Ständige Wiederholung, da kann sogar der Traum Clown nicht mehr schlafen!

Cool Marik

New Member
Hi, ich wollte mal wissen was ihr von den Ständigen Wiederholungen haltet! Ist doch echt nervig. Hier könnt ihr drüber reden und Diskutieren. :beerchug:

Mir geht's ganz schön auf die Nerven.
Die zeigen 10 neue Folgen und dann 30 alte.....
Die schaffens noch das mir yugioh zuviel wird.

Man muss echt fast RTL 2 ein Lob aussprechen. Ein Lob für das energische vorhaben, alle YGO Fans zu vergraueln. Super!*würg*

was sollte die folge heute? diese rückblicke mit kommentar von anzu und shizuka waren ja sowas von überflüssig (obwohl rtl2 da nix für kann -.-)

aber immer die wiederholungen sind sowas von scheis*e, da werd ich ja noch anti-ygo -.-''

Mace schrieb:
was sollte die folge heute? diese rückblicke mit kommentar von anzu und shizuka waren ja sowas von überflüssig (obwohl rtl2 da nix für kann -.-)

"Flashback" eben! ^^

Tjoa, jetz wird nochma das Halb- und Finale wiederholt (kotzt an -.-"), danach müsste eigentlich die Doom Saga kommen, aight? o.O

So, und jetz spiel ich noch das Monster "Invitation to a Dark Sleep" und leg mich pennen ..!

Und schonwieder ne Wiederholung O_O.. bestimmt müssen die neuen Folgen erst noch synchronisiert werden..

PS: Die Flashback Folge war echt langweilig da man ja die alten Folgen schon kennt ..

Das ganze Halbfinale und Finale nochmal???????? Ich dachte ich guck nich richtig als ich das heute sah! Wenigstens haben die nicht wieder wie sooft bei noah angefangen. dann hätt ich mich gehängt.
Was kommt eigentlich als nächstes YGO mäßig?

Als nächstes kommt der Kinofilm. Die Serie macht nach der Wiederholung eine längere Pause, weil RTl II auf die neuen Folgen aus Amerika warten muss und ich meine die Doom Arc hat dort noch nicht einmal angefangen.

Es kotz mich am allermeisten an heute schon wieder die Folge wo Marik gegen Joey kämpft und ihn besiegt :redhot: :redhot: und wer drüber noch lachen kann den verstehe ich auch net mehr :astrosmil :astrosmil !

Auf eine art sage ich, muß das sein, nochmal das ganze duell zeigen nur weil die nächste staffel noch nicht ausgestrahlt werden kann/darf und auf der anderen finde ich das es doch ein guter schachzug war, einige konnten es nicht verfolgen von anfang an oder stiegen erst nach dem duell ein, für die jenigen ist es dann schon besser alles richtig zu sehen.

Zurück
Oben Unten