ssj3 UND ssj4 !!!

Was ist den schwerer SSJ3 oder SSJ4?
Obwohl 4 eine höhere Stufe ist finde ich persöhnlich, dass SSJ3 viel schwerer ist als SSJ4 !!!
Man hat ja gesehen in DBGT wie locker das Goku gemacht hat aber ind der Boo Saga braucht Goku voll die Anstrengung um SSJ3 zu erreichen !!!
Was findet ihr ist schwerer ??!

Original geschrieben von Majin-Vegeta18
Was ist den schwerer SSJ3 oder SSJ4?
Obwohl 4 eine höhere Stufe ist finde ich persöhnlich, dass SSJ3 viel schwerer ist als SSJ4 !!!
Man hat ja gesehen in DBGT wie locker das Goku gemacht hat aber ind der Boo Saga braucht Goku voll die Anstrengung um SSJ3 zu erreichen !!!
Was findet ihr ist schwerer ??!

Bevor man SSJ4 werden kan muss man doch erst den goldenen Oozaru beherrschen. Dachte ich zumindest.Das wäre vielleicht schwieriger.:confused:

??????????????? Meinst du nicht das man erst level 3 sein soll umd level 4 zu erreichen also denke ich doch mal das man level 4 doch schwerer erreichen wird

Son Goku kann dann ja auch wieder SSJ4 werden ohne zum affen zu mutieren ergo muß es eigentlich doch eine normale SSJ Verwandlung sein, des weiteren ist der SSJ4 Status sehr schwer zu erreichen und verbraucht viel mehr Energie als SSJ3 und noch zum Schluß als SSJ3 macht Goku normale Kamehamehas als SSJ4 machte er Kamehamehas alla 10 potenza (italienisch) h.s.v.w. Kamehameha der 10. potenz die ist viel stärker als der SSJ3 Status und SSJ3 muß man ja sein um man ein Goldener Affe wird.

Also SSJ4 schwerer als SSJ3.

Ach Vegetta schafft es auch nicht den Affenzustand vollends von anfang an zu beherrschen!

ahaa.. du meinst die verwandlung..

natürlich beide gleich.. nur goku fällt sie am anfang schwer.. weil er noch nicht genug in der form trainniert hat.. später verwandelt er sich locker in nen 3er.. :D

alles nur ne frage vom training

Original geschrieben von GoKuSan
ahaa.. du meinst die verwandlung..

natürlich beide gleich.. nur goku fällt sie am anfang schwer.. weil er noch nicht genug in der form trainniert hat.. später verwandelt er sich locker in nen 3er.. :D

alles nur ne frage vom training

Weiss du auch warum Goku nicht SSJ3 im Kampf gegen Vegeta nicht gemacht hat?
Vegeta würde...
1.Grün vor neid sein...
2.Den Kampf verlieren (auch wenn veggie. unfair ist)
3. ..............mehr fällt mir nichts ein :D :D :D

Original geschrieben von Majin-Vegeta18

Weiss du auch warum Goku nicht SSJ3 im Kampf gegen Vegeta nicht gemacht hat?
Vegeta würde...
1.Grün vor neid sein...
2.Den Kampf verlieren (auch wenn veggie. unfair ist)
3. ..............mehr fällt mir nichts ein :D :D :D

goku würde Vegeta einmal schlagen und er würde mit blutiger fresse in der ecke liegen

Ich kappiere es nicht...
Er ist so gutmütig, dass er kein SSJ3 macht :mad: .
Dabei könnte er den Kapmf gewinnen bis Vegeta aufgiebt...
dannahc könnten sie sogar boo zu zweit angreifen...

das ganze lässt sich durch pure logik lösen :o :

um ein SSJ4 zu werden muss man erstmal SSJ3 sein, weshalb jede weitere Stufe automatisch schwerer wird. Man muss sich ja auch erstmal in der 1. Fussball Bundesliga befinden um Deutscher Meister zu werden, oder?

Ich kann dem nicht zustimmen,die Prozedur allein ist schon schwieriger,es erfordert mehr Kraft und Selbstbeherrschung und vor allem Schafft nur GOKU es aus eigener Kraft!

aber es wäre rein logisch um ssj4 zu werden müsste mann erstmal ssj3 und golden Oozaru sein und warum kann er nicht davor zum ssj4 werden wenn es angeblich weniger kraft braucht als ssj3? weil ssj4 schwieriger ist! ausserdem ist es am anfang immer so hasste schon mal movie 13 gesehen wo goku sich in ssj3 verwandelt? da dauert dass keine 2 sec.! nur am anfang ist es immer so weil es was ''neues'' ist oder nicht?

PS:in welchen movie wird überhaupt goku zu golden Oozaru und pan erinnert ihn dan an ''frühere''' zeiten welcher movie ist dass fals dass jemand weiss (was hier sowieso alle die hier geschrieben haben wissen ausser ich!)

Original geschrieben von SSJ2-Brolly
aber es wäre rein logisch um ssj4 zu werden müsste mann erstmal ssj3 und golden Oozaru sein und warum kann er nicht davor zum ssj4 werden wenn es angeblich weniger kraft braucht als ssj3? weil ssj4 schwieriger ist! ausserdem ist es am anfang immer so hasste schon mal movie 13 gesehen wo goku sich in ssj3 verwandelt? da dauert dass keine 2 sec.! nur am anfang ist es immer so weil es was ''neues'' ist oder nicht?

PS:in welchen movie wird überhaupt goku zu golden Oozaru und pan erinnert ihn dan an ''frühere''' zeiten welcher movie ist dass fals dass jemand weiss (was hier sowieso alle die hier geschrieben haben wissen ausser ich!)

Da wo SonGoku, Golden Ozaru wird?
Ist doch klar das Alles passiert in DBGT und nicht in ein Movie.

ssj4 is schwerer zu eresichen man kann zwar den ssj3 status nur eine begrenzte zeit halten und deswegen denke vieler der is schwerer, aber das ist nicht so...

Zurück
Oben Unten