SSJ2Gotenks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goku-Saiyajin

Mystischer SSJ
boah die bilder sind cool nur ich würd mich freuen wenn er nun zum load stehen würde. ist er morgen fertig? ich meine zum download? wenn ja schick mir bitte per pm den link zum download. oder einfach hier reinschreiben

Tut mir ja echt leid dass ich ihn nicht upgeloadet habe aber ich hab noch immer das gleiche problem! Die andere möglichkeit wäre, dass ich Dass model ohne sound für die erste Attacke rausbringe! aber ich glaub nicht, dass das so gut ist

Ich weiß zwar nich warum aber das andere thread ist geschlossen also wenn ihr verbesserungsvorschäge habt sagt es mir

kannst ma schon sagen welches model dir nun im kopf schwebt? wills nur wissen aber wenn dir nix einfällt kann ich mir ja was überlegen

HEHE Ich hab da schon so eine Idee
also was ich besonders gut finde ist
SSJ2Vegetto
Kid Buu
das sind so meine Favoriten zur Zeit
aber ihr könnt mir ja mal was vorschlagen wenn ich genügend Vorschläge habe wird abgestimmt

HEHE kannt ja ein paar der vorschläge und deine eigenen nacheinander machen. ich hab da ne ganz neue nicht existierende person als idee. aber nur wenn du meinst es schaffen zu können. die fusion von oob und son-goku. die hautfarbe von oob die größe zwischen beiden also so mittel kleidung von goku und die haare gemischt zwischen oob und goku und bei 1 mill eben ssj2 aufstieg vorher normal halbsaiya

ach noch was. SSJ2 4EVER:D

Zuletzt bearbeitet:
Genau das sag ich auch:
SSJ2 RULES!!!!!
ok dann gib mir mal ein paar Ideen
zu deiner OOB-Goku Fusion ich finde Oob nicht so cool ich weiß
nicht ob das so schön wäre

na gut ich poste welche.

SSJ2 Gohan mit Ein-Hand SUPER-Kamehameha und superstacheligen haaren

Cell Imperfekt der bei einer mill perfekt ist(vielleicht gibts den ja schon)mit ner riesigen höllensprale und kamehameha

Kid boo der ne riesige schrei attacke beherrscht(siehe serie) und arm ausreißen kann der dem gegner eben folgt.

SSJ3 Majin-Vegeta mit riesiger explosion die ihn selbst 10 % schaden gibt dafür aber superstark ist.

Kleiner Goku der diese Super-Faust attacke kann wie im Kampf in DB gegen Piccolos Dad. mehr fällt mir grad nich ein

einen Gohan gibt es ja schon Cell gibt es auch schon
Kid Buu ist gut
Vegeta find ich nicht so cool
kleiner Goku vielleicht

ja ich meine eben die größe der attacken ändern. da brauchst nicht so viel ändern. kamehameha und höllenspirale größer machen wenn sie abgefeuert wird

ach komm mal morgen in den chat dort weil dann könntest mir erklären wie das mit den models und den attacken geht. schreib pm wannst morgen kommen kannst. bitte

Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht mein stil
wenn ich attacken mach, dann komplett neue
also wenn ich ein kamehameha mach dann ein neues

ja ok halt neue größere attacken is ja nur ein vorschlag. es liegt ja bei dir. kannst mal in morgen in den chat kommen und schick bitte ne pm wann du morgen kommen kannst oder ob du überhaupt kommst. vielleicht kannst ma ja erklären wie das modellieren und das machen von attacken geht

ja gut ok ich nehm mir für abend zeit. halb neun in meinem chat? würd mich fleuen äh freuen. cioa muss was holen gehn. ciao und good night:kaioken: :saiyan: :sleeping:

hi ssj2gogeta und Goku-Saiyajin
wenn du bock hast könntest du ja ein gohan model ssj3 machen oder halt andere ssj2 models (meine favourites)
aber wenns geht erst gohan

hier ein bild zur inspiration

Und wann is er fertig dein SSJ2Gotenks,
möchte ihn gerne saugen....
bitte bitte mach hine

--------------------------------------

Grüsse den kleinen Hook,
den kleinen Azrael,
und den weichenkeks,
Grüsse meine Mutter Pretty-Videl,

--------------------------------------

Status