Stärkste Freundschaft

Wo existiert die stärkste Freundschaft?

• Goku&Kuririn

Stimmen: 21 26,9%
  • Gohan&Piccolo

Stimmen: 18 23,1%
  • Chao-Zu&Tien

Stimmen: 22 28,2%
  • Trunks&Goten

Stimmen: 17 21,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
Ich denk mal es sind Tenschin und Chaozu, das sie sich schon seit Tenschin noch ein Jugendlicher war und von Tao Bai Bai trainiert wurde kennen (hat man erst kürzlich bei DB gesehen) und auch jez noch immer zusammen sind.

Ich denke, dass Goku und Kuririn! weil man sieht, dass Kuririn sich sehr oft ziemliche Sorgen macht!!!! das ist freundschaft!!!:knuddel:

Ich würde auch sagen Kuririn und Goku, weil Kurirn sich immer total freud wenn er Goku sieht!!!!Aber das kann man so genau garnicht sagen!Aber die kennen sich nun mal schon fast ihr ganzes Leben!!!!!!!!!!Aber Goten und Trunks hängn auch nur miteinander rum!Wie gesagt is schwer zu sagen!!!!!!!!

kurririn und goku würde ich sagen ^^ die kennen sich ja schon zich jahre.
wieviele eigentlich genau ?
hmmm
aber trunks und goten...
is wirklich schwer zu sagen,

Ich sag auch ma Goku und Kuririn!!
Die kennen sich schon ziemlich lange, wie lang genau weiß ich gar nicht :confused:
Aber Chao-zu u. Teshinhan kennen sich auch sehr lang! hm, stimmt, is wirklich schwer zu sagen ^-^''

Original geschrieben von MAJIN VEGETA 5
Ich sag auch ma Goku und Kuririn!!
Die kennen sich schon ziemlich lange, wie lang genau weiß ich gar nicht :confused:
Aber Chao-zu u. Teshinhan kennen sich auch sehr lang! hm, stimmt, is wirklich schwer zu sagen ^-^''

Goku und Kreilin haben sich doch so kennengelernt wo sie 14 oder so waren, Tenschin und Chaozu wo Tenschin auch noch nicht erwachsen war und da Tenschin schon älter ist kennen sich Tenschin und Chaozu am längseten.

Und zum Thema, Goku und Krelin sind fast nie zusammen weil, Goku entweder tot ist oder einfach was anderes macht (von der zeit von DB bis DBZ waren sie auch nicht zusammen denk ich mal), deshalb freut sich Krelin immer so wen Goku kommt. Und Tenshin und Chaozu sind absolut immer zusammen und deshalb denke ich das doch die beiden die besten Freunde sind.

Ach ich finde, das die beste Freundschaft zischen Goku und Vegeta besteht.:D
Na,ok..............später vielleicht.Ich sag auch Krillin uind Goku

Tenshinhan und Chaozu kennen sich net solange wenn man nach diesem DB Movie geht (weiß nicht mehr welcher es war)

Goku und Kuririn, naja, Kuririn mag Goku sehr aber er ihn net so doll :D

Ich find die Freundschaft Gohan-Piccolo am besten :)

gevotet habe ich für Kuririn und Goku,
aber alle zur Auswahl stehenden haben eine sehr starke Freundschaft...
mich wunderts nur, das Tenshinhan und Chao-Zu immer zusammen hängen und isch immer noch sehen können ;)

Ich würde sagen Chao-Zu und Tien.
Die beiden sind unzertrennlich. Shao-Zu ist Tien hinterher gegangen, weil er ja trainieren wollte.
Kuririn und Goku waren mal sehr gute Freunde, jetzt kümmert aber jeder sich um seine eigene Familie (abgesehen davon, das Goku tot ist).

Ihr müsst aber auch die Freundschaft von Piccolo und Gohan in Betracht ziehen. Piccolo ist wie ein zweiter Vater für Gohan. Gohan war der erste Mensch der Piccolo nicht als ein Monster angesehen hat. Er war der erste Freund von Piccolo und deswegen glaube ich das dort das stärkste Verhältnis herrscht.

Original geschrieben von MiraiTrunksUSSJ
z.B. Namek! Und sowieso ihr ganzes Leben! Kuririn war eben der erste Freund den Goku hatte!

Was haben die auf Namek groß zusammen gemacht außer nichts? Ich weiß nur noch das sie zusammenstanden als Frezzer Krelin gegrillt hat aber sonst waren die dort nie zusammen.

Stärkste Freundschaft ganz klar Tien & Chaozu

Tien denkt von anfang an nur an das wohl von chaozu und dieser sorgt sich bei gefährlichen Kämpfen immerzu um Tien :beerchug:

Original geschrieben von Mystic Gotenks
Ich glaube das Kuririn und Goku die stärkste Freundschaft haben. Das sieht man in db gut als Kuririn das erste mal stirbt.

Na, toll des war damals aber mittlerweile ist die Freundschaft von den beiden doch schon längst abegekühlt, und außerdem als Chaozu damals die Kamikaze Attacke gegen Nappa gemacht hat, ist Tenschin auch verdammt sauer geworden und hat sich auch mit seiner Kikukanone, die er mit voller wucht und all seinem hass abegefeurt hat, selbst umgebracht nur um chaozu zu rächen.

Zurück
Oben Unten