SSj3 Son Goku
Member
Welche ist nach eurer Meinung der stärkste Mensch?
Ich glaube das ist Krillin oder Videl
Ich glaube das ist Krillin oder Videl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Takari
Videl oder Thenshinhan(oder so ähmlich wird er geschrieben)ist der stärkste Mensch.
Hm..*an Nappas Ausspruch erinner*Original geschrieben von Paff Paff Fan
@Demon Piccolo: Gehört Krillin dann zu dem Volk der Nasenlosen??
Original geschrieben von Demon Piccolo
Hm..*an Nappas Ausspruch erinner*
Und Kuririn hat eben nur nen genetischen Fehler!
Sowas soll tatsächlich vorkommen...
Original geschrieben von mysticholza
ohhh mann !
Weist du überhaupt von welcher ursprungs Geschichte DB ausgeht ?
Also in dieser Geschichte gehts auch um eine Gottheit aus dem VOlk der Dreiaugen ( dort steht VOLK DER DREIAUGEN ) ! Weiters geht es auch noch um den Jungen mit dem Affenschwanz (SOn-Goku [ein Saijayin]) und einen starken Mensch ( Kurririn) und den Meister der beiden (Muten ROshi) !!
Frag mich nicht wie diese Geschichte heist, ist aber eine Geschichte aus Japan (uhhhh, was für ein wunder)
Und ne Frage kann n Mensch sich einfach so mal 2 neue Hände wachsen lassen ?
ALso für mich und wahrscheinlich auch die meisten hier im Forum ist Tien bestimmt kein Mensch !
Wenn du mir jedoch irgend wie beweisen kannst das Tien ein Mensch ist finde ich mich damit ab !
PS: Wegen Tien gg Kurririn:
Also das Tien am Ende von DBZ klar stärker ist als Kurririn ist mir auch klar aber zum Beispiel im Kampf gg Nappa hat ja Tien ganz schön schlaff ausgeshen und Kurririn hätte Nappa locker killen können (mit dem Energie Diskus) , wäre da nicht Veggi gewesen !! Und sag mir jetzt noch wer diesen Kampf überlebt hat ???
Ok in der Cell und Buu Saga stimmts das Tien stärker ist als Kurririn er war immerhin bei Kaio und trainiert nur die ganze Zeit ( Kurririn hat immerhin ne Freundin gehabt und auch ne Frau+Kind ) !