustellen..

Aber im West-End Viertel waren die Viecher ja mal vor 01..Also müsste es echt was vor 01 gegeben haben..Nur was genau, wissen wir ja nicht

naja auf eine Aufklärung in DM 03 können wir nicht hoffen...

Es stimmt was du sagst aber dann müssen die wieder so lange in der Digiwelt bleiben und auf ein Tor warten und die Zeit läuft da ja noch anders...

Eine Geschichte über Oikawa und Codys Vater als Kinder, wäre doch auch interessant. Man hat in DM 02 ja einige Andeutungen zu den beiden gesehen, wie sie als Kinder Kontakt zur Digiwelt hatten.

Warum gibts eigentlich keine Deutschen Digi-Ritter ich mein sonst benutzen die Japaner ja alles was nur im geringsten Deutsch ist.

Original erstellt von Kuja
Warum gibts eigentlich keine Deutschen Digi-Ritter ich mein sonst benutzen die Japaner ja alles was nur im geringsten Deutsch ist.

Gibt es sicherlich, aber weil es ja eine jap/amer Kooperatorn ist, werden Deutsche so gut wie nie dargestellt, auser als böse Buben... :(

Und Genai muss doch auch in die Digiwelt gekommen sein, und ohne Digivices ist es sehr schwer.

Genau. er hat doch selbst gesagt das er weder ein Mensch noch ein Digimon ist.
Wie war doch gleich das Thema? Ach ja.
Staffel 00??? Kann ich mir net vorstellen. Die gehn ja immer weiter vorwärts.
Aber kann mir mal jemand was erklären? Am Ende von D02 ham die doch gesagt, das jetzt jeder ein Digimon habe. Aber der in Tamers is' doch ganz überrascht als er das Digimon sieht. Zusammenhang bitte!

Das ist so...

tamers ist aus der sicht von uns also die tamers sind nur Fans der DigiSerien... SIe hoffen aber das es sowas auch gibt und bekommen ihren wunsch in verbing mit Digikarten...

Ach so. Naja, vielleicht sind die ersten Digiritter ja auch von sonem Fernseher eingesogen worden, also aus unserer welt oder irgendeiner anderen prallel-Anime-welt. Aber Serie. Ne.

nah das gehört doch zum Thema mit dazu... egal !

Also was könnt denn so alles vor DM 01 passieren ?

Hmm die könnten die erschaffung zeigen oder wie die ersten Digimon das Mega level erreichen oder wie die ersten Menschen in die Digwelt kommen... und und und

Zurück
Oben Unten