SST: Sharis und Simones Talkshow

Da ich noch immer nicht weiss, wann knuddel weitermacht, habe ich beschlossen, selbst weiterzumachen. Dann mal viel Spass beim Lesen!

SIMONE: Will aber jetzt! *quengel*
SHARI: Du bist wie ein kleines Kind.... du wurdest anscheinend als AK geboren!
SIMONE: Was ist „AK“?? :confused:
SHARI: Arschlochkind...:dodgy:
SIMONE: :saiyan: Das wirst du büssen! Ich bin kein Kind!
SHARI: SEIT wann kannst DU dich verwandeln?
SIMONE: Seit es die Special Effects auf dem Compi gibt! *sich-versuch-zu-befreien*
SHARI: Wenn du so weitermachst, passiert etwas schreckliches! *grausam-lach* (Wie ich immer lache, wenn ich neue Teile in meinen FF’s poste....)
SIMONE: Nein!!!!!
SHARI: Oh doch........
SIMONE: Nein, nicht Memory!! Argh!!!! *gibt-auf-und-fristet-trostloses-Dasein*
---Unterbruch---
---Nachrichten---
<<Es gab einen euroerschütternden Knall! Die Börse ist zusammengebrochen!>>
---Wieder zur Show---
ALLE: :dodgy:
SHARI: So, Bra, was wirst du heute kochen?
BRA: *Kochbuch-zück* Als erstes Haferflockensuppe mit Frühlingsrollen an einer Sesamssauce......
SHARI: Och.... das wird sicher excellent...:dodgy:
BRA: .... zum Hauptgang Tomatenreis mit Pesto.......
SHARI: Zum guten Glück haben wir Britney Spears.....
BRA: Und als Dessert feine Crêpes an einer Süssmostcreme.
SHARI: Das genügt......:facepuke:

Argh!!!! knuddel muss jetzt weitermachen, meine Ideen sind einfach zum :facepuke:!!!!

OK guten Stoff geschnüffelt habt ihr.Wenn das euer Normalzustand ist,seit ihr genau so krank wie ich.Ist super lustig das ganze,aber nen bissel viel Waffengewalt für ne Talkshow.Aber das ihr Titney "Ich bin noch Jungfrau" Spears erledigen wollt ist super:D
Also schnell weiter schreiben.

sooooooooooooorry ich war im europa park und konnte net schreiben aber jetzt gehts los ..........(ihr könnt mich auch:smash:en
------------------------------------------------------
SIMONE:und was kochst du uns Bulma??
BULMA:Also ich nehme zur vorspeise mal einen kleinen Grünen Salat mit ner Französischen sauce...........
SIMONE:hört sich schon mal gut an.......(wers glaubt immer schleimen simone also nein:nono: )
BULMA:zum Hauptgericht giebts erst mal was ganz besonderes........gebratener Delphin(man wie schreibt man das ??) mit ner bratensauce verfeinert........
SIMONE:schnell weg !!!!wo is das klo???*im klo verschweind und alles voll :facepuke: *
BULMA:...Und zum Dessert hab ich schon mal das Hirn von dem meeres-schwimmer gekühlt....:D
ALLE: :facepuke:
SHARI:ja unsere simone musste nach hause geliefert werden der is grausam schlecht.....
sie kommt nach der werbung wieder und das is in 5 minuten:D
ALLE:*stöhn*
SHARI: also schnell mal werbung.....(noch an dieser stelle DJ Bobo du lebst ja dan net mehr lang hast dan nicht mehr so ein kotz leiden)
WERBUNG: is der pulli neu???
nein mit perwoll gewaschen!
WERBUNG ENDE:
SIMONE:ja da bin ich wieder....*hände in der luft hab und damit sagen wollen "danke danke ich bins doch net wert"*
ALLE::dodgy:
SIMONE:jaja schon gut-.-
SHARI: Na dan kocht mal schön ich geh mal zu vegeta........*sich ganz leise zu veggi setz*
SIMONE: ich geh dan zu Eminem....*sich zu Eminem schleich*
VEGETA: was machst du den hir??? geh weg!!!
SHARI: ich nichts:rolleyes: 3sich an ihn kuschel*
-------------------------------------------------------
SOOOOOOOOOOOOOOOO simone darf mal wieder schreiben oder soll doch ich??? sag es mir einfach ob ich oder du sollst.......

Das ist eine supi FF *vorlachenganzverkrüppeltbin* :rofl::rofl::rofl:!!!! Das ist zu krank... :rofl:!!! Ihr zwei seid ein gutes Team... *sichlangsamwiedereinkrieg* Ihr müsst unbedingt weitermachen ich warte schon sehnsüchtig auf einen neuen krassen Teil :rofl: !!!

By Lili

Original geschrieben von Oolongbulma888
Shari, der Teil war super!
Und du machst weiter! *droh*
jaja ich mach ja weiter-.- sorry gel noch mal
--------------------------------------------
VEGETA:geh weg!!!!!!!
SHARI:warum den??*hunde augen mach*
VEGETA::saiyan: WEG DU SCHLAMPE!!!!!
SHARI: sag das noch mal!!!
-----wir gehen mal zu simone----
SIMONE:ja weiter unten.........
------iiiiiiiiiihk doch net------
VEGETA:GERNE DU SCHLAMPE!!!
SHARI::kaioken: DAS HÄTTE ICH NICHT GESAGT!!!*veggi voll verprügel und icm ein paar zähne raus schlag*
VEGETA: chu bich ne chmegch chumme chu chich chehe.......*aus dem studio geh*
SHARI::( Oops!...I did it again:rolleyes:
SIMONE:*kommt ganz verwuschelt ins studio* so unsere Köchinnen sind bestimmt schon bereit mit dem essen.......
SHARI:*zu simone flüster* ich hab dich gesehen....
SIMONE:*zurück flüster* meinste ich dich net? darum hab ih net gefragt wo vegeta is......
SHARI.*flüster* ach so na dan is ja gut...
SIMONE: und jetzt ürfen meine Hass-Stars das essen kosten....
DJ BOBO: o nei jez muäs i das no ässä???läck sid ihr dräkig!!!
BRITNEY:oh no I must shit now eat??can't I which sing??
SHARI:*flüster* was hat sie gesagt??
SIMONE:*flüster* ob sie nicht was singen darf als das zeug zu essen....
SHARI: *flüster* nö du darfst sie ja dan noch abknallen....
SIMONE:* flüster* ja genau also muss sie das zeu runter würgen...:evil
SHARI: also DJ Bobo du musch da züg ässä susch wirsch vo dä simone abknallt gäl und wänd muäsch chozä dän bidde nid is studio.....
DJ BOBO:also guäd abär nur wän si mi nid am knallt........
SIMONE:he spears du musst das essen sonst kanll ich dich ab und wen du anfängst zu singen ebenfalls also iss das zeugs!!!
BRITNEY: ok ok ich iss das zugs ja.....(ich hab mal übersetzt hat mich angeschissen englisch zu schriben...^^")
------------------------------------------------
so ich schrib morgen vieleicht morgen weiter oder willst du simone schreiben???

danke für die kommis die ihr geschrieben habt:D
ich weiss net wen ich weiter schreib oder ob simone weiter schreibt.......

Hi,hi,hi :rofl::rofl: !!!! Simone ist ja ganz schön rangegangen, hi,hi,hi :rofl: und Shari verprügelt Vegeta das ist ja die Höhe *vorlauterlachenschonbauchschmerzenhab* !!!!!!! Macht bitte bald weiter!!!!

Super toller Teil!!!!!
*sing* Vegeta wird von Shari verhauen!!! *sing*
Das war mal wieder extrem lustig!!! :rofl:
Und Simone::nono: Also ehrlich!!! :D

also weiter......ich schreibe für euch extra weiter also will ich auch kommis sehen...
-----------------------------------------------------
SIMONE:also meine Hass-Stars müssen das gericht(schweineessen) von bulma und bra essen...
SHARI:und den anfang macht unsere Spears........
BRITNEY:*schluck* ok *einenbissen nehm* ...............*blau an läuft sich den mund zu halt und aufs klo renn und dort:facepuke: *
DJ BOBO: oh scheiss.e jetzt i *nimt einen bissen vom salat* du dä isch jo guäd!!!
ALLE::jawdrop:
SHARI: und jetzt zum haupt gang.....
SIMONE: ich hol mal die Spears...*geht aufs klo und bedrot Britney mit ner knarre*
BRITNEY: jaja schon gut ich komme ja....:mad:
SIMONE: so ists braf...(sie is kein hund simone....)
SHARI: also los und nun muss bobo anfangen:evil
DJ BOBO::bawling: ich will nöd da isch diär quälärei:bawling: immär uf diä armäschwizär!!!
SIMONE:schnorä zuä i bi jo au ä schwizäri u ich has jo guäd...
SHARI: i au also mach kei stress!!
DJ BOBO: ihr sit gemein*ein stück ab schneid und das stück ess* MMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMM......
isch da fein...
SHARI:WER IS HIR DER TIRQUÄLER:dodgy:
-------------------------------------------------
SORRY MUSS WEG BIS DAN WAN AUCH IMMER UND SIMONE MACHT WEITER BÄÄÄÄÄTSCH

Zurück
Oben Unten