Stärkste Freundschaft

Wo existiert die stärkste Freundschaft?

• Goku&Kuririn

Stimmen: 21 26,9%
  • Gohan&Piccolo

Stimmen: 18 23,1%
  • Chao-Zu&Tien

Stimmen: 22 28,2%
  • Trunks&Goten

Stimmen: 17 21,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
ich würd auch sagen tien und chao-zu.
goku und krillin sind zwar auch echt gute freunde, aber sie haben nicht das bedürfniss jeden tag zusammen sein zu müssen.
das verhältniss von goten und trunks ist eher ein bisschen brüderlich. oder halt eine sandkastenfreundschaft. man kennt sich halt praktisch seit der geburt. tror´tzdem hat später jeder sein eigenes leben, während man sich tien und chao ja gar nicht getrennt vorstellen kann... die beiden sind ja fast wie siamesische zwillinge, nur eben nicht miteinander verwachsen.
gohan und piccolo ist wohl eher eine art "vater - sohn" verhältniss. eigentlci sind alle freundschaften sehr stark. trotzdem würde jeder charakter ohne den anderen weiterleben können. nur bei tien und chao-zu bin ich mir da nicht so sicher...

Ich finde die stärkste Freundschaft besteht zwischen Kuririn und Goku, dass sieht man vor allem in GT in der Super17 Saga...Goku ist ziemlich fassungslos, als er von C18 erfährt, dass Kuririn von C17 getötet wurde...wären sie nicht die besten Freunde, wär es sicher anders gewesen!

Ganz eindeutig Gohan und Piccolo denn obwohl Piccolo zu gefühlskalt wie ein Eiswürfel ist er immer bereit sein Leben für Gohan zu lassen(Beispiel: SJ Saga: Nappa feuert und Piccolo stellt sich vor gohan)

meiner meinunug sind sie alle gleich weil sie sich fast alle von klein auf kennen und weil sie schon gemeisam viele Kämpfe beschtriten wodurch sie sozusagen aneinander geschweist wurden !oder?:D:D:D

Klar Goku-Kuririn
er hat wegen's Kuririn tot ja zum ssj verwandelt
oder gohan-piccolo
gohan wurde ja immer rasen als jemand piccolo "verhauen" hat
z.b. frezzer Saga,kampf gegen Nappa

Hmm schwer zu sagen, also ich würd Son Goku und Kuririn nehmen, weil die sich schon immer von klein auf gut verstanden haben . Oder doch lieber Goten und Trunks :D

Original geschrieben von SSJ_Radditz
Klar Goku-Kuririn
er hat wegen's Kuririn tot ja zum ssj verwandelt
Tja und Tien hat sich sogar das Leben genommen als Chao krepiert ist.

Also ich denke Tien und Chao-zu sind die besten Freunde. Kennen sich am längsten und sind auch öfters zusammen als alle anderen...

Hm... es würden 2in frage kommen... Goku&Kuririn und Tien&ChaoZu... die stärkste von beiden ist..schwer zu sagen... ich sag mal Goku&Kuririn...

Das ist wirklich sehr schwer zu sagen. Meiner Meinung nach aber immer noch Son Goku und Kuririn, das hat sich während DB und DBZ mehrmals gezeigt.
Besonders immer dann wenn Kuri getötet wurde und Son GOku ausgeflippt ist.
Die 2 sind im Laufe der Zeit einfach ein Herz und eine Seele geworden ^^

Bei Tien und CHao-Zu merkt man das nicht so arg und auch bei Goten und Trunks nicht.

Bei Piccolo ud Gohan hat sich auch eine starke Freudnschaft aufgebaut, aber es ist dennoch nicht mit der zwischen Goku und Kuririn vergleichbar

Ich finde man merkt das bei Tien und Chao Zu sehr wohl das sie verdammt gute Freunde sind.....ich mein Tenshinhan ist halt ein Mensch der nie seine Emotionen zum Vorschein bringt aber wenn Chao Zu einmal in Gefahr ist flippt Tien ja immer aus vor Wut ....z.b als Chao Zu von Tao Bai Bai zusammengeschlagen wurde ...oder als er in der Maschine von Gott bei den Sayajins war und sie Chao zu getötet und gegen nappa da is er auch ausgerastet....also Tien und Chao Zu verbinden mit Sicherheit einer der stärksten Freundschaften ind DB/DBZ/DBGT

goku und kuririn. kennen sich schon verdammt lange und haben in der zeit wahrscheinlich eine riesengroße freundschaft entwickelt.

ich finde das gohan&piccolo die besten freunde sind

begründung:
wie sich piccolo für gohan geopfert hat is einmal ein punkt und dann wie gohan von einem(weiß nimma welchen) auf namek verbrügelt worden ist
hat er ja "Piccolo hilf mir" geschriehn und das hat picci gehört und, dass is für mich beweis genug

Trunks und Goten

Ich finde Trunks und Goten sind beste freunde weil sie beide durch dick und dünn gehenz. B. auch bei dem Tunier machen sie beide zusammen quatsch.Aber auch Krillin und Son Goku sind beide unzertränlich

ich mein mal trunks und goten! die sind von klein auf freunde! und können sich schliesslich in gotenx verwandeln! naja, aber es ist eigentlich schwer zu sagen, weil kuririn und goku und die anderen auch ziemlich dick befreundet sind!

also ich finde bei Trunks&Goten die freundschaft am engsten, ok, die von Tien und Chau-zo (hab ich jetz grantirt falsch geschrieben XD)

eure Trunks

genau sagen lässt es sich nicht....aber vegeta und son goku denk ich als erstes...son goku ist sein bester freund...und vegeta...na ja er würde für goku sterben...auch wenn man es nicht denkt..
aber zwischen ihm und son goku ist ein sehr starkes band.

als nächstes goku zu piccolo...die beiden gehen so kollegial miteinander um...und beide schätzen den anderen sehr...
auch hier würde piccolo sofort für goku sterben...und goku für ihn...beides sowas wie hassliebe...
und die ist oft besonders stark...und deshalb kommt es zu konflikten...hab da selbst erfahrungen

Zurück
Oben Unten