Stärkste Mensch??

Stärkste Mensche?!?!

• Videl

Stimmen: 0 0,0%
  • Krillin

Stimmen: 6 37,5%
  • Yamchu

• Tenchinhan(mehr oder weniger Mensch)

Stimmen: 7 43,8%
  • Chao-zu(mehr oder weniger Mensch)

• Muten Roshi

• ChiChi

• Mr. Satan

Stimmen: 2 12,5%
  • Rinderteufel

• Bulma*G*

Stimmen: 1 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Videl oder Thenshinhan(oder so ähmlich wird er geschrieben)ist der stärkste Mensch.

Ganz klar Ten-shin-han. Er beherschtwohl mit der Kiku-Kanone, dem Babuschka Trick und dem Mafuba, wohl die schwersten Attacken die man als Mensch beherschen kann. Zudem beherscht er das Kamehame-Ha nachdem er es einmal gesehen hat, während Yamchu und Krilin ne Ewigkeit brauchen um es zu beherschen.

Ein riesiges Potential steckt wahrscheinlich in Yajirobi. Ohne groß zu trainieren kann er bei seinem ersten Auftreten mit Son-Goku mithalten und macht fast einen gleichstarken Eindruck. Hätte er immer eifrig trainiert, wäre er vielleicht sogar der stärkste Mensch geworden.

Ich hab mal irgendwo gelesen ,dass Kuririn der stärkste Mensch ist! Obwohl, wenn Chichi sauer ist kann sie auch ganz schön stark sein

grrrrr..... also
1.) Tenshinhan ist kein Mensch und wird auch nie einer werden!
2.) Glaube ich nicht das Yaijirobi jemals stark hätte werden können weil er die ganze Zeit nur ans Essen denkt ( tut Goku zwar auch aber beim training reisst der sich wenigstens zusammen)
3.) Ist Uubu 100%-ig der stärkste Mensch
4.) Uubu ist ja nur n Ausgespuckter Mensch von Boo deshalb find ich das Kurririn der Titel als Stärkster MEnsch gebürt !!

also
is klar normal wärs oob
aber von den an der umfrage beteiligten isses auf jedenfall kuririn.auch wenn er teilweise n feigling is , wenns drauf ankommt hat er echt was drauf.

lol, das ist so lächerlich. Du machst ne Umfrage um den stärksten Menschen und lässt den stärksten Menschen aus der Umfrage raus. Es ist ganz klar Uubu. Das weiß jeder, der schomal GT gesehn hat.
Ansonsten:
1. Tenshinhan
2. Yamucha
3. Kuririn
4. Mutaito
5. Tao Pai Pai
6. Kame Sennin

Also von denen die zur Auswahl stehen isses Tenshinhan! Wer Kuririn nimmt, hat einfach keine Ahnung! Blos weil Yamchu EINMAL gesagt hat, dass Kuririn der stärkste Mensch sei, heisst das noch lange nicht dass er es auch ist! Hier einmal alle Gründe warum Tenshinhan stärker ist als Kuririn :
1. Sieger des 22. Turniers
2.Die Kampfkraft von Tenshinhan war während der Radditz und der Saiyajin-Saga immer höher als das von Kuririn!
2. Bei der Freeza-Saga verlieren Kuririn, Vegeta und Gohan gegn Rikoom. Tenshinhan macht alleien Jeezu und Baata fertig und Yamchu macht Rikoom fertig. (CHao-zu ist eigentlich auch stärker als Kuririn, weil er Guldo besiegt)
3. Während der Cell-Saga macht Tenshinhan dem halb-perfekten Cell mit seiner Neo-Kiku Kanone ziemliche Probleme, während Kuririn es vergeigt C18 auszuschalten
4. Bei der Buu Saga rettet Tenshinhan Mr. Satan und Dende vor einem Ki-Blast von Buu. Das hätte Kuririn nie geschafft!
5. Kuririn hört ab der Cell-Saga auf richtig zu trainieren, während Tenshinhan in DBZ nier aufhört zu trainieren

Man muss einfach abschliessend sagen dass Kuririn ab der Freeza-Saga nichts weiter als ein Typ is, der den richtigen Kämpfern die Senzus bringt.

So, ihr Kuririn-Fanatiker, jez bringt mir mal bitte genausoviele Gegenargumente :D:D:D

@FutureTrunk$: Höhö genauso viele Gegenargumente? Also wenn die nicht anfangen welche zu erfinden werden die keinen einzigen finden.

zum Thema:
Ich finds gut das Oob nicht mit dabei denn er ist nicht mit den anderen Menschen zu vergleichen. Er ist kein normaler Mensch da er die Wiedergeburt eines Demonen ist und nur deshalb so stark ist - Jesus (falls es ihn gab) z.B. war auch kein normaler Mensch.

Meine Wahl fällt daher ganz klar auf Tenshinhan und solange mir keiner eine verläßliche Quelle gibt die das Gegenteil beweist habe ich keinen Grund an seine "Menschlichkeit" zu zweifeln. Und das Tenshinhan stärker als Krillin ist steht für mcih ausser frage. Wer anderer Meinung ist soll mir mal bitte ein Beispiel nennen wo Krillin als der stärkere erscheint.

@Demon Piccolo: Gehört Krillin dann zu dem Volk der Nasenlosen??

Original geschrieben von Demon Piccolo

Hm..*an Nappas Ausspruch erinner*

Und Kuririn hat eben nur nen genetischen Fehler!
Sowas soll tatsächlich vorkommen...

So und was genau soll Nappa gesagt haben (und in welcher Version)? Bestimmt nicht das Tenshinhan ein Ausserirdischer ist.

Krillin hat keine Nase weil es lustig aussieht und für ein oder zwei gute Gags gut war mehr nicht.

ohhh mann !
Weist du überhaupt von welcher ursprungs Geschichte DB ausgeht ?
Also in dieser Geschichte gehts auch um eine Gottheit aus dem VOlk der Dreiaugen ( dort steht VOLK DER DREIAUGEN ) ! Weiters geht es auch noch um den Jungen mit dem Affenschwanz (SOn-Goku [ein Saijayin]) und einen starken Mensch ( Kurririn) und den Meister der beiden (Muten ROshi) !!
Frag mich nicht wie diese Geschichte heist, ist aber eine Geschichte aus Japan (uhhhh, was für ein wunder :rolleyes: )
Und ne Frage kann n Mensch sich einfach so mal 2 neue Hände wachsen lassen ?
ALso für mich und wahrscheinlich auch die meisten hier im Forum ist Tien bestimmt kein Mensch !
Wenn du mir jedoch irgend wie beweisen kannst das Tien ein Mensch ist finde ich mich damit ab !

PS: Wegen Tien gg Kurririn:
Also das Tien am Ende von DBZ klar stärker ist als Kurririn ist mir auch klar aber zum Beispiel im Kampf gg Nappa hat ja Tien ganz schön schlaff ausgeshen und Kurririn hätte Nappa locker killen können (mit dem Energie Diskus) , wäre da nicht Veggi gewesen !! Und sag mir jetzt noch wer diesen Kampf überlebt hat ???
Ok in der Cell und Buu Saga stimmts das Tien stärker ist als Kurririn er war immerhin bei Kaio und trainiert nur die ganze Zeit ( Kurririn hat immerhin ne Freundin gehabt und auch ne Frau+Kind ) !

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von mysticholza
ohhh mann !
Weist du überhaupt von welcher ursprungs Geschichte DB ausgeht ?
Also in dieser Geschichte gehts auch um eine Gottheit aus dem VOlk der Dreiaugen ( dort steht VOLK DER DREIAUGEN ) ! Weiters geht es auch noch um den Jungen mit dem Affenschwanz (SOn-Goku [ein Saijayin]) und einen starken Mensch ( Kurririn) und den Meister der beiden (Muten ROshi) !!
Frag mich nicht wie diese Geschichte heist, ist aber eine Geschichte aus Japan (uhhhh, was für ein wunder :rolleyes: )
Und ne Frage kann n Mensch sich einfach so mal 2 neue Hände wachsen lassen ?
ALso für mich und wahrscheinlich auch die meisten hier im Forum ist Tien bestimmt kein Mensch !
Wenn du mir jedoch irgend wie beweisen kannst das Tien ein Mensch ist finde ich mich damit ab !

PS: Wegen Tien gg Kurririn:
Also das Tien am Ende von DBZ klar stärker ist als Kurririn ist mir auch klar aber zum Beispiel im Kampf gg Nappa hat ja Tien ganz schön schlaff ausgeshen und Kurririn hätte Nappa locker killen können (mit dem Energie Diskus) , wäre da nicht Veggi gewesen !! Und sag mir jetzt noch wer diesen Kampf überlebt hat ???
Ok in der Cell und Buu Saga stimmts das Tien stärker ist als Kurririn er war immerhin bei Kaio und trainiert nur die ganze Zeit ( Kurririn hat immerhin ne Freundin gehabt und auch ne Frau+Kind ) !

Also auf DragonballZ.de ist folgendes zu lesen:
"Dragon Ball" war ursprünglich als eine Parodie auf die alte chinesische Legende vom Affenkönig Sun-Wu-Kong angelegt, die auf einem Roman aus dem 16. Jahrhundert basiert und bis heute in ganz Asien bekannt ist.

Und Tenshinhan zählt laut dieser Page auch NICHT zu den Menschen:
Rasse: Volk "Drei Augen"

Meiner Meinung nach ist also demnach nach Mr.Satan :D Kuririn der stärkste MENSCH der Welt :)

Zurück
Oben Unten