Stäkster Saiyan!

Wer ist der stäkste Saiyan?

• Goku

Stimmen: 5 33,3%
  • Gohan

Stimmen: 1 6,7%
  • Goten

Stimmen: 1 6,7%
  • Vegeta

Stimmen: 0 0,0%
  • Trunks

• Vegetto

Stimmen: 3 20,0%
  • Gogeta

• Gotenks

Stimmen: 2 13,3%
  • Brolly

Stimmen: 3 20,0%
  • Radditz

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Goku-the-Sayan

Der Graue
Stärkster Saiyan!

Wer, meint ihr, ist der stärkste Saiyan?

Meiner Meinung nach ist es Gogeta (SSJ4)! Wenn man mal davon absieht, dass Goku am Ende von GT die Dragonballs absorbiert und somit eine Kampfkraft von über einer Milliarde hat! ---------> zum Vergleich: Vegeta hat zu dem Zeitpunkt eine Kampfkraft von grade 250.000.000 (oder so ähnlich)!

THX fürs voten!

Zuletzt bearbeitet:
Jo HI!

Ich finde ja Son Goku ist der Stärkste! Hatte ich aber alles schonmal gesagt! Den Thread gab es nämlich schon mal!! ;)

cya @ll ich.... :sulkoff: ....dann mal

GOKU war der beste....
GOKU ist der beste....
GOKU wird immer der beste sein...

ist z.b vegeta auch immer einen schritt voraus hat immer überrraschungen parat un das geilste :er verwandelt sich aus eigener kraft in nen ssj4

Jepp, Brolly ist der stärkste, er kann zwar nich das 3 fache Kamehame-ha aushalten aber ansonsten besiegt er alle ohne Anstrengung, weil er ja der Legendary Saiya-jin ist!

Seid ihr eigentlich alle -außer ein paar Ausnahmen- bedeppert?
Warum bitte sollte Brolly, nur weil er der Legendary Saiyan ist uach automatisch der stärkste sein?
Habt ihr noch noch die Folge gesehen, in der Goku (SSJ2) Brolly einfach so am ***** macht?
Dieses Legendary Zeugs ist einfach ne eigene Stufe, die ungefähr so stark ist wie UltraSJ oder grad mal SSJ 2!

THX
:saiyan: :kaioken: :saiyan:

@ Goku-the-Sayan
Du hast uns doch gefragt wem WIR am stärksten finden,nich wem DU am stärksten findest, und wenn wir halt der Meinung sind das es Brolly is, is es doch unsere Sache, was spielst du dich da so auf? Willst wohl das alle meinen Goku oder Gogeta seien der stärkste he? Ich find halt Brolly stärker, und? kann ich auch nix für wenn du ne andere Meinung hast!

EDIT: Der Legendary State is nich so schwach wie ein USSJ oder ein SSJ2, denn man sagt ja schließlich der Legendary State sei der SSJ5, also erzähl hier nich sone scheiß!

Zuletzt bearbeitet:
Also, ein paar Sachen:
1. Es gibt keinen Movie und erst recht keine Folge, in der Goku als SSJ2 gegen Brolly kämpft!! :rolleyes:
2. Der LSSJ is bestimmt nich der SSJ5...
3. Mit Fusionen is ganz klar Gogeta SSJ4 aus GT der stärkste, ohne denk ich mal Goku!

?? wurde genau der selbe thread nich schon vorgestern oder so geöffnet??

naja egal

ich würd mal sagen das goku der stärkste ist

in der movie reihe und in der serie

@S.S.4-Son-Goku
Was willst du eigentlich? Bist du ein DB Fan oder nicht?
Dann kann man doch wohl anständig Deutsch schreiben oder?
erstens!
Und zweitens lass ich mir solche Beschuldigungen nicht gefallen. Von Wegen ich sollte nicht so'ne Scheiße schreiben.
Ich würd mal gern wissen, wer dir gesagt, dass der Legendary State der SSJ5 sei. Der einzigste, der hier scheiß erzählt bist DU!

Zurück
Oben Unten