SST: Sharis und Simones Talkshow

hi

hi oolongbulma666. sorry das ich spame, aber du hast garantiert nichts mehr von deiner Tochter "Vegeta_Girlie" gehört. Also sie hatte nen Unfall und kommt nicht so schnell wieder. (bitte nicht heulen!) naja, ich wollte es dir nur sagen. schreib wieder so tolle ffs wie immer. bin ein echter fan von dir!. Meine Freundin hat mir deine FFs gezeigt. echt einsame Spitze und so witzig.
Tschau Yahya-san.

Ps: SIe kommt wieder, ich versprechs und sie hat mich gebeten, dir liebe Grüße zu senden.

PPS: Bin nämlich ihre beste Freundin in echt.

So, nach Zeiten des Langen Wartens und Ringens geht's nun weiter... hoffentlich bemerken dies die Leser!

@Yahya-san: Danke für das Lob! :rotwerd: Und Vegeta_Girlie scheint ja wieder fit zu sein! *freu*

[color=3366FF]Radditz: Ich mag nicht Radieschen genannt zu werden!! :bawling: *wieeinkleinesBabyausrastwelchesseinenLutscherhabenwill*
Simone: Shari, denkst du wirklich, das war eine gute Idee, den einzuladen? :dodgy:
Shari: Nein, denk ich nun echt nicht mehr..:dodgy: *ihreBodyguardsversuchzuruf*
Radditz: *sichaufdenBodenplumpsenlässt* *einLagerfeuermach*
Simone: Ich denke...
Shari: Du kannst denken? *fastnichtmehrausdemStaunenherauskomm*
Simone: *häkäm* Nun.. Radditz-chan.. komm mal zu mir her..*miez miez*
Radditz: *einpaarWürstchenaufdemFeuerbrat*
Shari: Radditz, ich hab dich lieb! *diefeinenWürstchenbetracht* *ihnausFreudeknuddel*
Radditz: *erschrickt* Aaaaaahhh!! *vorSchreckaufdenWürstchenherumtrampel*
Shari: :bawling:
Simone: Ich erkläre den Gast für unzurechnungsfähig...:dodgy: *miteinemSchnippsendieBodyguardsrufdieRadditzausserGefechtsetzen*
Shari: *dieTränentrock* *snief* So.. dann kommen wir zum nächsten Gast...
Simone: Welcher sicher von euch..
Shari: ... wo ist das Publikum? :lookaroun
Simone: Uh shit^^" *dasPublikumbittwiederhereinzukommen*
Shari: Nun.. der Gast..
Simone: ...ist...[/color]

Jo, der Teil ist mir echt nicht gelungen, aber besser als nicht, oder? ^^"

Bye,

Yomi...

soooooo jetzt ich mal schauen wer kommt.....
-----------------------------------------
shari: C16!!!!
simone: ach neeeeeee wirklich :dodgy:
shari: ja:dodgy:
c16: ja hallo
simone: was willst du??!!*ihnbeäug*
c16: ich wurde eingeladen:dodgy:
shari: *knarre raus hol* ach ja...
publikum: sollen wir gehen?
simone: nen!!!*knarre hol* ihr bleibt schön sitzen:evil sondst werdet ihr weg gepustet*psychisch krank lach*
shari: simone?
simone:ja
shari: halt di klappe:dodgy:
------man hört ein stöhnen hinter dem vorhang---------
susan:ja peter giebs mir¨¨¨*stöhn*
peter:susan du bist di beste*stöhn*
-------alle vor dem vorhang stehn und warten bis simone den vorgang zur seite schiebt---------
simone: 1...2...
shari:*schrei* 3 *vorhang zur scheite schieb*
---susane und peter sind am....TABU... spielen-------
alle::dodgy:
shari: naaaaa wir haben uns nach diesem schrecken erholt...
Simone: und jetzt is unsere sendung leider zu ende schalten si morgen wieder ein wen es heisst sst!!!!
------nach der sendung--------
shari: du simone?
simone :ja
shari: weisst du noch....als wir vegeta kennen gelernt haben???
rückblick.....

Jaaaa nach soooo langer Zeit!
Einfach toll!!!! Weiter!!!
Ich will wissen wie sie Vegeta kennen gelernt haben ^^ !!!!
Cu Lili :knuddel:

hähä

hier ist es lustig wie immer.....^^

naja, ich bin froh das VegetaGirlie wieder fit is, ich mag mir nämlich keine Sorgen um sie machen^^:D

übrigens, ich finde diese FF saugut^^

Gruß Yahya

hey ich schreib mal weiter wen ihr nichts dagegen habt.......
simone und shari waren mal wider mit dem jeep in der steinwüste unterwegs und schossen mit ihren knarren alles ab was sich bewegt....sie waren gerade so in ihrem abschiessen beschäfftigt das sie den etwas kleinwüchsigen mann nicht sahen der sich auf sie zu bewegte! so rassten sie genau in ihn rein.das auto überschlug sich und shari rettete sich mit nem salto aus dem auto....simone schoss immer noch weiter und wurde unter dem jeep begraben "hey simone?? noch am leben? du musst aber auch immer weitermachen wen es schon lange vorbei is:dodgy: " der mann schaute Shari an "was soll der scheiss!! warum fahrt ihr in mich rein !!" simone die das auto von sich runter warf sass da und schri ":bawling: du vollidiot!! ich hab meine knarre im sand verlohren und an einem sten hab ich mir mein knie aufgeschlagen!!!:bawling: " der mann hiess vegeta und kam drohend auf simone zu "sag das noch mal und du schlägst dir kleich noch mehr auf!!" shari guckte ihn blöde an und lief zu simone um ihr auzuhelfen "sollen wir ihm whe tun?? :evil" murmelte shari zu simone "ja klar den schlumpf da machen wir fertig :evil MUAHAHAHAHAHAHAHAHA" Vegeta guckte beide voll blöd an "ach ja denk ihr...:evil " vegeta wollte sie gerade angreifen als sie schon längst neben ihm standen und ihm die knihe in den magen rammten. mit geeschickten bewegungen hatten sie ihn kao geschlagen...........
simone : jaja das wahr ein leichter sig.....:tongueb:
Vegeta: *brummel* ihr hattet glück :dodgy:
shari: jaja es wahr sehr leicht.....:tongueb:

Zurück
Oben Unten