Ssj5

trueboo

Schokokaki
Ist SSJ5 findet ihr einfallsreich oder einfach nur blöd?
Auch wenn es nicht von den DBZ zeichner gemacht worden ist, finde ich es sieht eigentlich nicht schlecht aus!

Schade das es diese Level nicht gibt!

Ich find auch, dass 4 Stufen vollkommen reichen. Außerdem mag ich das Bild nicht besonders, da sieht er der 3. Stufe zu sehr ähnlich.

wenn schon hätte man etwas mehr phantasie spielen lassen und was ziemlich neues entwerfen können, so siehts irgendwie aus als wäre ein ssj4 und ein ssj3 zusammengebastelt worden..

ich find so schlecht sieht er ja nicht aus ... aber wo sollte die kraft denn noch hin kommen... wenn ich so an den ssj4 denke

Ich finds auch nicht mehr gut, die anderen Stufen reichen völlig! Und außerdem besteht da fast keine Ähnlichkeit mehr mit Son Goku. :(

Wenn man sich schon neue SSJ Stufen ausdenkt, sollte man wenigstens was ganz neues schaffen und nicht aus den Bestehenden einen Mischmasch machen. Klar reichen 4 SSJ Stufen aus. Deshalb sieht SSJ4 auch so anders aus, damit er als ultimative Form des Sajya-Jins angesehen werden kann.

menno mir ist es wurst sollen sie doch noch bis level 8 reinkloppen und ich hoffe nach AF geht es weiter mit db und hoffe das da wieder digge SSJ stufen reingedonnert werden ich zeichne auch gerne Ich habe letztens einen evil Goku gemalt hätte ich nen scanner würde ich es posten sieht fett aus er hat da bei mir Rote haare rote augen Hörner und einen Pels um seinen Kampfanzug, die brust ist komplett behart :amidala:

Die sollten die Stufen nicht mixen sondern aufmotzen

Also ich bin der Meinung das die wenn die noch mehr Stufen reinmachen die wenigstens aufmotzen und nicht einfach mischen.

Ich finde vier reichen und die ssj5 sieht aus wie mischungen aus den anderen ssj´s besonders wie die 3. :D

Ich fänd noch ne 5. Stage gut, sozusagen die finale Form...Die erste normal blond, die zweite verbessert, die dritte mit langen Haaren, dann die vierte wieder mit schwarzen Haaren, und schliesßlich wär noch eine füntfte gut, in der der SSJ4 wieder blonde haare und nette Blitze bekommt :) Das wäre eine gute letzte orm, obwohl auch SSJ4 logisch ist, erst schwarz, dann 3mal blond und schließlcih wieder schwarz...

so eine form hatte ich mir auch schon überlegt. halt SSJ4 aber mit blonden, aufrechten haaren. sähe aber bestimmt nicht so toll aus.
Die erfundenen SSJ5,6,7 und was auch immer sehen echt blöd aus. denen fällt einfach nichts eigenes ein und verwurchteln die vorigen stufen miteinander.

Zurück
Oben Unten